#201

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 17.02.2012 10:49
von nuTs (gelöscht)
avatar

Nö, das war beim letzten mal nicht so! Und es war ja auch am 2. Tag hier!


nach oben springen

#202

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 17.02.2012 10:50
von Dusky | 3.158 Beiträge

och geh, lass doch da nuTs ihr freud´


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 17.02.2012 10:50 | nach oben springen

#203

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 17.02.2012 11:26
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wär aber doch merkwürdig, wenn die Software das ganz allein macht und die Bestellung dann ne Woche im PC schlummert weil grad keiner da ist?! *grübel* Also ich denke, dass da doch noch ne Taste gedrückt werden muss um den Status auf versendet zu setzen. Es geht ja nicht um die Bestellbestätigung, welche natürlich automatisch generiert wird. Aber so genau weiß ich das natürlich nicht ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#204

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 17.02.2012 12:14
von Volker | 1.296 Beiträge

1. Shopsystem meldet: Neue Bestellung
2. Shop-Mitarbeiter druckt Packzettel, Rechnung und Adress-Kleber aus
3. Shopsystem denkt ... alles fertig.


nach oben springen

#205

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 17.02.2012 12:46
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Siehst du, da ist wirklich jemand, der ein Knöpfchen drückt ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#206

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 10:10
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo in die Runde,
ich bin jemand der gerne lobt – deshalb habe ich auch u.a. seinerzeit diesen Thread eröffnet. Auf der anderen Seite nehme ich mir aber auch das Recht als zahlender Konsument – kritisch zu hinterfragen.

Ich habe schon des Öfteren von Ebnferro Dekang Liquids bestellt. Meist meine Favoriten wie Mokka, Cappuccino und dergleichen.

Einmal auch zum Testen das Liquid @37. Dies hatte für mich, aber so wie zu lesen war, auch für viele andere, einen ganz eigenartigen, einzigartigen, widerlichen (?)……..Geschmack.

Aber wie erwähnt mit den Dekang Liquids war ich bis dato immer sehr zufrieden. Hab meistens je PG und VG bestellt um dann 50/50 zu mischen..

Meine letzte Lieferung, die gleichen Favoriten, schmecken mit überhaupt nicht…ich bin jetzt mal so frei zu behaupten………… ganz gleich wie das einmal getestete Liquid von Ferro @37.

Bei Ferro meinte man, ich wäre die erste die meinte DK Liquids schmecken anders.
Erwähnen möchte ich noch – meine Bestellung erfolgte VOR der vor kurzem eingetroffenen neuen Ware von DK.

Stellt sich für mich die Frage:

Waren die Flaschen "irrtümlich falsch etikettiert?
Bekommt Ferro überhaupt die bereits abgefüllten Flaschen, oder füllt/mischt er selber?

Frisch gemischt konnten sie nicht sein, weil - ich ja fast die Restbestände aufgekauft habe.
Natürlich gilt die Unschuldsvermutung. ;-))
Ich persönlich werde aber keine Liquids mehr von Ferro bestellen.

Lieben Gruß, Karo


nach oben springen

#207

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 12:44
von Lena (gelöscht)
avatar

Auf die versprochene Neuversendung einer Lieferung, die hier nie ankam, warte ich noch heute, ca. 2 Monate später, auf 2 Mails hatten sie mir noch nett geantwortet. Nach der 2. sollte es am nächsten Tag als versichertes Paket abgeschickt werden, das ist, glaube ich nun 2 Wochen her. Nun bekomme ich nur noch Werbung, aber keine Antworten mehr. Für mich war es das


nach oben springen

#208

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 14:11
von Emerson | 800 Beiträge

Also ich hatte auch mal eine unvollständige Lieferung. War aber überhaupt kein Problem. Sollte nur kurz die Farbe des Striches auf dem Lieferschein nennen (denke mal, dadurch erkennt man wer es verbockt hat) und wurde sofort nachgeschickt.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#209

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 14:16
von nuTs (gelöscht)
avatar

Bei mir war mal etwas nicht lieferbar, obwohl es als lieferbar angezeigt wurde. Dann haben die mich angeschrieben, was sie mir anstelle dessen schicken könnten. Als ich gesagt hab, ich wüsste nix, hab ich einen Gutscheincode bekommen, den ich inzwischen auch schon problemlos eingelöst habe.


nach oben springen

#210

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 14:33
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Habe jetzt die dritte oder vierte Lieferung geordert (Großeinkauf ;-)), da vieles jetzt wieder lieferbar war, die anderen Sendungen waren schnell günstig und alles korrekt. Noch vor Erhalt der Liquids wurde ich informiert, wenn etwas nicht lieferbar ist, hatte dann etwas anderes geordert, was dann kostenfrei nachgeliefert wurde. Man darf dort den kostenlosen Versand und die günstigen Preise nicht vergessen. Der Service ist für mich einwandfrei.


nach oben springen

#211

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 16:51
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Ute1965
Habe jetzt die dritte oder vierte Lieferung geordert (Großeinkauf ;-)), da vieles jetzt wieder lieferbar war, die anderen Sendungen waren schnell günstig und alles korrekt. Noch vor Erhalt der Liquids wurde ich informiert, wenn etwas nicht lieferbar ist, hatte dann etwas anderes geordert, was dann kostenfrei nachgeliefert wurde. Man darf dort den kostenlosen Versand und die günstigen Preise nicht vergessen. Der Service ist für mich einwandfrei.



