#1

Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 17.10.2011 18:00
von Suchtie | 766 Beiträge

Wollte mal kurz berichten.
Hatte ja zuerst die Supersmoker bestellt ( bevor ich das Forum hier entdeckt hatte ), und wieder zurück gesendet, weil der Akku defekt war ( ausserdem ungeniessbar ).
14 tägiges Rückgaberecht mit Geld zurück Garantie stand im Shop...........Pustekuchen, paypal hat jetzt zurück gezahlt.

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 17.10.2011 18:29
von Mohiba (gelöscht)
avatar

ich bestelle bei unbekannten Händlern meistens auch nur, wenn es die paypal option gibt.
damit ist man, wie jetzt in deinem fall leider, auf der sicheren seite.
ansonsten lege ich auch web of trust ans herz! ein kleines browser add on, dass user basiert ist und meinungen (vertrauenswürdigkeit, zuverlässigkeit, etc.) direkt in google anzeigt.
da der shop schon in der suchmaschine mit einem orangenen kreis versehen ist, sollte man davon meiner meinung nach lieber ablassen. gibt leider zuviele idioten im netz :(


nach oben springen

#3

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 17.10.2011 18:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider aber auch solche die einen betrieb schlecht beurteilen obwohl sie damit völlig falsch liegen.

also grundsätzlich würde ich solchen bewertungen keinen großen wert beimessen.... von den konkurenten die unter umständen hinter solchen beurteilungen stecken mal ganz abgesehen.

wenn wie bei uns im forum jemand seine erfahrungen mit einem shop oder anbieter berichtet, dann macht das sinn...aber anonyme beurteilungen halte ich für sehr heikel


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 17.10.2011 18:59
von Mohiba (gelöscht)
avatar

ich weiß genau was du meinst. das ist auch das argument, welches von den skeptikern gerne anbgebracht wird.
es versteht sich von selbst, dass dies kein rundum verlässlicher mechanismus ist, dem uneingeschränkt zu glauben ist. jedoch sehe ich dies als sinnvolle ergänzung des verstandes an. gerade was ad- und spyware angeht, liegt man hier im sicheren bereich.
in bezug auf händler ist natürlich beides möglich, sowohl positive als auch negative einschätzungen, die zu unrecht passieren. allerdings sollten hier einzelne bewertungen den braten nicht fett machen. es wird sich auf viele bewertungen gestützt.
Ebnferro z.b. wird als durchweg zuverlässig eingestuft. dort bestelle ich dann einfach lieber :) bei einem Händler mit schlechten Bewertungen müssen mehr als eine derartige erfahrung vorliegen. und mobbing im großen stil? denkbar... aber doch eher unwahrscheinlich.


nach oben springen

#5

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 17.10.2011 19:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
und mobbing im großen stil? denkbar... aber doch eher unwahrscheinlich.



na du würdest dich wundern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 17.10.2011 20:25
von Mohiba (gelöscht)
avatar

whatever.
das kann ja zum glück jeder für sich selbst entscheiden ;)


nach oben springen

#7

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 31.10.2011 23:57
von Lichti (gelöscht)
avatar

moin. habe auch erfahrungen gemacht mit der supersmoker bzw der firma moor and more.
und derem service.
habe 2x per express dort bestellt und beide male wurde normal versendet.
was zur folge hatte dass ich mehrere extra tage auf die päckchen warten durfte wegen wochenende und feiertag.
aber die differenz bekommt man nach beschwerde aufs konto überwiesen.
auch habe ich mehrfach mit der hotline telefoniert und dort wird meistens versprochen dass sie zurückrufen
und auf diese rückrufe warte ich bis heute xD


nach oben springen

#8

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.11.2011 00:48
von panther (gelöscht)
avatar

und warum hast du überhaupt dort bestellt? Dem aufmerksamen Leser hier dürfte eigentlich nicht entgangen sein, was wir davon halten


nach oben springen

#9

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 17:52
von supersmoker (gelöscht)
avatar

Hallo,

also ich muss mal das ganze Bild von SuperSmoker wieder etwas gerade biegen hier. Ich habe selbst Hersteller von ezigi, vitasmoke, esmoker und co. fast alle getestet. Bei allen Anbieter hatte ich immer Liquid im Mund, trotz einer angeblichen neuen Erfindung des "T-Tanks" der nicht mehr "süffen" sollte.

