#1

Leo Sport

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.12.2011 15:03
von Darkwing (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen.
Ich habe mir die Leo Sport aus Actors Shop bestellt.
Dazu zwei Depots Packungen American Blend und Double Mint von Sedansa.
Bei der Leo war ein 5er Pack Cartomizers dabei sowei 5 Depots Menthol.
Als erstes habe ich die Cartomizers probiert und war auch gleich begeistert (Geschmack ist Menthol).
Dann wollte ich den American Blend ausprobieren. Nach dem ersten Zug hatte ich ein richtiges Brennen auf der Lippe.
Ging also garnicht. Dann das Double Mint aber auch hier das selbe. Zum Schluss habe ich eins der 5 Depots die beim Leo dabei waren probiert aber auch hier das selbe.
Das einzige was absolut OK war, waren diese Cartomizer.
Ist das normal?
Was sind Cartomizer ?

Gruß Darkwing


nach oben springen

#2

RE: Leo Sport

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.12.2011 15:46
von krankerfrank | 445 Beiträge

Bin auch noch neu hier aber hier gibt es eine Sufu,gibt man Cartomizer ein bekommt man diesen post:

Das ABC der Begriffsbestimmungen

Da steht eigentlich alles was man zum thema wissen sollte.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#3

RE: Leo Sport

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.12.2011 16:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich geh mal davon aus... und das wäre das harmloseste, dass du nur einfach zu heiss dampfst und zu gierig ziehst an dem ding.

langsame lange züge.... vorher zwei drei mal paffen wie an einer pfeife... den dritten oder vierten zug langsam und tief in die mundhöle ziehen und dann inhalieren.

die weit aus dümmere version wäre, dass du auf das liquid allergisch bist... glaub ich aber nicht.. kommt höchst selten vor... du wirst das ding nur einfach zu wild beanspruchen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Leo Sport

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.12.2011 16:46
von Darkwing (gelöscht)
avatar

Ok aber warum hab ich das bei den Cartomizer nicht?
Ich zieh da eigentlich ganz normal dran......

Darkwing


nach oben springen

#5

RE: Leo Sport

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.12.2011 17:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die cartoz sind ja praktisch ganz eigene verdampfer.... also auch von der bauart, der leistung und der funktion her mit dem LEO verdampfer nicht vergleichbar.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.