Das Service und die Preise sind nicht zu toppen - keine Frage. Aber was hilft der der beste Preis und das tollste Service wenn mir das bisher bestellte, gewohnte Liquid so was von nicht mehr schmeckt?

OK, man kann jetzt das Argument -Geschmäcker verändern sich - einfügen.
Aber - eine Kollegin von mir dampft auch DK von Ebnferro. Nach einer Kostprobe von mir - meinte sie auch es wäre eine andere Marke, die nicht soooo gut ist.


nach oben springen

#212

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 17:00
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich werd mir nachher mal wieder was bestellen, mal sehen ob ich deine meinung bestätigen kann karo.
er hat ja endlcih mal wieder viel vorrätig


nach oben springen

#213

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 23.02.2012 17:11
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
Ich werd mir nachher mal wieder was bestellen, mal sehen ob ich deine meinung bestätigen kann karo.
er hat ja endlcih mal wieder viel vorrätig



ja bitte Drakuras - teste mal........bin ehrlich gesagt schon ein wenig irritiert.
Habe 6 Flascherl gekauft und alle haben diesen unverkennbaren @37er Geschmack.
Muss ja keine Absicht vom Shop sein, Fehler können ja passieren.


nach oben springen

#214

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 06.03.2012 17:40
von Trixer (gelöscht)
avatar

Aus die Maus! In der aktuellen E-Mail von Ebnferro steht, dass
es keine HG (Heavens Gift), DK (Dekang) und Hangsen Liquids mehr geben wird...

Es wird dann nur noch die Hausmarke @37 geben!

So ein mieser Mist! Wenn es kein Dekang mehr geben wird, muss ich woanders bestellen
und dann wird es auf jeden Fall teurer für mich...


nach oben springen

#215

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 06.03.2012 17:43
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wenn ich die Bewertungen der User über @37 so lese tut sich ebnferro aber keinen Gefallen damit


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#216

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 06.03.2012 17:49
von Jette | 1.257 Beiträge

Das meine ich auch. Wenn ebnferro Dekang aus dem Programm nimmt werde ich zu Wegwerpzigaret wechseln. Schade hab bisher sehr viel für mich und Freundin bei Ebnferro gekauft.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#217

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 06.03.2012 17:49
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ich hab hier ein Blaubeere....
das schmeckt nach Schnupftabak :)


nach oben springen

#218

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 06.03.2012 18:23
von Hartmann (gelöscht)
avatar

Auch ich habe diese Mail von Ebnferro erhalten und bin ganz schön enttäuscht.
Habe dort immer mein Liquid bestellt (DK) und das fast 2 Jahre lang. War immer günstig und schnelle Lieferung ohne Versandkosten.

Nun muß ich sehen, wo ich wieder was herbekomme.


nach oben springen

#219

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 06.03.2012 18:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich finde es auch schade dass ebnferro HG und die anderen Marken rausnimmt...

@Hartmann: Schnelle Lieferung ist relativ, ich hab die letzten Lieferungen immer erst mind. 1 Woche nach der Infomail zum Versand erhalten... aber ich bin ja geduldig

Nu muss ich halt schauen wo ich mein geliebtes HG-Rum herbekomme


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 18:32 | nach oben springen

#220

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 07.03.2012 08:45
von Emerson | 800 Beiträge

bitter


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#221

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 07.03.2012 10:56
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Hab noch schnell DK "ohne Geschmack" bestellt, die 24er ist in 30ml sogar runtergesetzt auf 5,36.


zuletzt bearbeitet 07.03.2012 10:56 | nach oben springen

#222

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 17.04.2012 20:37
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Derjenige, der hier geschrieben hat, dass es DK dort nicht mehr gibt, ist Schuld an meiner finanziellen Pleite

Ich war dann heute vor Schreck auf der Seite und habe 38 x 24mg (je 30ml) gekauft, weil auch noch die Preise um 2 Euro gesenkt worden waren.

Vor allem kann ich die Liquids dann um die Hälfte auf 12 mg heruntermischen, so dass ich eigentlich das Doppelte gekauft habe, so dass ich damit zweieinhalb Jahre auskommen müßte.

Aber ganz im Ernst, ich bin Euch endlos dankbar, weil ich die Mitteilung übersehen hatte und jetzt erst einmal genug habe.

Da es dort diese Austauschgarantie gibt, hatte ich mit Osterrabatt einige 510er und 510-Ter Verdampfer gekauft, wovon zwei absolut luftundurchlässig waren und auch nicht dampften. Habe die auch ausgekocht. Ging gar nicht. Hab dann gestern an ebnferro geschrieben und heute morgen die Mitteilung erhalten, dass zwei neue Verdampfer an mich schon unterwegs sind, eine Entschuldigung gab es auch noch. Die defekten werde ich mit Rechnungskopie zurücksenden.

Na wenn das nicht ein toller Service ist Ich steh absolut drauf und von dem Liquid von denen bei einer Lieferzeit von zwei bis drei Tagen bin ich restlos begeistert

Absolut empfehlenswert dieser Service, zudem, 30 ml Liquid 24mg für 4,72 Euro mit kostemlosen Versand, das ist einfach unschlagbar


nach oben springen

#223

RE: Ebenferro ist TOP

in ebnferro 18.04.2012 04:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Ute1965
Derjenige, der hier geschrieben hat, dass es DK dort nicht mehr gibt, ist Schuld an meiner finanziellen Pleite


Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wollte dich nicht in den Ruin treiben!!
Wenn du eine heiße Suppe möchtest, kannst du gern vorbeikommen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.