#1

Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:33
von pulverfass (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,

habe seit Samstag eine Ego-T die ich auch bisher recht neugierig nutze.

Ich habe bisher wohl noch nciht das richtige feeling zum ziehen bekommen da ich viel Huste... was bei Kippen nie der Fall war (Pyro sagt man hier glaub ich ^^).

Naja ich will es weiter versuchen weil ich von der TEchnik begeistert bin und als Astmathiker nicht rauchen sollte.


nach oben springen

#2

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:36
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Jaha, mit dem Husten am Anfang bist Du tatsächlich nicht alleine, das geht vielen so, aber das wird sich relativ schnell geben
Ich hoffe doch mal, Du hast 2 Egos, weil mit 1 Gerät kommst Du nicht lange hin^^
Falls es mal den Verdampfer zerlegt, oder einfach der Akku leer sein sollte, brauchste schon ein bissl mehr..


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:43
von pulverfass (gelöscht)
avatar

Habe das eGo-T Set bestehend aus 2 Dampfern mit allem drum und dran und 1 Ladegerät mit Adapter.... zudem 5 mal Liquid im weiderbefüllbaren Mode.

Alles in allem ein tolles Teil aber ich arbeite noch an der Technik ^^.


nach oben springen

#4

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... ein paar informationen mehr würden wir schon gerne haben... so kann man ja nichts dazu sagen.

ganz oben im bereich vorstellungen einen kleinen fragenkatalog

wenn du uns denn ein wenig beantwortest sieht die welt ganz anders aus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Pulverfass (was für ein Name ),

erst mal herzlich willkommen hier...

Ein paar weitere Infromationen über dich wären schon schön...

Das mit der Husterei hat sich bei mir ganz schnell gelegt und mit der Ego T bist du auf dem richtigen Weg, aber Vorsicht: Seit ich hier im Forum bin, habe ich mir zwei weitere Ego T's bestellt, 5 Ersatzverdampfer (da ich vorher gar nicht wußte, dass die kaputt gehen können) und massenweise Liquid....

Warte nur, bis es dich auch erwischt...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:47
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen Pulverfass ^^

Ich kann Dir als Mensch mit Bronchitis (seit der Kindheit) mal mitteilen, daß ich mein Spray beim Pyro rauchen öfter brauchte als beim Dampfen.

Ja, man sollte mit einer Lungenkrankheit GAR nicht rauchen... Aber für mein Empfinden find ich Dampfen auf jeden Fall besser als Pyros zu rauchen. ;)
Wie gesagt, brauche mein Spray so gut wie gar nicht mehr, seit ich dampfe ^^


nach oben springen

#7

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 20:07
von pulverfass (gelöscht)
avatar

Hehe so ist das mit uns alten Forenhasen ^^. Wenn man wie ich als Informatiker in vielen Foren angemeldet ist lässt die Genauigkeit was das lesen von Bitte lesen Posts angeht doch rapide nach.


Also nochmal für eine nette Community das volle Programm ^^:

Ich bin aus Hamburg und 27 Jahre alt. Ich habe mit 17 angefangen zu rauchen mit 19 war ich dann wirklich Raucher habe alle paar Jahre mal ein halbes Jahr nicht mal ein halbes Jahr wenig geraucht aber bin immer auf Partys gerne Raucher gewesen und wollte das nie wirklich vom Herzen her aufgeben daher bin ich mit meinem Astmah bei der suche nach Alternativen bei der E-Zigarette gelandet. Nach einigen Tagen des lesens sowie einer glücklichen Fügung bin ich in den Besitz bereits genannter eGo-T gekommen und erfreue mich seitdem der Möglichkeit ohne Aschenbecher auszukommen.

Und auch wenn ich vorher am Tag ne Schachtel geraucht habe komme ich derzeit ohne ganz gut aus. Das mit dem Husten beim ziehen stelle ich gerade fest kommt auch erst nach 2-3 Zügen so langsam habe ich die Menge rauch die kommt und wieviel ich möchte ganz gut im Handgefühl das denke ich wird sich noch einspielen. Bisher notze ich 6-11 mg Liquid was denke ich reicht um meine Sucht zu zügeln.

Mfg Pulverfass (Name ist Programm so heiße ich in vielen Foren)


nach oben springen

#8

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 20:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann....

es kann natürlich sein, dass du als asthmatiker recht sensibel auf den dampf reagierst.... die frage ist jetzt natürlich ob es sich mit einem anderen liquid beheben ließe....

es gibt ja die verschiedensten bsisliquide

welches dampfst du derzeit?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 21:23
von pulverfass (gelöscht)
avatar

Im Laden gab es dazu E-Liquid grüne Verpackung mit früchten drauf evtl. Multifrucht?!?

Das ist so ein Thema weswegen ich auch hier angemeldet bin will eine gute Sorte finden.


nach oben springen

#10

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, das sagt mir jetzt mal gar nix.... die frage ist... welcher hersteller, pg oder vg?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2011 00:17
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Willkommen!


nach oben springen

#12

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2011 00:23
von hannes (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.


nach oben springen

#13

RE: Das Pulverfass stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2011 06:49
von tinapoe (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen auch von mir!

also das husten war bei mir am anfang auch extrem...weil ich wie an einer pyro gezogen habe...
seit dem ich aber auf "entspannt" umgestiegen bin, geht es ganz ohne husten...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205825 Beiträge.