#26

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 11:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

das wusste ich doch vorher net Actor ich hats zwar gelesen und mit nem anderen Tank auch gemacht aber die Silikon Tankdeckel habe ich mitn Dorn vom Verdampfer auch nicht durchbekommen. Aber sowas passiert halt wenn ein nicht dampfer das zeug verkauft. Hmm ich müsste den deckel nochmal draufmachen und hin gehen wenn sie so richtig schön anfängt zu siffen mal sehen was der mir dann sagt *fg*


nach oben springen

#27

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 11:36
von tinapoe (gelöscht)
avatar

auch von mir ein verspätetes herzliches willkommen!!

äh mit dem schraubenzieher??? aaaa?? also auf die idee wär ich doch nie gekommen!! wozu ist den der verdampfer mit einem angeschrägten dorn ausgestattet...wenn nicht zum durchstoßen des tanks??

eine senftube stichst du ja auch nicht mit einem kochlöffel auf...sondern mit dem "mitgelieferten" dorn im deckel...


nach oben springen

#28

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 11:45
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also der hat den deckel so auch vom tank gehabelt, war für ihn einfacher, ok das verstehe ich sogar, bei mir dürften glaub ich nie alle tanks leer sein sonst würd ich die im hibbeligen zustand gar nimmer auf bekommen. . Als ich nene neuen Tank aufgestochen hab mitn verdampfer fand ich das auch total einfach.


nach oben springen

#29

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 11:58
von Kassandra30 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na auf die idee die tankdeckel mit irgendwelchem werkzeug zu durchstoßen wird ja hoffentlich niemand kommen.


nee , hab ich auch nicht gemacht


nach oben springen

#30

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:10
von Drakuras | 3.642 Beiträge

probier mal nen silikondeckel, obs damit besser ist.


nach oben springen

#31

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:13
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von Kassandra30

Zitat von ACTOR
na auf die idee die tankdeckel mit irgendwelchem werkzeug zu durchstoßen wird ja hoffentlich niemand kommen.


nee , hab ich auch nicht gemacht



Na ich auch nicht
Vor allen Dingen ist es ja überflüssig.. Jetzt kann ich auch verstehen, warum einige Geräte "siffen"...
Meine sifft nicht, aber vielleicht hab ich auch einfach nur Glück ^^


nach oben springen

#32

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Whitefire
Jetzt kann ich auch verstehen, warum einige Geräte "siffen"...


Siffen kann aber auch andere Gründe haben... ZB. eine falsche Zugtechnik oder
das der Dorn etwas schief sitzt oder die Kappe nicht richtig drauf ist oder oder oder...


nach oben springen

#33

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 12:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

oder... oder... oder..... dass das ding einfach nicht wirklich so gut ist wie immer alle tun....

ein gerät muss ohne größere problem für den konsumenten funktionieren... ich will eine egarette in die hand nehmen und ohne viel nachzudenken dampfen.... ohne dass ich mich mit liquid bekleckere oder dergleichen....

wie die ego auf den markt gekommen ist, war sie ganz zweifellos revolutionär und damals in dieser klasse ein meilenstein der entwicklung.....

natürlich waren alle begeistert... besonders diejenigen welche schon bis dahin mit ihren anderen elektrischen zigaretten jede menge kämpfe gefochten hatten.....

und wenn man heute eine ego erwischt die nicht sifft und bei welcher der verdampfer etwas länger als ein paar tage hält, ist es immer noch gut....

aber in wirklichkeit ist die ego mittlerweile technisch wieder ganz klar überholt. ok, dafür ist sie günstiger zu bekommen als die neueren und mittlerweile verbesserten geräte.

was ich nciht verstehe ist, dass die ego allerdings immer noch in dieser eher als betaversion hergestellten art und weise angeboten wird und sich kein hersteller bemüht hat die bestehenden und immer wieder auftauchenden probleme bautechnisch zu beheben.

aber wozu auch... die konsumentInnen kaufen ja so auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:14
von sly4 (gelöscht)
avatar

Heyho, von mir noch ein verspätetes Willkommen!


nach oben springen

#35

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:28
von Kassandra30 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
oder... oder... oder..... dass das ding einfach nicht wirklich so gut ist wie immer alle tun....

