#26

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2011 21:53
von kje | 2.473 Beiträge

Prima, manche Sachen dauern halt was länger *g*
Nur komisch, dass 2 von 3 Apotheken kein PG rausrücken wollten^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#27

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2011 22:08
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von hannes
Wohnt denn deine Apotheke im eigenen Haus oder zur Miete?



Alsoo... da drüber wohnen noch n paar Menschlinge... hab ich gesehen *nick*


Zitat von kje
Nur komisch, dass 2 von 3 Apotheken kein PG rausrücken wollten^^



Vor allem wenn man bedenkt... dass das weder unter das BTM-Gesetz fällt noch irgendwie im Giftkatalog als hochgefährlich auftaucht... *wunder*


Ähm... ich hab gerade n SELTSAMES Erlebnis und bin etwas verwirrt:

Ich weiss.... frau SOLLTE eigentlich NICHT mit leerem Magen einkaufen gehen... ok... aber... es kam halt zeitlich nicht aus... also bin ich los... und was soll ich sagen:
Heisshunger!! *igitt*...
Was kauft die Frau?... Genau... Dinge... die die Welt nicht braucht... UND... afro-amerikanische Küsse (Negerküsse darf man(n) ja nimmer... *räusper*)...

Nu hab ich hier n VANILLI-Liquid und geb mir das gerade mal genüsslich... ok... sooo toll isset NICHT... aber egal...
nehm mir so nen Kuss... und....

UÄÄÄÄH... schmeckt wie Pyro.... also... nicht genauso... aber genauso ekelhaft

Menno... ich wollte doch nicht ALLE Laster loswerden... *lach*

Jetzt schmeckt mir nichtmal mehr der heissgeliebte Dingens-Kuss *tzäää*

Ich dampf wieder Menthol... SO


nach oben springen

#28

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2011 22:29
von kje | 2.473 Beiträge

uiui, Kreuzreaktionen der Geschmacksnerven zwischen Dampfen und Naschen gefääääährlich^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#29

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2011 22:37
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Hööööööööö.... aber der Kaffee schmeckt so ja mal geil *lach mich schlapp*


nach oben springen

#30

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2011 07:56
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von kje
uiui, Kreuzreaktionen der Geschmacksnerven zwischen Dampfen und Naschen gefääääährlich^^




Hey, das ist hatte ich auch, selsame Dinge gibts...., Mir schmeckt auch keine Schoko zusammen mit dampfen, also entweder Schoko oder dampfen, aber beides zusammen wie früher rauchen und Schoki geht nicht...

hmm - wunder, wunder - hmm


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 22.10.2011 11:08
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Also... bei "normalem" Essen... am Mittagstisch oder so... ist mir sowas bislang nicht aufgefallen...
Menthol scheint da nicht so dolle Einfluss zu nehmen...

Hab erst gestern Abend das Vanille-Zeugs begonnen... daher lass ich mich gleich mal beim Essen überraschen...


nach oben springen

#32

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 23.10.2011 10:44
von Vom Ito (gelöscht)
avatar

Erst einmal auch von mir ein Hallo! :)

Zitat von B-eGo-Nie
Wir hausen im momentan recht regnerischen Münsterland in einem Kaff... in dem es gerade mal 2 Anlaufstellen für elektronisch Rauchwillige gibt



Wie darf ich "2 Anlaufstellen" verstehen? Zwei Läden, in denen es E-Zigarretten und/oder Zubehör gibt??

In Münster selber gibt es leider keinen Shop wo man E-Zigarretten und Zubehör bekommen kann, jedenfalls kenne ich keinen! Insofern fände ich es hochinteressant, wenn Du mir da Adressen von Shops vor Ort geben könntest! :)

Ich selber bastle immer noch an meinem Plan, mir eine E-Zigarrette zuzulegen, Shop und Beratung vor Ort wäre da ja sehr klasse! Auch im Hinblick auf die zukünftige Versorgung mit Liquids usw.

