#1

Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 10:53
von Iba67 (gelöscht)
avatar

Hallo Dampfer

Ich komme aus Nürnberg und habe ca. 25 Jahre geraucht. Es hat sich bei mir durch einen Zufall ergeben, dass ich bei einem Bekannten gesehen hatte wie er dampft während wir anderen alle zur Rauchpause draussen standen. Das hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe mir dann auch mein Dampfdings bestellt.
Einige Zeit glaubte ich nicht so recht an das Dampfen, aber nachdem mein Pyrokonsum von alleine drastisch zurückging wollte ich es dann doch ganz wissen. Von jetzt auf gleich habe ich vor einigen Wochen dann das Rauchen ganz eingestellt und bin vom dampfen ganz begeistert.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich die Pyros gar nicht vermisse, aber mein Dampfdings immer zur Hand habe. Ich dampfe Liquid in der Stärke 16/18 und habe bisher durch den Nikotinzusatz keinerlei Entzugserscheinungen.

Ich habe die Ego Typ B mit dem Wattedepot. Das schmeckt mir persönlich besser als die T mit dem Depot. Aber das ist Geschmacksache. ;-)
Noch bin ich am durchprobieren von verschiedenen Liquids, habe aber meine persönliche Vorliebe für die Fruchtgeschmäcker entdeckt.

Jetzt dampfe ich schon ca. 4 Monate und bin sehr begeistert und kann es jedem nur empfehlen es auszuprobieren. Mein Geruchssinn und auch der Geschmack kamen auch schon langsam wieder und ich muss ehrlich sagen, dass ich wieder deutlich mehr Luft kriege als vorher.

So, wer jetzt noch Fragen an mich hat, der darf mir gerne schreiben.

Ich wünsche allen hier im Forum viel Spaß
Iba67


nach oben springen

#2

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 10:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:00
von hannes (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen hier.


nach oben springen

#4

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:01
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#5

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:09
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#6

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir, du bist ja schon fast ein alter Hase, was das dampfen angeht...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:21
von karo22 (gelöscht)
avatar

Herzliches Willkommen auch von mir!



Hast du dich bei den Fruchtgeschmäckern schon auf ein bestimmtes Liquid festgelegt? Ich suche noch, dampfe aber gerade mal 2 Wochen. Im Moment gibts zum Frühstück Vanille medium, gemischt mit ein bisserl Tabakgeschmack, tagsüber dann Apfel, Ananas.
Proben von diversen Kaffeegeschmäckern sind unterwegs - bin schon gespannt. Auch Menthol möchte ich probieren, obwohl ich Mentholzigaretten nicht gemocht habe, soll aber beim dampfen, so sagt man hier, ganz anders sein.

weiterhin - gut Dampf!
liebn Gruß Karolin


nach oben springen

#8

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:27
von Iba67 (gelöscht)
avatar

Hallo Karo
Ich mag sehr gerne Ananas, Himbeere und Brombeere. Bin aber noch immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern. Da muss man echt viel ausprobieren, aber von den genannten habe ich immer ein Reservefläschchen. Menthol und Spearmint habe ich auch schon probiert, aber das ist nicht so mein Ding. Aber auch das ist Geschmackssache und vielleicht probiere ich die mal mit anderen Geschmäckern zu mischen, da sie mir geschmacklich zu intensiv sind. Probiers ruhig mal aus und gib mal durch wie Du sie findest.

Viele liebe Grüße
Iris


nach oben springen

#9

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:30
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!!


nach oben springen

#10

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 11:48
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Iba67
Hallo Karo
Ich mag sehr gerne Ananas, Himbeere und Brombeere. Bin aber noch immer auf der Suche nach neuen Geschmäckern. Da muss man echt viel ausprobieren, aber von den genannten habe ich immer ein Reservefläschchen. Menthol und Spearmint habe ich auch schon probiert, aber das ist nicht so mein Ding. Aber auch das ist Geschmackssache und vielleicht probiere ich die mal mit anderen Geschmäckern zu mischen, da sie mir geschmacklich zu intensiv sind. Probiers ruhig mal aus und gib mal durch wie Du sie findest.

Viele liebe Grüße
Iris



mmmh, tja ich bin mitten drin, in der Probierphase , wollte mir bei Sanne Before night (mint mit Schoko) bestellen, könnte eventuell was für mich sein ?!?, leider ist es zur Zeit als 18er nicht lieferbar.
Wir bleiben dran, gel?
lieben Gruß, Karolin


nach oben springen

#11

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 12:52
von Itze | 6.993 Beiträge

Auch von mir



Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#12

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:20
von Suchtie | 766 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#13

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:36
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier im Forum!
Mehr brauch ich dazu ja gar nicht sagen... Klappt doch alles!

Du magst Himbeere? dann musst du bei Gelegenheit mal den Himbeer Kuss von Sannes Dampfwagen probieren...
...mein absoluter Liebling... Schmeckt wie Himbeeren mit Vanillepudding

LG!


nach oben springen

#14

RE: Ich bin hier

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2011 00:57
von Dusky | 3.158 Beiträge

Soooo, da hab ich doch glatt Deine Vorstellungsrunde verpasst!
Oh man....

DICKES SORRY und auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen liebe Iba!!!

Jaja... der Himbeerkuss von Sanne


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205815 Beiträge.