#26

RE: Tag 3 ohne Pyros

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 10:08
von Trixer (gelöscht)
avatar

Nein, nicht das ich wüsste!

Aber ist doch einfach... Da wo du dran ziehst, ist ein Loch.
In dieses Loch dann ein Zahnstocher stecken und die Schutzkappe
aus dem Mundstück heraus -ziehen -hebeln.
Dann das selbe nochmal mit dem Schutzplättchen darunter und
schon kannst du bequem den Tank von innen vom Kondensliquid
befreien.


nach oben springen

#27

RE: Tag 3 ohne Pyros

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 11:09
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Das von Trixer erwähnte Zwsichenplätchen (wirst du sehen, wenn du die obere Kappe am Munstück wo der Dampf rauskommt, ab hast) kann man übrigens nach dem reinigen auch ganz weg lassen. Das soll den Tank nur stabilisieren, wenn man mal auf den Tank beist, bzw. die Ego-T mit den Zähnen fest hält.

Hilft aber nur minimal und mit den Zähnen sollte man da eh nicht dran rum kauen. Im Gegenzug macht es das ziehen aber wesentlich schwerer, weshalb es von vielen auch "Spaßbremse" genannt wird. Ich persönlich schmeiße diese "Zwischenplättchen" immer sofort raus, wenn ich einen neuen Tank in Betrieb nehme!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 11:10 | nach oben springen

#28

RE: Tag 3 ohne Pyros

in Vorstellen Neumitglieder 06.11.2011 12:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die gute alte Spaßbremse... Die habe ich damals bei den Typ A Verdampfern
nach einiger Zeit auch weggelassen, damit die Verdampfer mehr Flashen.
Dann hatte ich aber hin und wieder Kondensliquid im Mund... also wieder
rein mit der Spaßbremse. Da hatte ich mich aber schon an den größeren
Flash gewöhnt. Dann habe ich mir die Typ B Verdampfer geholt, da kann
ich die Sb. drinnen lassen und habe trotzdem einen guten Flash.

Hat alles Vor- und Nachteile...


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 12:17 | nach oben springen

#29

Seit dem 3.11.2011 Pyro-frei

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 09:28
von Cyril Sneer (gelöscht)
avatar

Hallo Euch allen,

nun bin ich seit dem 03.11.2011 Pyrofrei. Meine letzte Pyro steht immer noch im Regal und ich muss sagen, da steht sie auch wunderbar. Habe kein verlangen nach den Pyros und man mag es kaum glauben, aber ich kann die Dinger nicht mal mehr riechen.
Beim Liquid bin ich in zwischen auf Frucht umgestiegen, muss ja sagen, das mit der Tabak Geschmack gar nicht mehr so richtig zusagt. Aber auch das habt ihr ja hier schon des öfteren geschrieben und auch gelesen.

Meine Entscheidung, mit dem Dampfen anzufangen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. denn es ist viel angenehmer als die Pyros.

Ich werde also weiter machen.

Habe heute gelesen, dass eine neue EGO-T raus kommen soll, eine EGO-T C, wo die Verdampfen zum schrauben sein sollen.
Habt jemand schon da drüber gelesen? Oder gibt es irgendwo Informationen, wo man sich da mal schlau machen kann?

Wünsche euch einen tollen Tag, und natürlich hoffe ich das ihr alle gestern einen schönen Nikolaus hattet.

Viele Grüße aus Kettwig

Cyril Sneer (Dirk)


nach oben springen

#30

RE: Seit dem 3.11.2011 Pyro-frei

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 09:31
von kje | 2.473 Beiträge

Philgood hat da ein nettes Video zur Ego-C:
http://www.youtube.com/watch?v=pCxiK_kpCy8&feature=g-u


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#31

RE: Seit dem 3.11.2011 Pyro-frei

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 09:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Dirk und liebe Grüße aus der Innenstadt nach Kettwig...

Schau mal hier Neuheit: Joyetech Ego-C da gibts auch den Link zu einem tollen Video auf YouTube von Philgood...

Sag mal, willst du aus Kettwig nicht auch zum Dampfertreffen in Oberhausen kommen ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#32

RE: Seit dem 3.11.2011 Pyro-frei

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 10:15
von Cyril Sneer (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich danke euch für die Links, wie ich sehe hat die die Ego-T C noch einen kleinen Tank, dann sollte ich vielleicht noch warten, aber wie ich mich kenne hole ich sie mir dennoch, lach.

Jezebel, danke dir für die Frage, Dampfertreffen klingt nicht schlecht, wann und wo findet es denn in Oberhausen statt?
Wäre sicherlich nett mal andere zu treffen, die sich auch entschieden haben mit den Pyros auf zu hören


nach oben springen

#33

RE: Seit dem 3.11.2011 Pyro-frei

in Vorstellen Neumitglieder 07.12.2011 10:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

schau mal hier Dampfer-Treff in NRW

du kannst dich dann auch direkt in die Liste eintragen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.