#1

Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 20:20
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Hallo an alle dampfer ;)

Ich bin der Daniel und komme aus dem schönen Land Tirol (Österreich) und bin 18 bzw im November 19 Jahre alt.

Bin in diesem Forum schon längere Zeit unterwegs aber hab mich erst jetzt regestriert weil es davor noch keinen Grund dazu gab^^. also alle meine Fragen wurden mit schon bestehenden Beiträgen beantwortet bis jetzt.
Dampfe schon seit ca. 2 Monaten aber seit 5 Wochen rauch ich überhaupt nimmer. Benutze zur Zeit die Ego-T und bin eig. ganz gut zufrieden =).

aber jetz hab ich ein ganz schönes Problem. Hab mir zum ersten mal bei Easy-Liquid ca. 170 ml liquid bestellt und zwar am 5. Oktober. Hab dann 2 Tage später via Banküberweisung gezahlt aber bis jetzt hab ich noch keine Mitteilung von Easy-Liquid erhalten. Mir geht langsam das Liquid aus und deswegen hab ich auch schon 4 Nachrichten auf Deutsch/English verfasst und als email versendet und auch auf der Seite direkt Nachrichten geschrieben... ohne Rückmeldungen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop, also dass es auch zu Problemen kommen kann?

Lg Daniel


nach oben springen

#2

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 20:47
von kje | 2.473 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Glückwunsch zum gelungenen Umstieg!
Mit easy hab ich noch keine ERfahrung, da können Dir gewiss noch andere Member was zu sagen...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:13
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo, herzlich Willkommen

also mit easy hab ich auch noch keine Erfahrung, aber letztens auch 16 Tage gewartet.
Meine Lieferung kam aus den Niederlanden. Der Postweg ist von da teilweise meeeeega langsam.
Ich weiss jetzt nicht von wo easy versendet, aber vielleicht ist es ja auch dies Problem.

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:22
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Danke für die schnellen Antworten, dass nenn ich ein Forum^^ hier bleib ich :D
hab schon mal bei wegwerpsigaret auch aus den niederlanden bestellt, das hat dann auch seine Zeit gedauert. Das was mich stört/beunruhigt ist, dass keine Meldung kommt in der art wie "Bezahlung empfangen" oder "Bestellung versendet"... da kommt einfach nichts und auf die Nachrichten reagiert auch niemand... dazu kommt dass mir mein LIQUID ausgeht *verzweiflung*^^ =)


nach oben springen

#5

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:23
von Itze | 7.000 Beiträge

Soviel ich heraus bekommen habe liegt das an der NL & D Post,die haben leider ein kommunikations problem!
Fast vergessen Willkommen in Forum!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 19.10.2011 22:28 | nach oben springen

#6

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:30
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier im Forum!

Mit Easy hab ich leider keine Erfahrung, aber sieh zu, dass du dir schnell noch ein paar Liquids woanders bestellst, damit du nicht auf dem Trockenen sitzt.... Und wohlmöglich zur Pyro greifen musst


nach oben springen

#7

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 22:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir...

Hab mit easy leider auch keine Erfahrung, aber es kann wirklich am langen Postweg liegen..

Du solltest dir auf jeden Fall anderswo Ersatzliquid besorgen, damit du nicht auf dem trockenen sitzt...

Wo wohnst du ? Gibt es in deiner Nähe einen Offline-Shop ?

Oft verkaufen die Tabakläden an Bahnhöfen diese miserablen e-Zigaretten, aber wichtiger: sie haben dann auch Liquid...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 23:13
von gregor | 1.347 Beiträge

Willkommen!

Ich habe mal bei easy-eliquid bestellt, kann mich jedoch nicht mehr erinnern wie lange es bis zur Zustellung gedauert hat. Sicher aber nicht so lange, sonst hätte ich es mir gemerkt.