ein gerät muss ohne größere problem für den konsumenten funktionieren... ich will eine egarette in die hand nehmen und ohne viel nachzudenken dampfen.... ohne dass ich mich mit liquid bekleckere oder dergleichen....

wie die ego auf den markt gekommen ist, war sie ganz zweifellos revolutionär und damals in dieser klasse ein meilenstein der entwicklung.....

natürlich waren alle begeistert... besonders diejenigen welche schon bis dahin mit ihren anderen elektrischen zigaretten jede menge kämpfe gefochten hatten.....

und wenn man heute eine ego erwischt die nicht sifft und bei welcher der verdampfer etwas länger als ein paar tage hält, ist es immer noch gut....

aber in wirklichkeit ist die ego mittlerweile technisch wieder ganz klar überholt. ok, dafür ist sie günstiger zu bekommen als die neueren und mittlerweile verbesserten geräte.

was ich nciht verstehe ist, dass die ego allerdings immer noch in dieser eher als betaversion hergestellten art und weise angeboten wird und sich kein hersteller bemüht hat die bestehenden und immer wieder auftauchenden probleme bautechnisch zu beheben.

aber wozu auch... die konsumentInnen kaufen ja so auch.



Ich habe auch einfach gekauft, eine Freundin hat die ego t empfohlen (mal eine Nutzerin, die ein funktionierendes Teil erworben hat). Leider hab ich in Hannover und Umgebung keine Läden gefunden, wo man eine breite Produktpalette von diversen Anbietern bekommt. Vereinzelnd bieten Zigarettenläden egoretten an. (egorette und redKiwi) ESmoker ist der einzige Laden, wo es etwas zum Ansehen gab. Deswegen fiel unsere (meinem Freund und mir) Wahl auf das Produkt.

Im Nachhinein wohl nicht gut informiert und jetzt machen wir das Beste draus.
Wenn es mir allerdings im Handling nicht gelingt, die Süfferei abzustellen, werde ich mir ein anderes Gerät besorgen, der Preis wird dann keine Rolle spielen (hat es vorher auch nicht getan, wenn ich denke was die Pyros gekostet haben)

Wo gibt es bitte Geschäfte, die mehrere Anbieter haben und sind derzeit behaubt Geräte zu erhalten. ESmoker berichtete über Lieferschwierigkeiten wegen der Grenze...


nach oben springen

#36

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:30
von Kassandra30 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
probier mal nen silikondeckel, obs damit besser ist.


Wie Silikondeckel, wenn ich unterwegs bin soll ich den Tank rausnehmen und mit dem Deckel versehen, dann läuft ja doch am Verdampfer was aus...oder sehe ich da etwas falsch?


nach oben springen

#37

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:34
von wurm74 (gelöscht)
avatar

ne, es gibt Silikondeckelchen...statt der harten Deckelchen..die dichten besser ab


nach oben springen

#38

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

udn es sollten welche im starterpacket dabei sein, in dem tütchen wo auch die gummimundstücksüberzieher drin sind


zuletzt bearbeitet 17.10.2011 13:37 | nach oben springen

#39

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:40
von wurm74 (gelöscht)
nach oben springen

#40

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:54
von wurm74 (gelöscht)
avatar

So.
jetzt hab ich den Shop gefunden, wo es diese Silikonkäppchen gibt (berichtigt mich, wenn ich was auf den Äuglein hab) - dort kannst du auch bedenkenlos bestellen http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

@kimche

um dir helfen zu können, müssen wir einige Sachen von dir wissen... welche Dampfi du hast etc.
Nutze dafür den Vorstellungsbereich Vorstellen Neumitglieder


nach oben springen

#41

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 14:17
von Kassandra30 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
udn es sollten welche im starterpacket dabei sein, in dem tütchen wo auch die gummimundstücksüberzieher drin sind


ich wurd wohl auch dort besch...erst Montagsgerät erstanden und dann nicht mal das Standartequipment erhalten..nix Silikondeckel in der Box


nach oben springen

#42

RE: Neu hier, will mich mal vorstellen...

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 14:21
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hmm grad nochmal in meiner Schachtel geschaut steht auch nicht in der Anleitung das die dabeisind, warum auch immer die dann in meinem Packet drin waren *grübel*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.