#1

VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 20:30
von SKAndi (gelöscht)
avatar

Halli Hallo liebe Dampfer.

Wo fange ich an,,,
ich habe mich anfangs nicht so recht schlau gemacht und mir gleich die Vision V10 von elektrische-zigarette.eu mit ersatzakku bestellt. Um ehrlich zu sein war ich sehr zufrieden Anfangs,und konnte auch nach zwei Tagen das rauchen KOMPLETT einstellen...
Jetzt suche ich neue Reize... Ich habe mich hier im Forum reichlich durchgelesen,möchte gerne noch ein paar Tipps.
1.Also,ich bin eigentlich starker raucher,und komme mit meinem Akku + Ersatzakku trotz allem den ganzen Tag hin.
2.Ich hätte gerne etwas mit MEHR Dampf,da ich bei der V10 einfach zu lange und zu oft ziehen muss um den vollen Genuss zu haben,und erst recht wenn der Akku müde wird gibt es um so weniger genuss.
3. Mir gefällt eher das unauffällige. Also die "eher" kleineren wie die Slim/Micro´s... Können aber ruhig größer sein damit ich endlich mehr Dampf und volleren Genuss habe.
4.Bei meiner V10 muss ich keinen Knopf betätigen beim ziehen,aber bei den meist empfohlenen e-zigaretten schon.
5.Die LEO hört sich eigentlich gut an,und ich bin am überlegen mir diese zu bestellen.
Was meint ihr??? Oder habt ihr noch andere Tips für meine Zwecke...

Habe in meinen Leerdepots Watte in die ich das Liquid fülle. Dies ist nicht die Beste Lösung,oder???

Ich danke für die Antworten/Hilfe und entschuldige mich gleich falls der Eintrag am falschen Platz ist.


nach oben springen

#2

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 20:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so falsch ist der platz nicht... und in diesem, deinem persönlichen thread kannst du auch alles fragen was du wissen willst...

allerdings solltest du uns ein wenig mehr von dir erzählen.....

es gibt da im bereich vorstellen eine kleine liste... wenn du dir die ansiehst weißt du was wir gerne wissen wollen. denn beraten können wir dich nur, wenn wir auch was über dich wissen.

also willkommen im forum und viel spass hier.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du etwas früher ins forum geschneit wärst... hättest du dir auf jeden fall schon mal jede menge lehrgeld erspart....

59,90.... na bumm.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 21:39
von SKAndi (gelöscht)
avatar

huhu.
danke für das schnelle antworten,nur weiss ich nun noch ne,was ihr ggeennaauu wissen wollt.
habe mir jetzt videos angesehen von der leo und berichte gelesen,und bin verliebt in die dampfentwicklung...
die wäre doch angemessen für mich,oder?sie ist nicht besonders riesig groß. also schon einmal was gutes., aber halt keine automatik,sondern mit knopf zum ziehen an der leo. aber ich denke das die automatischen dann nix für mich wären,zwecks dampfentwicklung,und akkulaufzeit,oder???


nach oben springen

#5

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 21:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das mit dem knopf hast du sofort heraussen.... das geht ganz leicht und du bist es nach ein paar zügen gewöhnt den knopf zu drücken..... bringt ja auch mehr als ein automatischer akku.

der leo ist ein absolut klasses gerät. der macht dir sicher spass.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 21:56
von SKAndi (gelöscht)
avatar

na wenn du das sagst mit der leo,willich dir mal glauben;) habe aber auch ein gutes gefühl dabei...
kenne von meiner v10 nur leerdepots zum befüllen mit liquid.
Was soll ich denn bei der leo dazu bestellen?
was ist der unterschied zwischen cartomizer undleeren pen depots??
bräuchte ich noch irgendwas für die leo? werde mir einen ersatzakku bestellen müssen,oder?
daaanke für deine hilfe und super schnelle antworten


(alle Angaben in etwa)
woher du kommst nähe frankfurt
wie alt du bist 26
ob du rauchst nicht mehr. bisher nur dampfer
wie lange du schon rauchst 13 jahre
wieviel du rauchst habe geraucht ca 1,5 schachteln
wie stark du rauchst gauloises blau


ob du schon elektrisch rauchst/dampfst ja
wie lange du schon elektrisch rauchst seid 3 wochen
wenn du elektrisch rauchst... welche marke, welches gerät vision v10
welche nikotinstärke verwendest du auswahl leicht/mittel/stark. dampfe gerade mittel 1,1%


nach oben springen

#7

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 21:58
von agot (gelöscht)
avatar

Habe selbst seit Kurzem die LEO und bin zufrieden damit . Jetzt warte ich nurmehr auf die Nikotin Liquide damit ich die Pyros endlich weglassen kann.

