#1

Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 16:32
von Amazone (gelöscht)
avatar

Kann mir jemand erklären, wie das mit den Versandkosten bei Sedansa funktioniert? Auf der Seite steht ja "Lieferung frei Haus" und so war es auch bei meiner ersten Bestellung. Bei meiner zweiten Bestellung wurden mir jetzt 9 Euro berechnet.


nach oben springen

#2

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 16:45
von m270175 (gelöscht)
avatar

soweit ich weiss gilt das versandkostenfrei nur bei Bestellung des Sedansa Lea Sets.

Bin mir aber nicht soooo sicher.


nach oben springen

#3

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 16:46
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja,versandkostenfrei bei Bestellung der Lea-T..


nach oben springen

#4

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 17:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

musst du immer gucken.... wenn ist versandkostenfrei... steht extra... sonst ist versand 9 euro.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 19:34
von Amazone (gelöscht)
avatar

ganz seltsam, weil ich hab ja beim letzten mal auch sedansa sd bestellt. und das war ohne versandkosten.


nach oben springen

#6

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 20:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist sie auch nach wie vor... frei haus.
also wenn da versandkosten verrechnet wurden ist da ein irrtum passiert.... einfach mailen.... die bringen das schon wieder in ordnung.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 23.10.2011 22:21
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hast du kleinteile und zubehör bestellt, oder ein starterset?

Meines wissens sind letztere kostenfrei, nur zubehör und ersatzteile hingegen werden, wie in jedem anderen onlineshop auch, berechnet.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#8

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 00:32
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Hast du kleinteile und zubehör bestellt, oder ein starterset?

Meines wissens sind letztere kostenfrei, nur zubehör und ersatzteile hingegen werden, wie in jedem anderen onlineshop auch, berechnet.



zwei mal sd und einmal zubehör. vielleicht lag es wirklich an dem zubehör.


nach oben springen

#9

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 00:33
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ist sie auch nach wie vor... frei haus.
also wenn da versandkosten verrechnet wurden ist da ein irrtum passiert.... einfach mailen.... die bringen das schon wieder in ordnung.



du hast absolut recht, actor.

ich hab auf meine mail eine sehr nette antwort bekommen und dazu das geld fürs porto zurück aufs konto.

einfach cool!


nach oben springen

#10

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 07:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Habe gestern auch die Lea bei Sedansa bestellt und auch noch Zubehör dazu genommen. Mir wurden auch 9,- Euro Versandkosten in Rechnung gestellt und direkt per Pay Pal eingezogen....

Werde also auch mal eine Mail loslassen...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 11:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, da wird wohl auf der shopseite bei sedansa irgend was falsch eingestellt sein...

normalerweise muss die software erkennen dass sie kein porto dazurechnen darf....

reklamieren... die jungs müssen das in ordnung bringen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 13:20
von Amazone (gelöscht)
avatar

ja, genau das wurde mir auch geschrieben, dass das programm mucken hat. wie gesagt, nach meiner mail wurden mir die 9 euro zurück überwiesen.

und: ich habe erst am sonntag bestellt und heute morgen war es schon da.

einfach genial!!!

außerdem wurde meine mail sogar am sonntag schnell beantwortet. besser geht es nicht.

actor, ich habe mir für die sd einen netzauflader bestellt. weißt du, ob die aufladezeit dadurch kürzer wird, als über den usb-anschluss am pc?


zuletzt bearbeitet 26.10.2011 13:21 | nach oben springen

#13

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 15:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kommt auf den anschluss am pc an.... wenn der usb anschluss am pc volle leistung bringt, dann sollte es genau so lange dauern...

aber oftmals sind die pc-ausgägne nicht so leistungstark... daher ist der wandstecker auf jeden fall gescheit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 18:42
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Wenn zum Leo / zur Lea noch was anderes mitbestellt wird kriegt die Shopsoftware das nicht geregelt,
mir auch schon passiert, kurze PN hier im Forum an Sedansa und 9 Euro werden zurückgebucht.

Aber was ich eigentlcih erzählen wollte:
Grade eben hat mir der UPS Fahrer meine neue Lea gebracht, nach netter Mailberatung von Sedansa (am Sonntag) wie folgt bestellt:
Innokin Lea stainless bei innokin.eu
Sedansa Lea Verdampfer + Kleinkram bei sedansa.be
Klar haben beide Shops für sich Porto berechnet, wurde aber auf meinen Wunsch zu einer Lieferung zusammengefaßt, und als Kompensation für das 2. Porto hat man mir einen extra Verdampfer mitgeliefert.
Finde ich wirklich gut gelöst.

Übrigens, da habe ich beim Auspacken doch lachen müssen:
Bei der Innokin Lea ist eine engl. Bedienungsanleitung dabei.

Gruß Schlurchi


nach oben springen

#15

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 21:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

Alles klar mit meinen Versandkosten...

Mail an Sedansa geschickt, innerhalb von 2 Std. war Antwort da und die Versandkosten direkt per Pay Pal zurück gebucht...

Toller Service bis jetzt...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#16

RE: Versandkosten bei Sedansa

in Sedansa 26.10.2011 23:05
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
das kommt auf den anschluss am pc an.... wenn der usb anschluss am pc volle leistung bringt, dann sollte es genau so lange dauern...

aber oftmals sind die pc-ausgägne nicht so leistungstark... daher ist der wandstecker auf jeden fall gescheit.



danke für die antwort

der wandstecker ist auf jeden fall super komfortabel. das kann ich wirklich nur empfehlen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.