LG


nach oben springen

#33

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 23.10.2011 11:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die zukünftige versorgung mit liquids, insbesondere jene mit nikotin.... in den offlineshops ist so und so nicht gesichert, da die rechtslage sehr unklar ist...

es gibt aber jede menge seriöse internetshops, welche du als konsumentIn sorgenlos als zulieferer verwenden kannst.

mir ist ein onlineshop lieber, bei dem sich die zuständigen mitarbeiter mit der materie auskennen, als irgend ein offlineshop, in dem die e-garette als zusatzprodukt geführt wird und wo ich niemanden finde, der weiß was sache ist....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 23.10.2011 14:11
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von Vom Ito

...
Wie darf ich "2 Anlaufstellen" verstehen? Zwei Läden, in denen es E-Zigarretten und/oder Zubehör gibt??
...



Genau SO ist es... und ich muss dich leider enttäuschen... denn ich wohn zwar im Münsterland... aber dennoch näher an der Ruhrgebietsgrenze als an Münster dran


Zitat von Vom Ito

...
Shop und Beratung vor Ort wäre da ja sehr klasse! Auch im Hinblick auf die zukünftige Versorgung mit Liquids usw.
...



Siehste... DAS dachte ich ANFANGS auch noch...

Ich bin in einen der Läden rein... da lag erstmal nur ne 0815-Version von red kiwi rum... das älteste Schätzchen... was die anzubieten hatten (aussehend wie ne Zigarette eben)... und dafür wollten die nen Preis... der mir ohne Qualmen die Tränen in die Augen trieb...

Auf Nachfrage erhielt ich dann die tolle Info... dass NEUERE Objekte wohl in der *hust* HAUPTSTELLE n paar Straßen weiter zu finden wären... wo ich dann auch hin bin...

Ähm... ja... die waren da auch... also... ne eGo... und ne eGo-T (A-Type)... also EINE sollte da 50 Euronen kosten *räusper*

Ich dachte mir noch so... super... wie wollen die die bitteschön loswerden??
Alt eingeschworene Raucher werden sich schwer von ihren Pyros trennen... und das Jungvolk KENNT nunmal die Vorteile eines I-Net-Anschlusses... ...

DEN genutzt bin ich dann natürlich neben netten und hier auch häufig frequentierten Shops auch diesem Forum begegnet...

Mit dem geballten Wissen des www gewappnet bin ich dann zurück in diesen HAUPTSTELLEN-Laden und wollte mir mal die dort verfügbaren Liquids zeigen lassen...

Ähm... hattest du was von BERATUNG geschrieben?? *schlapplach*

Ok... der Typ hatte zwei Körbchen hinter sich im Regal stehen und meinte:
DAS sind die Liquids... die sie für die Befüllung der Tanks brauchen... mit verschiedenen Geschmacksrichtungen...

Ok... das KANN einem reichen... MUSS aber nicht...

Also hab ich gefragt:
Ist das ein PG- oder ein VG-Liquid?

... und konnte DIREKT verfolgen... wie die Augenbrauen sich bei dem Typen bis zum Haaransatz hoben...

Äh... das Liquid gibt's in verschiedenen Stärken mit Nikotin !

Ja supi... aber wollte ich DAS wissen?? NÖ...

Ich meine... besteht das Liquid aus Propylenglycol oder vegetable Glycerin? Denn mit VG wäre es dickflüssiger und somit für MEIN Gerät nicht ohne weiteres einsetzbar!

*rumms*... Da lag sie nun... die Kinnlade auf dem Ladentisch und er begab sich ENDLICH mal zum Körchen... um ein Fläschchen zu nehmen und mir dann mitzuteilen... dass er das ohne Brille NICHT lesen könne...

Nachdem ich auf dem Fläschen NULL der Inhaltsstoffe erkennen konnte... aber das FA-Logo sah... abgefüllt für esmoker... dachte ICH nu... dass das zumindest n Gemisch sein dürfte... und hätte gern Vanille 0 mg gehabt...

Haben wir im Moment nicht da... aber... wieso 0 mg???? Ohne Nikotin werden sie doch dann ganz nervös... DAS würde ich ja nicht machen... wenigstens ein bisschen... 11 mg hätte ich da...

Daraufhin bedankte ich mich herzlich und völlig unnervös mit den Worten...

Ich werde mich dann mal im Internet um fachkundige Hilfe bemühen... Schönen Tag noch....

BOAH... NEEE...