Ich rauche seite Monaten die SuperSmoker und bin technisch als auch geschmacklich voll und ganz zufrieden. Der Anbieter ist bei der Lieferung fix und auch der Support ist einwandfrei!

Die Filter sind dazu noch aus Papier und man hat kein Plastik im Mund. Also, wer behauptet das die SuperSmoker nicht mithalten kann gegenüber anderen Anbietern hat schlichtweg Unrecht. Die Ezigarette funktioniert einwandfrei und schmeckt mir gut.

Das man eine normale Zigarette aus Tabak nicht ersetzen kann, müssen wir hier wohl nicht drüber reden. Alle Ezigaretten der Welt haben niemals den Geschmack einer echten Zigarette. Das ist nun mal so!

Bei Youtube gibt es tolle Videos zur SuperSmoker. Eines davon ist dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=kuDgaNUe8Y0

Wer mehr Infos haben möchte sollte mal direkt auf der Webseite schauen unter http://www.die-ezigarette.de

Und, preislich ist die SuperSmoker auch voll ok, man bestellt für ca. 60 Euro ein Set mit zwei Akkus. Also zahlt pro SuperSmoker ca. 30-35 Euro. Das ist doch wohl ein absolut fairer Preis. Die Kosten der Filterkartuschen (die übrigens die einzigsten echten Papierfilter sind die es bei einer Ezigarette gibt) liegen umgerechnet bei ca. 50 % Kostenersparnis im Vergleich zum normalen Zigarettenkonsum.

Ich hoffe damit mal etwas positives zum Thema SuperSmoker geben zu können.

Und für alle die noch immer Zweifel haben, sollte das Video eines Extremtest letzte Zweifel beseitigen!
Zu sehen auch bei Youtube unter folgendem Link:

SuperSmoker e Zigarette - Extremtest -
http://www.youtube.com/watch?v=OQCM0NHWr...be_gdata_player

Da sieht man das die Technik einwandfrei dampft !!!


VG

SuperSmoker Raucher


zuletzt bearbeitet 01.12.2011 18:02 | nach oben springen

#10

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 18:12
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von supersmoker

SuperSmoker e Zigarette - Extremtest -
http://www.youtube.com/watch?v=OQCM0NHWr...be_gdata_player




Das einzig extreme daran ist das Produkt.


nach oben springen

#11

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 18:19
von Johnny | 444 Beiträge

Eigentlich sollte man auf dieses Posting überhaupt nicht näher eingehen denn hier wurde in diversen Treats bereits genug und ausführlich über diesen Supersmoker-Mist geschrieben.

Ich tus aber trotzdem nochmal "ein wenig" ;) weil ich, wie schon an anderer Stelle erwähnt, Kontakt mit dem Zeug hatte.

Das Hauptproblem damit ist, dass mir die Bezeichnung fehlt.

Hier wird gerne und schnell mal etwas als "überteuerter Schrott" bezeichnet, die Frage ist aber dann als was bezeichnet man die Supersmoker?
Selbst die minderwertigste und teuerste e-zigarette (siehe Mediashop) ist immer noch ein technisches Wunderwerk und total billig gegen die Supersmoker.
Mich würde mal interessieren, was ihr den Apotheken an Provision bezahlt damit sie ihre Kunden derart mit diesem Rauchernepp verarschen.
Das Zeug ist wirklich das letzte


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#12

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 18:21
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#13

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 18:30
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

