#26

RE: 30 Tage Rückgaberecht bei Sedansa

in Sedansa 18.10.2011 18:40
von m270175 (gelöscht)
avatar

So um die Sache mit diesem Thema hier abschliessend zu berichten:

ich habe heute bei Sedansa angerufen. Es ist tatsächlich so dass der Chef nicht in der Firma ist und deshalb die Rückzahlung noch etwas dauern kann aber sie werden es so schnell wie möglich rücküberweisen. War für mich kein Problem. Hauptsache die Sache läuft.

Eben krieg ich ne E Mail dass Sedansa auf mein PayPal Konto gebucht hat. Hab dann nachgesehen und Sedansa hat mir den vollen Kaufpreis erstattet. Hab eigenltich damit gerechnet dass sie mir die gebrauchten Tanks abziehen (was auch normal wäre wegen Hygieneartikel usw)

Ja ich weiss nicht was ich sagen soll ausser..... TOP !!!

Also echt schade dass die Lea mir so nicht zugesagt hat. Bei Sedansa wäre ich echt gerne Kunde geblieben.


nach oben springen

#27

RE: 30 Tage Rückgaberecht bei Sedansa

in Sedansa 18.10.2011 19:01
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
So um die Sache mit diesem Thema hier abschliessend zu berichten:

ich habe heute bei Sedansa angerufen. Es ist tatsächlich so dass der Chef nicht in der Firma ist und deshalb die Rückzahlung noch etwas dauern kann aber sie werden es so schnell wie möglich rücküberweisen. War für mich kein Problem. Hauptsache die Sache läuft.

Eben krieg ich ne E Mail dass Sedansa auf mein PayPal Konto gebucht hat. Hab dann nachgesehen und Sedansa hat mir den vollen Kaufpreis erstattet. Hab eigenltich damit gerechnet dass sie mir die gebrauchten Tanks abziehen (was auch normal wäre wegen Hygieneartikel usw)

Ja ich weiss nicht was ich sagen soll ausser..... TOP !!!

Also echt schade dass die Lea mir so nicht zugesagt hat. Bei Sedansa wäre ich echt gerne Kunde geblieben.







da sieht man wieder. Da können Firmen noch soviel für Marketing ausgeben.......so ein praktizierender supertoller Kundenservice ist tausendmal mehr wert, und kostet im Vergleich wenig.....
Bin mir sicher, dass ich auch mal bei Sedansa Kundin werde und zwei Leas bei mir einziehen (grau und rot)!!.....muss nur noch etwas sparen .
lg karo


nach oben springen

#28

RE: 30 Tage Rückgaberecht bei Sedansa

in Sedansa 18.10.2011 20:33
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22


und kostet im Vergleich wenig.....



weiss nicht, ob das soo wenig kostet...
Schon allein die Testereien und Verbesserungen, bis Sedansa ein Gerät auf den Markt bringt!
Er könnte es genauso halten wie andere Händler, raus mit dem Dingen, obwohl es noch nicht sooo ausgereift ist, hauptsache die Kohle stimmt! Die paar "Idioten", die sich die Mühe machen zu reklamieren, sind bestimmt verschwindend gering...
Sedansa ist es - glaube ich - viiiiel wichtiger, zufriedene Kunden zu haben und betreibt die Dampferei wohl eher so als äh.. Hobby.... Es freut ihn wahrscheinlich jeder Dampfer, der begeistert ist... das Geld ist Nebensache

Hat Sedansa nicht Luxushotels etc? Das ist glaub ich eher sein "Einkommen"...

Jedenfalls ist und bleibt SEDANSA ein TOP-Unternehmen mit einem Superservice ! Wahrscheinlich einzigartig in dieser Form!
Gut für uns...


nach oben springen

#29

RE: 30 Tage Rückgaberecht bei Sedansa

in Sedansa 18.10.2011 20:41
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74

Zitat von karo22


und kostet im Vergleich wenig.....



weiss nicht, ob das soo wenig kostet...
Schon allein die Testereien und Verbesserungen, bis Sedansa ein Gerät auf den Markt bringt!
Er könnte es genauso halten wie andere Händler, raus mit dem Dingen, obwohl es noch nicht sooo ausgereift ist, hauptsache die Kohle stimmt! Die paar "Idioten", die sich die Mühe machen zu reklamieren, sind bestimmt verschwindend gering...
Sedansa ist es - glaube ich - viiiiel wichtiger, zufriedene Kunden zu haben und betreibt die Dampferei wohl eher so als äh.. Hobby.... Es freut ihn wahrscheinlich jeder Dampfer, der begeistert ist... das Geld ist Nebensache

Hat Sedansa nicht Luxushotels etc? Das ist glaub ich eher sein "Einkommen"...

Jedenfalls ist und bleibt SEDANSA ein TOP-Unternehmen mit einem Superservice ! Wahrscheinlich einzigartig in dieser Form!
Gut für uns...





hast sicher Recht Würmchen,

ich wollte ja auch nur audrücken - Sedansa ist sicherlich ein ganz toller Unternehmer, der mit ganz viel Herzblut und Engagement seine Produkte entwickelt und verkauft.
lg karo


nach oben springen

#30

RE: 30 Tage Rückgaberecht bei Sedansa

in Sedansa 18.10.2011 20:46
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Meinungen identisch


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.