#1

Noch ein neuer Shop in Bochum

in Deutschland - Andere 03.11.2011 14:46
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Bin ich gerade bei meinem mittaglichen Pausenspaziergang drüber gestolpert:
http://www.esmokersqueen.de/main.html

Ist ein reiner E-Dampfershop mit angeschlossenem gemütlichen Kaffee. Nette Leute hinterm Tresen und direkt mal einen neuen Ego-T Verdampfer in silber mitgenommen. 9,90 € fand ich ok, zumal ja kein Porto dazu kommt.

Leider hat man nur Vinirette Liquids im Angebot (deutsche Produktion), die mit 8,90 € wirklich nicht billig sind, obwohl man damit unter dem Preis liegt, den man bei Vinirette selber zahlen muss. Alle Geschmacksrichtungen sind in allen Nikotinstärken in großen Mengen vorhanden.

Cool finde ich die Idee, dass man die Ego-Ts und 510er auch leihen kann um das ganze ausführlich zu testen.

Werde sicherlich öfter mal vorbei schauen, da gerade 2 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt. Wenn man mal schnell einen Verdampfer oder einen neuen Akku braucht sicherlich keine schlechte Sache!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#2

RE: Noch ein neuer Shop in Bochum

in Deutschland - Andere 03.11.2011 15:01
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Na, das ist ja wirklich mal ne gute Idee.. Ausleihen und testen... Wenn dann auch noch die Beratung stimmt, mehr davon...


nach oben springen

#3

RE: Noch ein neuer Shop in Bochum

in Deutschland - Andere 03.11.2011 15:12
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zur Beratung kann ich nicht viel sagen. Habe den Shop wie gesagt nur beim spazieren gehen gesehen. Bin dann rüber geschländert, habe mir das Schaufenster angesehen und bin dann direkt rein und habe geziehlt nach einen Ego-T Typ A Verdampfer gefragt und den auch bekommen. So konnte ich einen Verdampfer der selbst nach intensivster Reinigung nur noch ein lauhes Lüftchen produzierte und kaum noch zu ziehen war direkt im Büro in die Tonne hauen und den neuen in Betrieb nehmen.

Ahhhhh ....

es geht doch nichts über Fabrikneue Verdampfer ...


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#4

RE: Noch ein neuer Shop in Bochum

in Deutschland - Andere 03.11.2011 17:54
von Kämmi (gelöscht)
avatar

es geht doch nichts über Fabrikneue Verdampfer ...



Vorausgesetzt man benutzt dann auch das richtige Liquid.....


nach oben springen

#5

RE: Noch ein neuer Shop in Bochum

in Deutschland - Andere 03.11.2011 18:00
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Kämmi
es geht doch nichts über Fabrikneue Verdampfer ...



Vorausgesetzt man benutzt dann auch das richtige Liquid.....



Ok ... vorher auspusten ist natürlich Pflicht! Aktuell ist in dem neuen Verdampfer TW Titan M'borogh 18mg. Das kann durchaus was.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.