#1

Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 14:42
von T-Dampfer (gelöscht)
avatar

Moin moin erst mal an alle hier im Forum.

Ich bin 33Jahre jung^^ und höre auf den Namen Steven. Ich Dampfe bereits seit ca. 6Monaten und bin durch einen
guten Freund drauf gekommen. Meine Heimat ist in Niedersachsen zwischen Hannover und Bremen. Habe mich hier vor der Registrierung mal nen bischen warm gelesen und finde ,das es ein super Forum mit sehr viel Info ist. Vor dem Dampfen hab ich ca. am Tag eine BigBox Pyros vernichtet (Davidoff Gold-son mittelding zwischen normal und leicht).
Und dann kam der "Dampf". Habe dann schon nach einer Woche keine Pyro mehr rauchen können weil sie einfach nicht mehr geschmeckt haben(wenn man von Geschmack bei ner Pyro reden kann^^). Das Dampfen ging dann gleich los mit nem Starterset ego-T Typ A und für die Arbeit auch noch Verdampfer des Typ´s B. Nach einigen Anfängerfehlern in Pflege und Bedienung kann ich sagen,das ich nun ein ego-T Profi bin...hehe. Liquids habe ich etliche ausprobiert und meine Sorten gefunden. Übrigends alle Liquids die ich dampfe stammen von DEKANG. Hab auch mal andere probiert aber...ne(ganz übel wurd mir bei Hangsen Liquids). Bestellt haben wir(sind mittlerweile nen kleiner Club mit ca.20 Dampfern) immer bei Betty(wegwerp) in Holland. Leider is das bei Betty immer mit dem Nachschub so eine Sache und nu sind auch noch die Liquids seid Wochen Ausverkauf, so das wir jetzt mal @37 in Holland ausprobieren.

Das sollte erst mal reichen in die Einführung zur Person und des Dampfens.
Gruß an alle Dampfer


nach oben springen

#2

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 14:45
von Drakuras | 3.641 Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum


nach oben springen

#3

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 14:49
von T-Dampfer (gelöscht)
avatar

jop danke.
Und noch zur Vollständigkeit, ich habe 15-16Jahre geraucht und beim Liquid hab ich mit medium(11-12mg) angefangen und bin jetzt bei low(6mg).

Gruß Steven


nach oben springen

#4

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 15:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na dann, herzlich Willkommen hier im Forum

Keine Fragen, alles easy und wir haben noch einen weiteren Experten, was will man (frau) mehr


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 15:13
von Schrammel (gelöscht)
avatar

hallo t-dampfer, willkommen

um deinen kleinen raucherclub beneide ich dich, in meiner umgebung sind immernoch weit und breit keine anderen dampfer zu sehen.

@37 hat glaub ich die gleichen dekang liquids wie betty (hoffe die hompage von ferro geht bald wieder) nur ist ferro mindestens genau so oft ausverkauft :(


nach oben springen

#6

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 15:19
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier und viel Spass hier im Forum, du alter Hase!


nach oben springen

#7

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:11
von T-Dampfer (gelöscht)
avatar

Zitat von Schrammel
hallo t-dampfer, willkommen

um deinen kleinen raucherclub beneide ich dich, in meiner umgebung sind immernoch weit und breit keine anderen dampfer zu sehen.

@37 hat glaub ich die gleichen dekang liquids wie betty (hoffe die hompage von ferro geht bald wieder) nur ist ferro mindestens genau so oft ausverkauft :(



er meinte ende der woche bzw. anfang nächster woche sollte die lieferung da sein...na mal schauen


nach oben springen

#8

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 16:53
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!


nach oben springen

#9

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 17:10
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich wilkommen hier und viel Spaß!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#10

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 19:21
von Itze | 6.993 Beiträge

Hallo und ein Freudiges Willkommen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#11

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 22:13
von hannes (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


nach oben springen

#12

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 13:19
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und ein verspätetes herzliches willkommen!!

schade - keine fragen ???


nach oben springen

#13

RE: Dampfer und neu hier im Forum...

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 20:17
von T-Dampfer (gelöscht)
avatar

Oha...vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße

nein noch hab ich keine fragen, aber das wird sich wohl noch ändern nachdem ich mich hier ein wenig im forum
durchgelesen hab.
überlege ob ich auch noch mal ein anderes gerät ausprobiere(aber nur mit tank) wie z.bsp leo oder lea wegen der garantie von 5 jahren oder anders gesagt der angeblich guten quallität. aber muß erst im forum infos sammeln welche ich dann wirklich kaufe


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205815 Beiträge.