#26

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 26.10.2011 23:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in österreich gibts solche entscheidungen... und man könnte sich natürlich auch darauf berufen....

aber darum gehts ja gar nicht... sondern darum, dass das rauchverbot in firmen immer strenger werden wird und man da froh sein kann, wenn es so innovative chefs gibt, die das dampfen als alternative zulassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 00:05
von hannes (gelöscht)
avatar

ja, na klar.Doch leider befürchte ich, dass diese Chefs die Außnahmen bilden.

In den Augen der meisten Unwissenden nehmen wir irgendwelche neumodischen Drogen und blasen einen Rest davon in die Umwelt. das allein reicht um stets negativ denkenden Menschen auf die Barrikaden zu bringen.
Wir Dampfer werden auch in Zukunft immer in die Nähe der Raucher eingordnet werden.
Eine 100% Akzeptanz unter der Bevölkerung wird es meiner Meinung nach nicht geben.


nach oben springen

#28

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 00:07
von Itze | 6.993 Beiträge

Zitat von hannes
ja, na klar.Doch leider befürchte ich, dass diese Chefs die Außnahmen bilden.

In den Augen der meisten Unwissenden nehmen wir irgendwelche neumodischen Drogen und blasen einen Rest davon in die Umwelt. das allein reicht um stets negativ denkenden Menschen auf die Barrikaden zu bringen.
Wir Dampfer werden auch in Zukunft immer in die Nähe der Raucher eingordnet werden.
Eine 100% Akzeptanz unter der Bevölkerung wird es meiner Meinung nach nicht geben.




Da Kann ich nur zustimmen!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#29

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 00:09
von wurm74 (gelöscht)
avatar

@actor
schon klar, dass die Hetzjagd auf die Raucher immer grösser und strenger wird..

Aber ich als Lolles Arbeitskollegin würde - wenn ich Wind davon gekriegt hätte, dass sie mit ihrer Dampfi beim Chef war -
einen dicken Hals haben wegen ihr...sie wäre für mich ganz klar der Auslöser dafür!

Und das ist im Mom glaub ich Lolles Problem... Was die Kollegen denken und sagen und wie das Arbeitsklima dann wäre...


nach oben springen

#30

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 00:14
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
@actor
schon klar, dass die Hetzjagd auf die Raucher immer grösser und strenger wird..

Aber ich als Lolles Arbeitskollegin würde - wenn ich Wind davon gekriegt hätte, dass sie mit ihrer Dampfi beim Chef war -
einen dicken Hals haben wegen ihr...sie wäre für mich ganz klar der Auslöser dafür!

Und das ist im Mom glaub ich Lolles Problem... Was die Kollegen denken und sagen und wie das Arbeitsklima dann wäre...



Klar hat Lolle nun ein dickes Problem! Wie können wir helfen ihr Ego zu stärken?


nach oben springen

#31

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 00:27
von wurm74 (gelöscht)
avatar

jemand ne gute Idee


nach oben springen

#32

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 07:01
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Guten Morgen - gähn -
Danke Dir Würmchen fürs Drücken, das hat schon was geholfen.
Heute sieht die Welt doch schon wieder ander aus - ist doch immer so oder?

Ich hab heute nacht im Traumland beschlossen dass ich jetzt erstmal abwarte
was die nächsten Tage so passiert. Leider ist unsere Firma bei anderen Dingen
mit der Umsetzung auch immer alles andere als "schnell". Wenn dann ein paar
Tage Gras drüber wächst bin ich vielleicht erstmal "raus".

So und jetzt wird nicht mehr gegrübelt. Neuer Tag, neues Glück - wünsche Euch
auch einen guten Start.


nach oben springen

#33

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 08:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Lolle,

du hast recht, nicht immer alles so schwarz sehen, das wird schon, vielleicht ändert dein Chef ja auch nichts und hat nur mal so ins Blaue überlegt...

Drück dir die Daumen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#34

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 13:41
von kje | 2.473 Beiträge

Och Lolle, man weiß ja: nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)
So was vergisst man (Chef) auch wieder schnell im Tagesgeschäft


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#35

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 16:35
von Drakuras | 3.641 Beiträge

mach dir nich son Kopf Lolle das wird schon. Aber ich glaube mein Arbeitskollege der bei mri im Büro sitzt wäre son kanidat der das trotz erlaubnis vom Chef annörgeln würde. Aber ich bin auch nen freund von den Rauhcerpausen udn brauche deise auch um den Kopf etwas frei zu bekommen, da bin ich froh das ich draußen aufn hof gehen kann ne runde laufen udn dabei shcön dampfen mal sehen wie ich das sehe wenns wetter schelchter wird.


nach oben springen

#36

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 15:54
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hi Lolle!

Alles ruhig auf der Arbeit??


nach oben springen

#37

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 18:30
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Gaaaaanz ruhig Würmchen - der Choleriker hat sich schon neue Projekte gesucht
mit denen er seine Mitarbeiter quälen kann....

Gott sei Dank - zumindest im Moment -

Aaaaaber - die Raucherecke ist um zwei weitere Dampfer angewachsen !!!!


nach oben springen

#38

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 20:33
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Glück mit voller Breitseite, was will Frau mehr, hihi


nach oben springen

#39

RE: So, jetzt wird es Zeit....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 22:01
von kje | 2.473 Beiträge

Na siehste: Alles wird gut


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205815 Beiträge.