Kurz und gut:

Besorg's dir im Internet


nach oben springen

#35

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 23.10.2011 16:37
von kje | 2.473 Beiträge

Lol, unser Tabakhändler weiß wenigstens etwas übers Dampfen (hat er selbst ausprobiert, ist dann aber wieder aus Stresszigaretten umgesattelt)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#36

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 13:48
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Tag 13 OHNE NiKotiN

Mir geht's gut... und das macht mir irgendwie Sorgen...

Mal ernsthaft:

Ich bin an die eGo-T rangegangen mit dem festen Willen... dass ich damit das Rauchen UND die Abhängigkeit nach Nikotin für immer drangebe...
Vernunft sagt ja:
Auch Nikotin is böse... also lass es doch GLEICH sein!

Klar hab ich Angst vor den "Entzugserscheinungen"... bevor ich "mal wieder versuche aufzuhören"... was bislang ja auch meistens dazu führte... dass ich eben NICHT aufgehört hab...

Immer wieder lese ich hier im Forum (für das ich im übrigen absolut dankbar bin!!)... und hab's ja auch an mich gerichtet schon geschrieben bekommen... dass man das Nikotin nicht ganz rauslassen SOLL... niedrig dosieren und danaaaaach erst weg...

ABER....

Ist das wirklich für JEDEN passend???

Selbst die Leute... die MIT Nikotin dampfen... haben mehrfach hier geschrieben... dass Rückfälle vorkommen können...

Ich bin mir 1000%ig sicher... dass es reine KOPFsache ist... denn den "Entzug" vom Nikotin hat man ja relativ schnell hinter sich... auch wenn sich die Medizin da n bissi streitet und es sicher von Mensch zu Mensch unterschiedliche Erfahrungen gibt... aber maximal 3 Wochen liest man häufig... dann ist das Zeugs raus...

DANACH ist alles der in vermutlich Jahren des Rauchens geprägte Automatismus... der MIT dem Rauchen einherging...
Der Griff zur Schachtel... nach dem Essen...
Der Gang zur Balkontüre zum Rauchen...
Die Zigarette während des Kaffeetrinkens am Morgen....
Die Zigarette nach dem "Briefmarkensammlung anschauen"

Ich hatte echt keine Angst vor dem Entzug des Nikotins... sondern davor... dass ich diese Automatismen einfach nicht gescheit in den Griff kriegen könnte... und (was ich total fürchterlich fänd) zu ESSBAREM greife stattdessen ... wo ich eh schon untergroß bin für mein Gewicht

Und gerade... wenn man Liquids erwischt... die TROTZ 0 Umdrehungen nen Flash verursachen... merk zumindest ICH nicht... ob da nu Nikotin bei war oder nicht... *hmm*

An Tag 6 meines "Entzugs" hatte ich ja geschrieben... dass ich das Nikotinliquid 18er bekommen hatte... hab aber bloss 4 Tropfen in den Tank mit reingegeben... 21 waren 0er... und obwohl so stark verdünnt... wurde mir übel vom Feinsten...

Was soll uns diese Werbesendung sagen?

Ich denke einfach... man sollte vielleicht nicht direkt allgemeingültig formulieren:
Hol dir lieber Nikotin!
... wenn jemand das wirklich drangeben will... ist das absolut schaffbar... und gerade ein Neueinstieg ins Dampfen finde ich... ist der beste Weg... komplett das Nikotin zu lassen... weil's so tolle Sachen gibt... die einen ablenken können geschmacklich...


Sicherlich ist das meine ganz höchsteigene persönliche subjektive Empfindung... aber vielleicht is die ja nicht wirklich soooo abwegig *fragend gugg*

Vielleicht sollte ich noch erwähnen... dass ich im Allgemeinen nicht der konsequenteste Mensch auf Gottes Erden bin *Waage angugg und Augen verdreh*... also kann's in meinen Augen doch auch bei anderen gehen ...*find... hoff... Daumen drück*

(schulligung für's wieder Romanschreiben )


nach oben springen

#37

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 13:51
von kje | 2.473 Beiträge

Klasse, dass es so gut klappt bei Dir


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#38

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 16:36
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Begonie,

ich freu mich sehr für dich, das würd ich mich nicht trauen, ich hätte Angst doch wieder zu Pyros zu greifen, wenn ich von jetzt auf gleich auf 0 Nikotin gehen würde....

Deshlab Gratulation und meinen Respekt...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#39

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 01:41
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Ich wünsch euch viel Kraft und Durchhaltevermögen...

