#1

Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 15:55
von didi1259 (gelöscht)
avatar

Hallo Rauchergemeinde
Ich heisse Dieter bin 64 Jahre alt und geniesse seit 50 Jahren meine Zigarette.
Wer in richtung Hamburg kommt kann meine Rauchschwaden schon am Himmel sehen.
Ich bin starker Raucher mit 50 Zigaretten am Tag. Leider hat unser Finanzminister sowie
die EU mit Ihren dusselligen Gesundsheitsfanatikern (eher Abzockern) kein Einsehen mit uns
Rauchern und mit der schmalen Rente steht man dann vorm aus. Ich habe mir vorgenommen
auf die E-Zigarette (aus Kostengründen) umzusteigen und hoffe das mir das gelingt und schmeckt.
Die Zigarette ist bestellt, warten wir es ab


nach oben springen

#2

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 15:58
von Drakuras | 3.641 Beiträge

Willkommen im forum Didi,

was für eine egarette ahst du dir denn bestellt?
Welceh stärke an Liquid hast du bestellt?
und was fürne stärke an Pyros hast du geraucht?

das wären noch drei infos die wichtig sind um dir beim umstieg aufs dampfen zu helfen

Lg Drakuras


nach oben springen

#3

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:06
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier im Forum!

Das richtige Gerät ist das wichtigste, sonst vergeht einem schnell die Lust...
Schließe mich Drakuras fragen an...


nach oben springen

#4

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:11
von didi1259 (gelöscht)
avatar

Nun denn die Antwort
Hatte ja überhaupt keine Ahnung und bin jetzt aufs Forum gestossen
Hier wird man ja nu schlauer

bestellt hab ich e-health cigarette aber die hat 0mg nicotin
da sind 10 Depots dabei
Werde aber in den nächsten Tagen mir noch die richtigen Nicos nachkaufen


nach oben springen

#6

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vergiss das kleinzeugs.... das kannst gleich mal unter lehrgeld verbuchen....

lies dir, bevor du was neues bestellst die wichtigesten fragen für neueinsteiger und auch die häufigsten anfängerfehler durch...

was dann an fragen bleibt stellst du gleich hier in deinem persönlichen thread... wir werden versuchen auch dir weiter zu helfen.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:25
von didi1259 (gelöscht)
avatar

ja danke aktor
mach mich erst mal schlau


nach oben springen

#8

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:27
von wurm74 (gelöscht)
avatar

UPS. Kannste die zurück schicken? Dann hätteste wenigstens deine Kohle wieder raus

Unter einer Ego-t wirst du bei deinem Rauchverhaltendem nicht glücklich...und schnell wieder zur Pyro greifen....

Lies mal Die häufigsten Anfängerfehler und
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


nach oben springen

#9

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:56
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Erfolg beim Umsteigen!


nach oben springen

#10

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 17:07
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen bei uns,
wenn du deine E-Health per Internet bestellt hattest, hast du 14 Tage Rückgaberecht, also am Besten nicht lange fackeln: entweder direkt Annahme verweigern, oder direkt (ungeöffnet) zurücksenden.
Mit dem Ding wirste nicht froh.
Für deinen Konsum brauchst schon so etwas wie die Ego-T oder Sedansa Lea.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 17:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen auch von mir

Wenn irgend möglich schick das Ding direkt zurück, damit wirste bestimmt nicht glücklich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 10:52
von tinapoe (gelöscht)
avatar

so auch von mir ein herzliches willkommen!

und auch noch mal in die gleiche kerbe...

zurück damit...auf schnellstem weg ... dann solltest du das geld auch wieder bekommen...

und dann bestell dir eine ego-t oder eine sedansa Lea. (bzw. zwei ... siehe anfängerfehler!!) ....alles andere ist bei deinem zigarettenkonsum garantiert zu wenig...

außerdem solltest du auf den nikotingehalt schauen...mit 0er kannst du garantiert nichts anfangen...jedenfalls noch nicht... also mit medium (rund um die 16-18mg) tät ich an deiner stelle auf alle fälle anfangen...sonst greifst du wieder zur pyro und du hast doppelt geld ausgegeben...


nach oben springen

#13

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 11:34
von Schrammel (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
oder eine sedansa Lea.



ich befürchte eine lea ist mit ihren 0,8 ml ein wenig zu wenig ^^
möglicherweise auch die "normale" ego-t

ich würde zu einer einer größeren eGo-T B raten.
habe früher 40 pyros geraucht und bin froh, dass ich die größere eGo-T B version habe.


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 11:35 | nach oben springen

#14

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 12:08
von Itze | 6.993 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#15

RE: Jetzt ist didi1259 auch dabei

in Vorstellen Neumitglieder 08.11.2011 18:56
von didi1259 (gelöscht)
avatar

So jetzt konnte ich meinen Auftrag für die e-health Zigaretten gottseidank noch stornieren. Ich hatte nämlich für die ganze Familie bestellt. Heute habe ich dann eine Bestellung für die Original Joyetech Ego-T Typ A hinbekommen.
Hoffentlich kommt sie bald damit ich die Pyros vergessen kann. Sowie sie da sind werde ich Euch berichten wie sie mir gefällt.
Gruß an alle Qualmer und die es noch werden wollen.
Dieter


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205814 Beiträge.