#1

Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:06
von Suchtie | 766 Beiträge

Wer so alles E-Zigaretten anbietet.
Habe per Zufall dieses entdeckt, und dachte mir, es wäre mal nett eine Sammlung aufzustellen. Vielleicht stolpert ihr ja auch mal über so etwas.


e-Zigaretten und Liquids in XXXXXX (von Dampf statt Rauch)
Hallo Dampfer,ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist XXXXXXX und betreibe Europas größtes Indoor Tauchbecken Europas in XXXXXX. Da tauchen und rauchen so gar nicht zusammen passt, habe ich mich mit dem Thema e-Zigarette mal beschäftigt, da ca. 68-74% der Taucher auch Raucher sind.Bei denen die eine e-Zigarette ausprobiert haben sind ca. 92% von der Normalen Zigarette weggekommen, bekommen besser Luft, haben weniger Raucherhusten, riechen besser und fühlen sich auch besser.Daher möchte ich anderen Rauchern das dampfen näher bringen.Aus diesem Grund habe ich mit meinem Team verschiedene Modelle und Liquids in unser Programm aufgenommen.Diese bekommt man direkt in unserer Tauchbasis.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 18.10.2011 23:46 | nach oben springen

#2

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:17
von wurm74 (gelöscht)
avatar

nicht bös gemeint ...aber ich weiss nicht, ob das sooooo geschickt ist... es könnte die Newbies verwirren... und sie könnten so an einem Anbieter geraten, der absolute Sch... verkauft oder zu überhöhten Preisen.... das Internet ist ja voll davon....
hier werden shops genannt, die von mehreren usern "getestet" und für zuverlässig etc. befunden wurden.. oder auch das Gegenteil ... aber halt ausprobiert...

berichtigt mich, wenn ich das falsch sehe


nach oben springen

#3

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:22
von Suchtie | 766 Beiträge

Oh, das sollte keine Empfehlung sein. Aber du hast Recht, das könnte verwirren.
Hilfe Actor kannst du den Mist löschen den ich hier verzapft habe ?


LG Ich machs nicht wieder, schäm


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:39
von Cleaner | 336 Beiträge

der scheint mit seinem tauchbecken nicht genug kohle zu verdienen.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#5

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

nicht schämen, Suchtilein

ist ja nur meine persönliche Meinung.. und die anderen äußern sich ja nicht dazu .... die kämpfen sich noch durch den neuen Beitragsdschungel...


nach oben springen

#6

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:43
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Cleaner
der scheint mit seinem tauchbecken nicht genug kohle zu verdienen.



hatte ich mir damals auch so gedacht... "Ich bin ja sooo begeistert und das passt ja sooo prima zum tauchen und deshalb verkauf ich das (und springe auch eben noch auf den Schnell-Geld-mach-Zug auf)"

Na ja. Vielleicht tue ich ihm ja auch unrecht , dann sorry


nach oben springen

#7

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:46
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat
die kämpfen sich noch durch den neuen Beitragsdschungel...



aber echt Würmchen.... das ja Wahnsinn was da so zusammenkommt... und dann mal irgendwo antworten...da kommen neue Beiträge schneller wie ich wickeln kann

Zack, da schon wieder einer wo ich noch am schreiben bin ... nene

Generell bin ich aber der gleichen Ansicht, es macht keinen Sinn und verwirrt nur. Denke wir alle sind besser drann wenn die Shops aufgeführt sind die wie auch wirklich empfehlen können.

Aber witzig ist es schon.... solang der die nicht unter wasser dampft xD wobei das wäre doch ne marktlücke für Ihn

LG

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#8

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 20:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

da haste noch einen, nur für dich, Amu *höhöhöööö*

Und wir haben ja vom Cheffe die Anweisung, immer ALLES zu lesen... wir können, er muss


zuletzt bearbeitet 18.10.2011 20:53 | nach oben springen

#9

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 21:37
von Suchtie | 766 Beiträge

Also, eigentlich dachte ich es wäre interessant oder witzig zu lesen, wer so alles auf dem Markt mit mischt......(falls noch jemand die Kaffeeteria eines Altenheims findet ? ), aber das Würmsche hat natürlich Recht, es könnte verwirrend sein.

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#10

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 18.10.2011 23:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vor allem gehört es ganz klar nicht in diesen bereich... was hat das denn mit NEWS und medienberichten zu tun?

ich verschiebs mal und ändere auch den ersten beitrag ein wenig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 07:37
von Suchtie | 766 Beiträge

Danke Actor.