Hast Du die Bestellung schon mal in deinem Account auf der Homepage geprüft? Da sollte ein Hinweis sein, ob schon verschickt wurde.


nach oben springen

#9

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 23:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

normalerweise ist easy liquid sehr schnell und absolut zuverlässig.... ich habe aber nohc so im hinterstübchen die information hängen dass easy liquid übersiedelt ist in den letzten tagen.... und man bis zum 5. oktober (glaube ich) gar nicht bestellen können sollte....

das sie jetzt aber immer noch nicht reagieren ist natürlich dumm... aber eine übersiedlung eines betriebes ist natürlich immer so eine sache....

versuchs einfach weiter......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 07:39
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Hm... also ich wohn bis Dezember in der Nähe von Erding in Bayern und hab natürlich keine ahnung ob's nen Offline Shop in der Nähe gibt =( sowas wär jetzt toll :D in ganz normalen Tabakläden wird liquid angeboten? :D hab sowas noch nie gesehn =)

ich prüf so ca. 3-5 mal am Tag mit dem Acount auf der Hompepage die Bestellung, bin echt verzweifelt^^ aber immer mit dem gleichen Ergebnis.... 0 messages und "This order is marked as Pending" -.-

an der post wirds wahrscheinlich nicht liegen, weil ja easy-liquid sich nicht bei mir meldet... keine reaktion =(

mit dem umzug könnts schon zusammenhängen, daran hab ich noch nit gedacht, aber trotzdem könnten sie innerhalb von einer Woche mal zurückschreiben. Kommt mir alles in allem ziemlich unseriös vor...


nach oben springen

#11

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 07:45
von Suchtie | 766 Beiträge

Vielleicht ist ja telefonisch jemand zu erreichen. Teilweise findet man auf der HP nicht nur Festnetz sondern auch Handy Nummern. Ist halt manchmal mit etwas suchen verbunden.

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#12

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 07:50
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo - herzlich willkommen erst mal...

also ich hab ganz kurz vor der übersiedlung noch eine lieferung erhalten...

ich glaube mich zu erinnern, dass bis 15. okt gar nichts geht..und die anderen bestellungen werden dann sicherlich langsamer bearbeitet werden...
schau ob du woanders was her bekommst zuerst mal...und warte noch ab.. ich bin mir sicher, sie liefern wenn alles wieder rund läuft...und die liquids sind - meiner meinung nach - gut und das warten lohnt sich...


nach oben springen

#13

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 08:02
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Danke für alle Willkommenswünsche ;)

ja hoffentlich kommts iwann... abwarten und tee trinken =) nützt eh nix

wie schauts denn damit aus, wenn bei easy-liquid die bestellten Sachen nicht mehr auf lager sind? hab nämlich ein haufen von den Hangsen liquids bestellt und die sind ja zur Zeit runtergesetzt... glaub iwie nicht dass davon JETZT noch viel übrig sind..


nach oben springen

#14

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 08:14
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also bei meiner bestellung war genau angegeben, welche noch da sind, welche nicht...
die die aus waren hab ich natürlich nicht bestellt


nach oben springen

#15

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 08:21
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
also bei meiner bestellung war genau angegeben, welche noch da sind, welche nicht...
die die aus waren hab ich natürlich nicht bestellt



Ja das hab ich bei der Bestellung schon gesehen aber die ist ja schon einige Zeit her, dachte mir halt dass die nach dem Prinzip welche Bestellung zuerst bearbeitet wird griegt dann das Liquid ---> also dass die Angebote dann schnell mal aus sind^^

ach die anfängliche Begeisterung über die Online-Shops hat langsam ihren Tiefpunkt erreicht^^ werd jetz mal offline shops in der umgebung suchen =)


nach oben springen

#16

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 10:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein... aber ich kann manchmal nicht verstehen wie man so negativ denken kann....

nur weil einmal "ein" shop (der ja bekanntgegeben hat, dass er übersiedelt und eine zeitlang nichts bearbeitet) sich nicht rührt...

bestell halt bei einem anderen shop.... es gibt ja genug seriöse anbieter die schnell und problemlos (weil sie eben nicht gerade übersiedeln) liefern.....

ich meine... warum sind denn gleich alle onlineshops schlecht.... wieviele hast du denn schon ausprobiert?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 10:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch von mir herzlich willkommen!

Also bei den Shops die hier für gut befunden wurden, kannst du bedenkenlos
bestellen! Aber lesen muss du schon alleine.
Unseriöse Shops, findest du Online genauso wie Onland.
Also es geht nicht um Online oder Onland, sondern um seriös oder unseriös...

