#1

Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 23:52
von hawkeyetom (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, jetzt kann ich mich hier auch mal vorstellen.
Ich heisse Thomas und komme aus Duisburg. Seit Freitag, dem 14.10.2011, darf ich auch dampfen. Nach mehr als 30 Jahren aktiven rauchens, habe ich mit dem Dampfen angefangen. Mir haben es die selbstgedrehten aus schwarzem Tabak angetan gehabt. Leider war es auch oft genug ein Paket (40 Gramm) am Tag.
Der Umstieg ist mir viel leichter gefallen als erwartet. Mein Dampfgerät nennt sich 'Black Mamba' und scheint ein eGo Nachbau mit Wattedepot zu sein. Als erstes Liquid habe ich mir Havanna mit 18er Nikotin dabei bestellt.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und habe keine mehr geraucht. Das angefangene Päkchen Tabak liegt hier noch.
Was mir bis jetzt mal etwas gefehlt hat ist das Drehen der Zigarette, mehr ein Ritual, eine Vorbereitung also.

Vorgenommen habe ich mir jedenfalls einen Monat zum Testen. Bis jetzt bin aber der Meinung, dass ich nicht mehr auf den verbrannten Tabak umsteigen werde.

Allen viele Grüße aus Duisburg


nach oben springen

#2

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:15
von Drakuras | 3.641 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum

hier findest sicherlich anworten auf Fragen die die aufn Herzen liegen

Lg
Drakuras


nach oben springen

#3

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:43
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von hawkeyetom
...Was mir bis jetzt mal etwas gefehlt hat ist das Drehen der Zigarette, mehr ein Ritual, eine Vorbereitung also.

....


Dann solltest du auf einen Selbstwickel-Verdampfer umsteigen.
Welcome here


nach oben springen

#4

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Halloooo Nachbaaaar!!!
Und Willkommen bei den Dampfern!

Jetzt hab ich ja jemanden, den ich Sonntagsmorgens ausm Bett schellen kann, wenn mein Liquid sich sozusagen verdampft hat....


nach oben springen

#5

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:54
von Itze | 6.994 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Die Black Mamba sagt mir nichts.
Aber wenn du 1 Monat Dampfen möchtest,ich glaube nicht das du dann noch mal ne Pyro Rauchen möchtest.
Ich Dampfe jetzt 1 Monat und ich werde mir keine Kippe mehr in den Mund stecken.

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:55
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#7

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 01:00
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen auch von mir


nach oben springen

#9

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 07:10
von hawkeyetom (gelöscht)
avatar

Vielen Dank an alle für die nette Begrüssung hier im Forum.

Zitat von wurm74
Jetzt hab ich ja jemanden, den ich Sonntagsmorgens ausm Bett schellen kann, wenn mein Liquid sich sozusagen verdampft hat....


Jetzt werde ich das Forum nach günstigen Liquids durchsuchen, damit auch immer was im Hause ist.

Auch dabei wird es wohl so sein, wie sonst auch im Leben, dass die Geschmäcker verschieden sind. Probieren geht über studieren.

Einen schönen dampfreichen Sonntag


nach oben springen

#10

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 07:11
von jezebel | 6.545 Beiträge

herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß beim Dampfen und hier im Forum...

dampfe jetzt auch seit einem Monat und will (wenigstens im Moment) keine Pyros mehr....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Dampfer aus Duisburg

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 09:32
von Itze | 6.994 Beiträge

Richtig man Sollte niemals nie Sagen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205821 Beiträge.