Die LEO hat gute Dampfentwicklung, schmeckt echt engerem , ist einfach zu bedienen, robust und es kratzt nix im Hals.

Ich empfehle sie auf jedenfall weiter.

Cartomizer ist ein anderes System als die Depots. Beim Cartomizer ist der Verdampfer direkt drin und hat nee super Dampfentwicklung. Die Cartomizer sind von werk aus schon mit Liquid befühlt und dafür gedacht einmal zu verwenden - keine Ahnung ob es die unbefüllt gibt. Ich hab heute versucht den Cartomizer nachzufüllen weilt der eine super Dampfenwicklung hat und es hat prima geklappt. Vom Geschmack her kann ich ihn ach dem befühlen nicht beurteilen da ich noch restliquid drinnen hatte. Aber bei der nächsten Füllung kann ich mehr über die Geschmacksentwicklung sagen . Original befühlt hatte er eine super Geschmack


zuletzt bearbeitet 06.12.2011 22:03 | nach oben springen

#8

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:05
von SKAndi (gelöscht)
avatar

nochmal kurz, was ist der unterschied zwischen leeren pen depots (nur die mundstücke?)
und den cartomizern(dort kommt das liquid rein)?


nach oben springen

#9

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:11
von SKAndi (gelöscht)
avatar

Zitat von SKAndi
nochmal kurz, was ist der unterschied zwischen leeren pen depots (nur die mundstücke?)
und den cartomizern(dort kommt das liquid rein)?



zu spät gelesen.

bin gerade am gucken,aber die cartomizer gibt es wohl jetztauch leer


nach oben springen

#10

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leere depots sind einfach die teile die mit lqiuid gefüllt werden und von denen dann das lqiuid in die verdampferkammer gelangt.

cartomizers sind eigene teile die praktisch ein verdampfer in verbindung mit einem speziellen bereits gefüllten depot sind....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Die leeren Depots sind mit Watte befüllt und dort wird das Liquid hinein gefüllt.

Beim Leo sind 5 vorgefüllte Depots (die natürlich auch ein Mundstück haben) dabei. Allerdings sind diese ohne Nikotin, da aus Österreich. Die kannst du aber nachfüllen, wenn sie leergedampft sind. Oder du bestellst dir direkt leere Depots dazu.

Die dazu gepackten Cartomizer sind ebenfalls befüllt (mit nikotinfreiem Liquid) und sind Verdampfer und Depot in einem. Sie sind eigentlich Wegwerfartikel und nicht zum nachfüllen gedacht. Aber hier gibt es wohl Versuche dazu. Leider waren die bei meinem Leo nicht dabei ???

Ein Ersatzverdampfer kann nie schaden.

Ansonsten kann ich dir den Leo auch nur empfehlen, ist wirklich ein tolles Teil mit viel Dampf und Geschmack

Ach ja, herzlich Willkommen bei uns


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 06.12.2011 22:14 | nach oben springen

#12

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in actors shop sind die cartomizers als eröffnungsgeschenk dabei... SKandi kann ja den LEO auch wo anders bestellen... da sind sie dann halt nicht dabei


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Natürlich kann SKAndi den auch woanders bestellen, aber wo er doch bei Actors Shop im Angebot ist ?

Und ich hab zu früh bestellt, da gabs noch keine Cartomizer, seufz.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht traurig sein... wenn du das nächste mal was bei mir bestellst... kriegst du auch welche.

brauchst nur eine nachricht schicken....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: VisionV10 probiert...und nun???

in Vorstellen Neumitglieder 06.12.2011 22:25
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von ACTOR
nicht traurig sein... wenn du das nächste mal was bei mir bestellst... kriegst du auch welche.

brauchst nur eine nachricht schicken....


Danke, mach ich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.