Bye...


nach oben springen

#40

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 01:51
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wie darf man das verstehen?
Du verabschiedest Dich hier nach Nuller-Selbsttest und bist auch aus dem Wanderpaket ausgesteigen...
Hast Du aufgegeben oder einfach nur "genug vom Forum"?
Sorry, verstehe ich jetzt nicht so ganz...

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#41

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 08:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo B-Ego-Nie,

was ist los ? Du gibst doch nicht etwa auf, oder ?

LG Monica


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#42

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 08:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Och B-Ego-Nie

ich finds total schade das du wegen der kleinen Diskusion nun so reagierst. Schau mal es ist keiner böse auf dich, es wurde einfach nur etwas missverstanden. Ich finds schade das du nun den Rückzug antritts aus diesem Forum.

LG Drakuras


nach oben springen

#43

RE: Eine Pflanze aus dem Münsterland: B-eGo-Nie sagt Hallo !

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 08:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Es ging wohl um diesen Thread:

Verkaufe Bulli A2-T mit Zubehör

@B-eGo-Nie

Komm schon, man kann doch über alles reden,
nur wegen Meinungsverschiedenheiten brauchst du doch das Forum nicht verlassen.


nach oben springen

#44

Es war nichts falsch...

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 16:01
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Tut mir leid... aber ich möchte das nicht mehr...

Ich bin niemals irgend jemandem an die Karre gefahren... habe nur... wie das in ZIG Threads zuvor ebenfalls gemacht wurde... darauf hingewiesen... dass torte sich doch bitte zunächst mal vorstellen sollte... nicht mehr und nicht weniger...

Bin ich Jesus??? Woher soll ich wissen... dass das im FLOHMARKT NICHT gewünscht ist??? Steht NIRGENDWO!!!

Ist ja auch kein neues Phänomen... dass helfen wollen genau das Gegenteil suggeriert... nuja...

Ich bin absolut angefressen und habe PRIVAT schon genug Probleme... dass ich mir HIER sicherlich keine machen LASSEN muss...

Schade nur... dass hier wirklich einige sehr nette Leute sind... mit denen ich den Kontakt sehr angenehm empfand...

Sicherlich gebe ich das Dampfen nicht auf... warum auch?... Funktioniert für mich seit 3 Wochen auch OHNE Nikotin...


PS:
Hätte mich auch nicht wieder eingeloggt... aber einiges ist noch zu löschen... sonst platzt mein Outlook...

PPS:
Ich habe BEWUSST keine Smileys benutzt... nachdem auch DAS in der Vorzeit für Diskussionen geführt hat... wollte nämlich nicht... dass sich jemand "veralbert" fühlt...
Blöd... wie ich jetzt weiss... naja... egal...


zuletzt bearbeitet 08.11.2011 16:01 | nach oben springen

#45

RE: Es war nichts falsch...

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 16:11
von tojamila (gelöscht)
avatar

echt schade, aber ich kann das verstehen


nach oben springen

#46

RE: Es war nichts falsch...

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 17:05
von Cleaner | 336 Beiträge

tut mir leid, aber ich find das irgentwie lasch B-ego-Nie und tojamila. erst bringt ihr euch im forum ein, schreibt in kurzer zeit ne menge beiträge und wegen so nen schnulli seit ihr eingeschnappt und haut ab. hoffe ihr überlegt euch das nochmal.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#47

RE: Es war nichts falsch...

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 14:52
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Zitat von B-ego-nie:
PS:
Hätte mich auch nicht wieder eingeloggt... aber einiges ist noch zu löschen... sonst platzt mein Outlook...

Schade, bisherige Postings waren immer sehr niveauvoll und herzerfrischend.
DAS HIER ist nur noch Kindergarten. Beiträge zu löschen, weil man eingeschnappt ist, ist für mich nicht nachvollziehbar. Erst recht nicht. als ich gelesen habe, worum "das Drama" ging. Und das Löschen Outlook in die Schuhe zu schieben....

Vollstes Verständnis von Tojamila kann ich ebenso wenig nachvollziehen?!

Es ist eben, wie im Leben: man muß sich trennen können! Auch von Kleingeistern....

In diesem Sinne: Gute Reise!

Simone


zuletzt bearbeitet 09.11.2011 14:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.