#1

securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 15.10.2011 23:56
von panther (gelöscht)
avatar

Bin ich drüber gestolpert. Dort gibt es Flavourart-Aromen und Basis-Liquids von Inawera. Und das zu einem Preis, für den man echt weder in Italien, noch in Polen bestellen muss. Ich habe natürlich erstmal dort was bestellt, sonst würde ich hier nicht über den shop schreiben. Wenn dort alles so bleibt, wie es bisher ist, absolut empfehlenswert. Die Lieferung war superschnell.
(Ich hoffe mal, der Shop wurde noch nicht erwähnt). Ihr schreibt aber auch soviel in letzter Zeit, da kommt man ja nicht hinterher.


zuletzt bearbeitet 15.10.2011 23:58 | nach oben springen

#2

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:18
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Ich fliege grad drüber, bzw schau mir so alles an :)
Frage mich nun ernsthaft, warum die Online-Shops irgendwie alle gleich aufgebaut sind... Gilt zumindest für den höchstwahrscheinlich in Java programmierten Login-Bereich.

Aber wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast und sie zuverlässig sind? xD
Nicht schlecht


nach oben springen

#3

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:22
von panther (gelöscht)
avatar

Wird wohl irgendeine open-source-software sein


nach oben springen

#4

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:25
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Whitefire
Ich fliege grad drüber, bzw schau mir so alles an :)
Frage mich nun ernsthaft, warum die Online-Shops irgendwie alle gleich aufgebaut sind... Gilt zumindest für den höchstwahrscheinlich in Java programmierten Login-Bereich.

Aber wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast und sie zuverlässig sind? xD
Nicht schlecht


Also vom gleichen aufbau merke ich nicht wirklcih viel, mir würde das zumidnest bei den liquids ab und zu etwas helfen aber da verfolgt jeder eine andere Strategie, den Rest mitn Login und so nennt man Software ergonomie. Und bei dem Shop muss ich dich leider enttäsuchen der ist nicht in Java Programmiert.


@ Panther:
Ich bin auch mal drübergeflogen und dann ist mir aufgefallen das der Shop eher etwas für unsere selbstmischer ist, das hättest du eventuell erwähnen können.


nach oben springen

#5

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:30
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Drakuras :

Zitat
das der Shop eher etwas für unsere selbstmischer ist, das hättest du eventuell erwähnen können.



hat Sie doch :

Zitat
Dort gibt es Flavourart-Aromen und Basis-Liquids von Inawera.



@Panther : Danke für den Tipp, werd ich sicherlich mal antesten :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:30
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras

@ Panther:
Ich bin auch mal drübergeflogen und dann ist mir aufgefallen das der Shop eher etwas für unsere selbstmischer ist, das hättest du eventuell erwähnen können.


Ich sprach doch von Aromen und Basis......


nach oben springen

#7

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:33
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras


@ Panther:
Ich bin auch mal drübergeflogen und dann ist mir aufgefallen das der Shop eher etwas für unsere selbstmischer ist, das hättest du eventuell erwähnen können.



Panther schrieb doch... Flavourart Aromen und basisliquids.... Damit mischt man doch...


nach oben springen

#8

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:35
von Amuras | 1.179 Beiträge

zu lahm Mädels


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:35 | nach oben springen

#9

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

na gut ich geb mich geschlagen da hat mien unwissen zugeschlagen, das ich die zwei sahcen nicht mit selbstmischen verbundne habe


nach oben springen

#10

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:37
von wurm74 (gelöscht)
avatar

@Amuras jaaaahaaaa... Is ja guuuut...


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:38 | nach oben springen

#11

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:38
von panther (gelöscht)
avatar

And the winner is...amuras...ausnahmsweise mal


nach oben springen

#12

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:44
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
@Amuras jaaaahaaaa... Is ja guuuut...



Looool, Würmchen Du
*sfg*


nach oben springen

#13

RE: securus-dampfshop.de

in Deutschland - Andere 16.10.2011 00:52
von Amuras | 1.179 Beiträge

lalala ....

so ...nu genug OT hier ... bevor hier wer den Besen schwingt


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.