#1

Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 21:07
von emmbrosa (gelöscht)
avatar

Hallöchen!

Ich möchte mich erst einmal vorstellen :
ich heisse Björn, bin 29 Jahre alt und komme aus Dortmund. Ich habe jetzt ca. 13 Jahre lang geraucht- davon die letzten 5 Jahre gedreht (schwarzer Tabak). Ich brauchte so ungefähr ein 40g Päckchen alle zwei Tage.

Meine Frau hat vor 5 Tagen angefangen elektrisch zu rauchen- und zwar T-rex. Nach einiger Internetrecherche habe ich erfahren, dass dies wohl ein Abklatsch der ego-T ist.
Sie ist sehr begeistert davon und hat seitdem auch keine richtige Zigarette mehr angefasst. Sie nutzt Liquids mit Nikotin der Stärke 16. (Fruchtgeschmack)

Ich selbst habe mich gestern überwunden und bin ebenfalls umgestiegen. Ich nutze Tabak Liquids mit Nikotin, jedoch Stärke 24. Ich hätte niemals gedacht, dass dies funktioniert, aber auch ich bin seit gestern rauchfrei! Langsam aber sicher möchte ich den Nikotin-Gehalt jedoch senken, im besten Fall auf null.

Meine Frau hat allerdings ein Problem, denn seit heute blubbert ihre ego-t beim ziehen. Einmal ist auch das Liquid aus dem Verdampfer gelaufen. Habe dann den Verdampfer abgeschraubt und durch gepustet, in Richtung Mundstück, sowie den Tank gewechselt. War dann erstmal gut, aber nach einer Stunde ging es schon wieder los...
Merkwürdig ist nur, bei meinem Gerät scheint alles in Ordnung zu sein.Wäre klasse wenn jemand einen Rat wüsste!
Ach ja, sie zieht auch nicht fest an der ego-t, daran dürfte es auch nicht liegen.

Ich bin froh, dass ich hier ein vernünftiges Forum gefunden habe!


nach oben springen

#2

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 21:32
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo zurück,

mal abgesehen davon, dass ich die T-rex nicht kenne...........

blubbern stört erst mal nicht, machen meine immer noch ab und zu mal. Das Siffen hatte ich am anfang auch, warum weiss ich nicht, aber ich verbuch das mal unter anfängerfehler. Jedenfalls siffen meine seit drei monaten nicht mehr.

ich wünsche euch viel spass mit der dampferei.......und immer fleissig lesen hier,

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#3

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 21:56
von Morri77 (gelöscht)
avatar

Edit: den letzten Satz im Beitrag habe ich nicht gesehen.. wenn sie nicht zu fest zieht, wüsste ich auch nicht, woran es liegen könnte (bin ja auch erst noch Theoretikerin).
Damit ist mein Beitrag hinfällig.

Trotzdem ein herzliches Willkommen von einem anderen Frischling!

Liebe Grüße

Morri


zuletzt bearbeitet 15.10.2011 21:58 | nach oben springen

#4

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 22:51
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Seh ich genauso wie Morri,

normalerweise dürftet ihr nichts falsch machen, überlasse es aber auch den ERFAHRENEREN, darauf zu antworten.
Herzlich Willkommen auch von mir


Whitefire


nach oben springen

#5

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:13
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von emmbrosa
Hallöchen!

Meine Frau hat vor 5 Tagen angefangen elektrisch zu rauchen- und zwar T-rex. Nach einiger Internetrecherche habe ich erfahren, dass dies wohl ein Abklatsch der ego-T ist.




Ach, was würden die Frauen nur ohne männliche Kompetenz machen.

Zitat von emmbrosa

Ich selbst habe mich gestern überwunden und bin ebenfalls umgestiegen. Ich nutze Tabak Liquids mit Nikotin, jedoch Stärke 24. Ich hätte niemals gedacht, dass dies funktioniert, aber auch ich bin seit gestern rauchfrei! Langsam aber sicher möchte ich den Nikotin-Gehalt jedoch senken, im besten Fall auf null.



Genauso geht es....ratzfatz...lesen, probieren, Bescheid wissen

Zitat von emmbrosa

Meine Frau hat allerdings ein Problem, ..



Ähm....ich spar mir jetzt mal den Rest.

Willkommen hier.....


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:14 | nach oben springen

#6

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 01:01
von Itze | 6.991 Beiträge

Hallo hier im Forum
Viel Spaß hier beim Lesen und Plaudern.

Es Lebe der BVB

Lg Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 01:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 07:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen auch von mir..

Ich habe drei Ego T und einer der Verdampfer blubbert oder knistert auch schon mal, macht aber eigentlich nichts...

Zwei der drei halten jetzt schon einen ganzen Monat durch und siffen tut bei mir auch nichts mehr, hatte ich nur die erstn Tage, was wohl an meinem "Ziehverhalten" lag...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#9

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 11:54
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Das Würmsche sagt auch noch schnell Hallo und viel spass mit deiner Dampfi... Und mit uns


nach oben springen

#10

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 11:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 11:57
von kje | 2.473 Beiträge

Erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Blubbern ist erstmal gar nicht so schlimm, macht mein Verdampfer auch ab und zu, wenns rausläuft: hat deine Frau den Tank vielleicht zu voll gemacht? 1-2 mm Luft sollten drin sein zwischen Deckel und Liquid...

Viel Spaß hier bei uns!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#12

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 12:02
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
Das Würmsche sagt auch noch schnell Hallo und viel spass mit deiner Dampfi... Und mit uns



Hab die Excel-Tabelle und als Kopie umbenannt in Dampfiii.xls


nach oben springen

#13

RE: Ein dickes Hallo an alle!

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 13:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

da es sich ja um einen nachbau handelt. könnte es natürlich auch sein, dass die tanks vielleicht keine sehr hohe qualität haben... einfach mal bei einem anderen anbieter neue tanks besorgen und probieren ob es damit besser geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205809 Beiträge.