#1

bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2007 22:11
von ploog07 (gelöscht)
avatar

wie du heisst ploog
ob du ein mann oder eine frau bist mann
woher du kommst Hamburg
wie alt du bist 43
ob du rauchst ja
wie lange du schon rauchst 25
möchte gerne E-raucher werden aber in dem gebiet bin ein Null
habe im Forum durch gelesen aber ich kann mich nicht entscheiden mit welsche Marke
Zigartte oder Zigarre bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#2

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2007 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

erst einmal..... herzlich willkommen im forum


die fragen die du nicht beantwortet hast, wären aber auch noch wichtig um dich genauer beraten zu können.

wieviel hast du bisher geraucht?
welche sorte?


In Antwort auf:
möchte gerne E-raucher werden aber in dem gebiet bin ein Null

um dem abzuhelfen gibts die foren. und..... ganz im vertrauen.... wir haben alle mal bei null angefangen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2007 22:22
von ploog07 (gelöscht)
avatar

danke für die schnelle antwort
rauche ca.30 Marlboro zigaretten


nach oben springen

#4

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2007 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also die erste entscheidung die du treffen musst ist jene:

http://www.elektrisches-rauchen.com/t168...ie-Zigarre.html


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 12.11.2007 22:28
von Gina (gelöscht)
avatar

hallo ploog,

vor allem ist es auch wichtig was du willst, ganz aufhören oder nur reduzieren, oder als ersatz wo du nicht darfst.
bin aber sicher du findest das richtige.

lg gina


nach oben springen

#6

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 21:41
von ploog07 (gelöscht)
avatar

hallo Gina
ich möchte gern aufhören
ich habe in diesem forum auch in deine viel gelesen aber kann ich mich nicht entscheiden welche marke ich nehmen soll.
warte auf dein Bericht über die neue Freesmoker Slim.


nach oben springen

#7

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 21:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber du tendierst offensichtlich doch mehr zur zigarette als zur zigarre.
nun damit schrenkt sich die auswahlmöglichkeit ja ein wenig ein.

im moment nur freesmoke und sedansa. natürlich auch ruyan, aber da wäre ich trotzdem ein bissl vorsichtig. weil der preis der ruyan immer noch ein wahnsinn ist und im moment die servicemöglichkeiten ja nicht wirklich geklärt sind.

service bei freesmoke und sedansa ist top.

alternative......... warten. es kommen im den nächsten tagen und wochen mehrere neue geräte auf den markt.
tip: fasse dich aber in geduld und warte die testberichte ab.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 21:48
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Also wenn du aus hamburg bist, ist doch esmoker (sven) ganz in deiner Nähe, oder irre ich da??

Der bringt jetzt eine neue Zigarette auf den Markt, vielleicht ist die ja was für dich?
Testberichte werden genug folgen.

Herzlich Willkommen ausserdem


nach oben springen

#9

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 21:55
von ploog07 (gelöscht)
avatar

danke für die schnelle antworten
hallo pechvogel

ich komme aus Hamburg gibt es die möglichkeit sven zu kontaktieren über pin oder E-mail

kann mann bei ihm probe rauchen!!!!!!!!!!


nach oben springen

#10

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 21:58
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Klar, schau mal in die Unternehmerecke.
Da findest du sämtliche Infos zu allen Anbietern und fragen kannst du natürlich auch dort.


nach oben springen

#11

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

esmoker ist ein sehr entgegenkommender anbieter. du kannst ja in der unternhemerecke direckt mit ihm kontakt aufnéhmen. brauchst ihm ja nur eine pn schicken. er meldet sich dann sicher bei dir.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 22:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

allerdings möchte ich schon darauf hinweisen, dass wir über die neue zigarette von esmoker noch nichts offizielles wissen und daher noch dazu raten abzuwarten. die zigarette ist noch nicht im offiziellen verkauf und es gibt für uns noch keinerlei erfahrungswerte darüber.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: bin der neue

in Vorstellen Neumitglieder 13.11.2007 22:16
von ploog07 (gelöscht)
avatar

vielen dank jungs
habe esmoker kontaktiert warte auf antwort
werde ich euch berechten


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.