@SuperSmoker
Also jetzt bin ich letztlich davon überzeugt, dass Dein Produkt nichts wert ist.
Habs mal bei meinen Recherchen gesehen, aber der normale Mnenschenverstand schrie da schon, achtung Abzocke.
Das Du Dich sowas traust nach dem ersten billigen Werbe-Versuch hier im Forum...ts...scheint wohl nicht Deine einzigSTe *lol* ...hm...Instabilität zu sein...
War eh irgendwie klar, bei dem Preis für die kleinen billig-Akkus.
Und das System Supersmoker ist nicht kompatibel.
Weder Ladegeräte, noch Verdampfer, noch Kartuschen.
Wer einmal drauf rein gefallen ist und es nicht besser weiß, braucht zum Betrieb der Supersmoker immer Produkte von Supersmoker....bis er sich denkt, ist eh Quatsch und wieder Pyros raucht.
Markttechnisch geschickt, aber ganz einfach Kunden-Abzocke.
So etwas finde ich schädlicher fürs Dampfen als die Tabak-Industrie-Propaganda.
Keine mAh Angaben und was sollen diese Mini-Depots schon an Liquid enthalten, muss man sich nur mal im Querschnitt ansehen...vielleicht zweimal tröpfeln?
Aber dann Papierfilter...na klasse, das Ding zerfällt doch.
Und die für 15 Euro pro Päckchen verscherbeln...und wenn ein neuer Verdampfer her muss, da gibt es dann ein spezielles Produkt für, den Super-Smoker Pro...Produkt fällt wohl in die Kategorie Anfänger-Fehler, wenn man es noch nicht besser weiß...
Und hallo, man dampft um von den Pyros weg zu kommen, nicht um einen möglichst echten Ersatz zu haben. ;-)
Wenn ein Laden eine solche Werbung nötig hat...hmm...ne, Finger weg!
Das Video...hehe...wenn ich so an meiner Ego-T ziehen würde...leicht und kurz paffen...dann würde ich ja Unmengen aus dem kleinen 1,1 ml Tank raus bekommen. :-)
Das ist Kundentäuschung und so weit ich weiß auch so nicht erlaubt in D....zumindest innerhalb der Grauzone ganz nah am schwarzen Bereich.
Also ganz im Ernst...Finger weg von der SuperSmoker.

@Actor
Warum wird bei Dir eigentlich Werbung für SuperSmoker gemacht?
Im Banner steht sogar drin, frei von Schadstoffen...Nikotin jedoch ist ein Schadstoff.
Ich denke, dass so ein Produkt und eine solche Art der Werbung schädlich für das Dampfen an sich ist.
Meinst net?


zuletzt bearbeitet 01.12.2011 18:31 | nach oben springen

#14

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 18:51
von Johnny | 444 Beiträge

Aber irgendwie finde ich die Hartnäckigkeit mit der Supersmoker hier immer wieder mal versucht diesen Müll anzupreisen und jedes mal verbale Prügel bezieht schon fast bewundernswert

@MarksJazz
Was deine Abschlussfrage betrifft:
Mit dieser Meinung stehst du hier nicht allein und da gabs schon heiße Diskussionen aber Actor verweist dann immer auf die Laufschrift im Kopf der Page .... Ansichtssache, anyway.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#15

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 19:51
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich möchte und kann dazu nur eines sagen.

Diese Thread hat angefangen mit Suchties Posting von wegen 14 Tage rückgabe recht etc. und wenn ich es richtig verstanden habe, wurde dieses vom Shop nicht eingehalten. Und anstatt darauf einzugehen wird nen Fröhliches werbeposting veranstaltet um den Shop und das Produkt ins rechte Licht zurücken?
Oder hab ich die Aktion nun Falsch verstanden?


nach oben springen

#16

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 21:14
von Suchtie | 766 Beiträge

Wollte mal ergänzend sagen

Supersmoker hat kein Geld zurück bezahlt.

Wollte mich mit fadenscheinigen BlaBla hinhalten.

Aber paypal hat zurückgezahlt

Also nochmal VORSICHT BEI DIESEM SHOP ODER BESSER FINGER WEG


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#17

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 01.12.2011 21:23
von kje | 2.473 Beiträge

Danke für die Klarstellung Suchtie.

