#26

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 20:48
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

@ gregor: danke für die antwort ;) also zum dampfen gehts schon wenn ich dem liquid etwas mehr zeit geb um nachzufließen, aber hab schon öfters gelesen dass es dem verdampfer schadet... ich dampf einfach mal weiter solang es geht^^ hab schon mal pures glycerin aus der apotheke gedampft, nur so zum probieren... aber des hat dem verdampfer nicht so gefallen :D seit dem streikt er ziemlich :( das mit dem wasser werd i mal probiern...

@ B-eGo-Nie: hmm.. den thread hab ich auch schon öfter gelesen, aber der WHV hat mich noch nit so angesteckt wie viele andere user^^ aber wenn die sogar VG pur schlucken... dann werd ich mir doch ein paar bestellen... dankeschön ;)


nach oben springen

#27

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 23:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Vaporizer
also zum dampfen gehts schon wenn ich dem liquid etwas mehr zeit geb um nachzufließen, aber hab schon öfters gelesen dass es dem verdampfer schadet...


Es schadet dem Verdampfer nur, wenn das Liquid nicht durch den Docht weiter
zur Heizwendel geleitet wird und man die eGo-T dann trocken dampft.


nach oben springen

#28

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:17
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

aso aso :D und dass er trocken dampft merk ich am kokeligen geschmack oder?


nach oben springen

#29

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:38
von Trixer (gelöscht)
avatar

Jep!


nach oben springen

#30

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 08:14
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

soooo... bis jetz klappt alles super mit dem puren VG in der ego-t... frag mich nur warum so stark davon abgeraten wird, mit bissl vorsicht dampft sich des einwandfrei ;) bin auch zur einsicht gekommen, dass mir persönlich VG viel besser gfällt, brauch viiiiieeeelll dampf :D

weiß zufällig wer warum die ego-t verdampfer typ A so gut wie überall ausverkauft sind?

lg


nach oben springen

#31

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 19:27
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

hab wieder mal eine ganz kurze frage =)

war heute einkaufen und da hab ich bei den backzutaten zufällig "natürliches Aroma" gesehen. schnell bei den zutaten nachgeschaut ---> das einzige ohne pflanzenöl dabei war Orange (Natürliches Aroma, Alkohol, Trinkwasser) 20ml für 2 euro hab's gleich mitgenommen.

überseh ich da irgendwas oder kann ich des jetz einfach zum mischen hernehmen?
falls es nicht geht kann's meine bessere hälfte immer noch in einen kuchen oder so reinkippen^^


nach oben springen

#32

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

auf keinen fall... lebensmittelaromen sind nicht fürs dampfen geeignet...

die aromen zum dampfen sind ganz speziell dafür hergestellt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:32
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

oh... dachte des sind einfach lebensmittelaromen... also hab ich öfter gelesen :S
dann lass ich's eben kann man ja andersweitig verwenden =)


nach oben springen

#34

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

soviel ich weiß werden die "dampfbaren" aromen speziell behandelt... normale lebensmittelaromen sind dafür nicht geeignet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 01.12.2011 20:34
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

okay danke actor


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.