#1

40% auf Clearomizer

in Verdampfer 07.10.2011 22:51
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Bei Totally Wicked gibt's die 510er XL Clearomizer gerade mit 40% Nachlass. Anscheinend gibt's da Probleme mit den Gehäusen. Da ich die Dinger sowieso auseinandernehme und in ein Tanksystem einbaue ist mir das egal. Vielleicht braucht ja noch jemand Clearomizer für solche Zwecke.............................

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#2

RE: 40% auf Clearomizer

in Verdampfer 08.10.2011 00:45
von Amuras | 1.179 Beiträge

schon wieder ?

das war doch vor einiger Zeit schonmal ... hatte ich im iatty Thread mal... eignen sich gut als iatty Ersatzlager ... Faser und das keramik Teil.

Hab noch genug von den teilen, natürlich auch zum zerlegen


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#3

RE: 40% auf Clearomizer

in Verdampfer 08.10.2011 00:54
von gregor | 1.347 Beiträge

Zum Dampfen finde ich die nur grauslich, aber als Ersatzteillager taugen sie und habe noch ausreichend.

Danke für den Hinweis.


nach oben springen

#4

RE: 40% auf Clearomizer

in Verdampfer 09.10.2011 23:38
von garas (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Zum Dampfen finde ich die nur grauslich ...


Ehm, bescheidene Frage, was ist an denen dampflich so grauslich? Kein Flash? Undicht?

Gruß, Garas


nach oben springen

#5

RE: 40% auf Clearomizer

in Verdampfer 09.10.2011 23:51
von gregor | 1.347 Beiträge

Manche sind auch undicht, aber ich wusste das es da Probleme geben kann.
Aber der Geschmack , nichts für mich.

Es soll aber auch Leute geben, die diese Dinger mögen.


nach oben springen

#6

RE: 40% auf Clearomizer

in Verdampfer 10.10.2011 00:00
von garas (gelöscht)
avatar

Danke für die schnelle Info . Die klaren sind schon ausverkauft. Schwarze gibts noch - ich bestell sie einfach mal mit. Kein Drama, wenn die paar Taler in den Sand gesetzt sind...

Gruß, Garas


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.