So kann man den "Werbebeitrag" von Supersmoker als das werten, was es ist:
Dummes Geschwätz!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#18

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 00:31
von Waltraud (gelöscht)
avatar

Als ich mir das letzte Mal Tabak gekauft habe standen diese besagten E Zigaretten auf dem Verkaufstresen. Da ich ja neugierig bin habe ich gefragt was das denn für Zigaretten sind. Die Verkäuferin erklärte mir das und ich durfte die E Zigarette probieren.


Wenn diese Dinger nicht so teuer wären, hätte ich sie mir gekauft.

Und eben weil ich wie gesagt neugierig bin, habe ich gedacht: das muss es auch preiswerter geben.
Im Internet habe ich dann eine Menge übers dampfen gefunden.

Also, ohne die oben genannten E Zigaretten wäre ich nie hier gelandet.
Liebe Grüße Walt


zuletzt bearbeitet 02.12.2011 00:35 | nach oben springen

#19

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 10:17
von tinapoe (gelöscht)
avatar

@waltraud...

das ist ja das schlimme!...nicht dass du da bist sondern dass du sie fast gekauft hättest...
weil auf den ersten blick, ohne die informationen von einem seriösen forum sind sie verlockend...für fast jeden, der noch nichts mit dem dampfen zu tun hatte, ist es ein...ok mal ausprobieren...

und dann??... keine möglichkeit mit diesen dingern wirklich zufrieden zu sein...und 90% gehen nicht her und informieren sich, so wie du und ein zwei andere...sonder sagen ... e-zigaretten?? scheiße...hab ich probiert...bringt nix...

und aus diesem grund sind alle, die das dampfen schon seit einiger zeit betreiben immer wieder so sauer bzw. verwundert, wie es sein kann, dass diese unseriösen firmen ihr abzocke betreiben...

@supersmoker...du bist mit deinem produkt zufrieden??? ok...probier doch mal nen LEO, ne LEA oder eine EGO...nein..du willst was kleines?? dann probier doch mal ne SD 490!! du wirst sehen, was eine gute e-zigarette leisten kann!! zu einem hammer-preis!!!!

und dann sag noch mal, dass dein produkt gut ist!!


zuletzt bearbeitet 02.12.2011 10:18 | nach oben springen

#20

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 10:24
von Waltraud (gelöscht)
avatar

@tinapoe

hast ja recht. Ich bin auf jeden fall sehr froh das ich die LEO's habe, wenn jetzt auch noch das richtige Liquid endlich da ist, ( habe eins, aber das zum ko....) freu, freu.

Liebe Grüße Waltraud


nach oben springen

#21

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 10:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

@ Tina,

ich glaub nicht, dass Belehrungen bei supersmo... (ich weigere mich das auszuschreiben) noch was helfen. Solange die ihre Kohle verdienen (und das scheint ja der Fall zu sein) werden wir die nicht los

Leider gibts wirklich viel zu viele die auf sowas reinfallen

Ich ärgere mich auch jeden Tag über diesen Werbebanner.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#22

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 10:28
von tinapoe (gelöscht)
avatar

grml...stimmt ja...es hilft nix...

aber ich finde man sollte es immer mal wieder sagen...und immer mal wieder solche threads nach vorne holen...damit es den neueinsteigern auch auffällt und sie ev. nachfragen ... oder zumindest überlegen, bevor sie auf das banner klicken....


nach oben springen

#23

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 10:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von tinapoe
grml...stimmt ja...es hilft nix...

aber ich finde man sollte es immer mal wieder sagen...und immer mal wieder solche threads nach vorne holen...damit es den neueinsteigern auch auffällt und sie ev. nachfragen ... oder zumindest überlegen, bevor sie auf das banner klicken....



das ist voll und ganz richtig


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#24

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 10:59
von Drakuras | 3.642 Beiträge

@banner sag besser nichts sonst bekomm ich ne gelbe karte vom cheffe


nach oben springen

#25

RE: Supersmoker unseriös

in SuperSmoker 02.12.2011 11:17
von Dusky | 3.158 Beiträge

@Drakuras: die gelbe Karte würd ich mit Dir teilen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.