Ähm, nochmal ne andere Frage dazu. Wo soll man denn Zeitungsberichte hin schreiben wenn nicht hier? Das sind doch Medienberichte.


LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#12

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 10:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, der bereich Medienberichte usw. ist eher dafür gedacht wenn die Zeitungen oder das fernsehen usw. was interessantes über die E-raucherei an sich bringen....

in diesem fall handelt es sich ja ganz klar um werbung für diese firma....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 18:09
von hawkeyetom (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen, jetzt muss ich aber mal was zu dem Tauchbasis-Betreiber sagen. Auch wenn es hier vllt. nicht mehr hingehört. Selber dampfe ich ja erst ein paar Tage. Nur ist der Tauchshop bei mir in der Nachbarschaft und kein Unbekannter hier im Ruhrgebiet.
Es wäre jetzt nur noch zu wünschen, dass die Mitglieder des Alpenvereins, neben der Tauchbasis, auch bald dampfen.
Wer sich jetzt verwundert die Augen reibt und es nicht glauben mag, Alpinisten neben Tauchern geht wohl nur im friedvollen Ruhrpott.

Dafür, dass ich auch Sonntags dort einkaufen kann, ist der Preis wie immer bei redkiwi


nach oben springen

#14

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 18:33
von Itze | 7.000 Beiträge

In allen Fernsehberichten die ich gesehen habe haben die Raucher nur den China Schrott Im Mund.
Nur Bei ein Beitrag hatte der Raucher eine Ego T!
Die den China Schrott getestet haben gesagten, ist der Größte Schrott.
Wenn die TV Sender über das E-Rauchen berichten dann sollen man den Tester auch vernünftige HW in die Hand
drücken.
Das ist das ich im TV gesehen habe.
Der die Ego T gedampft hat fand es Super.
Also solange im TV mit der falschen HW getestet wird,schrecken die viele Raucher vom Dampfen ab!

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#15

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 18:56
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
In allen Fernsehberichten die ich gesehen habe haben die Raucher nur den China Schrott Im Mund.
Nur Bei ein Beitrag hatte der Raucher eine Ego T!
Die den China Schrott getestet haben gesagten, ist der Größte Schrott.
Wenn die TV Sender über das E-Rauchen berichten dann sollen man den Tester auch vernünftige HW in die Hand
drücken.
Das ist das ich im TV gesehen habe.
Der die Ego T gedampft hat fand es Super.
Also solange im TV mit der falschen HW getestet wird,schrecken die viele Raucher vom Dampfen ab!

LG Itze

Hallo Itze, bei uns in Österreich wird so gut wie nie über die E-Raucherei berichtet ;-((
Vielleicht hat das auch ein Gutes, da kommen dann halt auch nicht solche Berichterstattungen zu stande.
Ich selber würde mir schon mehr, objektive Medienberichterstattung wünschen. So wie du gesagt hast......
Ich persönlich denke, dass da eine ganz starke Lobby dahintersteht - egal ob Tabakindustrie oder Pharmakonzern....eine funktionierende Dampferei, hätte zu Folge dass viele umsattlen würden.....Ergo, hätten beide unweigerlich weniger Gewinne......
lg karo


nach oben springen

#16

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 19:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo Karo
Die meisten berichte Laufen bei uns in den Regionalprogramme.
Die Haubtsender bringen so gut wie gar nichts über das E-Rauchen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 20:16
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze
Hallo Karo
Die meisten berichte Laufen bei uns in den Regionalprogramme.
Die Haubtsender bringen so gut wie gar nichts über das E-Rauchen.



passt ja doch zu meiner These, die Dampferei wird total - verdrängt. Da geht es um sooooo viel Geld......
Schon alleine der Staat, was da an Tabaksteuer kassiert wird. Scheinheilig, auf der eine Seite verdammen die Politiker unter dem Deckmantel der Gesundheit das Rauchen, auf der anderen Seite kassieren sie ganz Unmengen damit, und wollen gar nicht darauf verzichten.
lg karo


nach oben springen

#18

RE: Auch andere E-zigaretten Anbieter

in Deutschland - Andere 19.10.2011 20:47
von Itze | 7.000 Beiträge

Zumal im Januar bei uns die Tabaksteuer erhöht wird,ich glaube um 0,20 Euronen
Gesundheit schön und gut,aber sich die Steuern schön einkassieren,und sich die Hände reiben.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 19.10.2011 20:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.