Wünsche viel Spass mit uns und hoffe, dass dein Liquid bald kommt!


nach oben springen

#18

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 14:24
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

bin halt ein hoffnungsloser pessimist, vor allem wenn fast kein liquid mehr da ist^^ hab bis jetzt nur wegwerpsigaret öfter ausprobiert und jetz eben easy (wenn man amazon nicht dazu zählt, da hab ich am anfang mal so ein billigteil gekauft =) übersiedelung war bis 5. oktober angegeben, steht in einem Beitrag hier im Forum... sobald ich eine Nachricht von dem Shop bekomm und es losgeschickt wird nehm ich auch ganz offiziell alles zurück was ich gegen den shop geäußert hab...

hab noch eine frage wegen paypal: geht das damit einfach nur schneller oder hat man da auch iwelche sicherungen, wie zb. Käuferschutz? find das auf ihrer hompage nicht raus... =(


nach oben springen

#19

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 14:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

paypal ist das schnellste... und käuferschutz hast du damit auch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 14:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Aber wenn man sich das erste mal bei Paypal registriert, kann es schon dauern,
weil das Konto dann erst noch verifiziert werden muss...


nach oben springen

#21

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 15:17
von Cleaner | 336 Beiträge

willkommen im forum. ich bestelle öfters bei easy und es gab nie probleme. manchmal musste ich eine woche warten. bezahle immer mit pay pal. vieleicht liegt es an der banküberweisung die du gemacht hast.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#22

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 15:27
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

okay danke für die info, dann hab ich mal fürs erste keine fragen mehr ;)


nach oben springen

#23

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 18:32
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

soooo, am samstag ist dann die bestellung von easy-liquid angekommen, die ich am 5. oktober bestellt hab. *FREU* :D 4 liquids waren ausverkauft aber der restbetrag wird mir zurückgezahlt (eine Gutschrift wollte ich nach der ewigen wartezeit nun wirklich nimmer...) und bis jetzt war ich wieder im Dampfhimmel :D Als aller erstes hab ich mal des für mich neue tabakliquid usa mix red probiert... schmeckt mir schon ganz gut, im direkten vergleich mit einer marlboro pyro schmeckt mir das liquid sogar besser :D dann noch strawberry von easy probiert... süße fruchtgeschmäcker sind definitiv nicht meins^^
aber heute ist schon wieder ein problem aufgetaucht... die ganzen menthol und supermint liquids sind auf VG basis statt auf pg.... und pur verträgt sich des ja nicht mit meinen ego-t verdampfern... was kann ich da machen? es handelt sich um ca. 10 x 10 ml fläschchen und würde ungern 10 pg liquids kaufen zum mischen ...
aja und warum vertragen die verdampfer eig. kein vg? :S... :D


nach oben springen

#24

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 18:40
von gregor | 1.347 Beiträge

VG ist zu dickflüssig als das es durch den Docht zur Heizwendel kommt. Die meisten Tanksysteme haben damit ein Problem, aber es soll auch ein paar Tank-Benutzer geben, die VG dampfen können.
Du kannst es mit ein paar Tropfen Wasser verdünnen oder eben mit PG Liquids mischen.
Wenn Dir das VG Liquid nicht zu dickflüssig vorkommt, kannst es ja trotzdem auch so probieren, vielleicht funktionierts ja bei Dir.


nach oben springen

#25

RE: Naja schon irgendwie neu

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 19:37
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von Vaporizer
...was kann ich da machen? es handelt sich um ca. 10 x 10 ml fläschchen und würde ungern 10 pg liquids kaufen zum mischen ...
aja und warum vertragen die verdampfer eig. kein vg? :S... :D




Ich würde vorschlagen... du liest dich hier mal ein...

Testbericht: Mega Dual Coil Cartomiser (2ml)

Das Ding ist Gold wert und passt prima auf den eGo-Akku... ausserdem kommen Liquids wie Menthol
meiner Meinung nach da besonders gut... VG kann das Teil pur ab... läuft gerade bei mir


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 19:38 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.