#1

Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 16:26
von werfisx (gelöscht)
avatar

Mein Name ist Werner, ich rauche so cirka 1 Packung Zigaretten pro Tag. Ich möchte auf die elektronische Zigarette umsteigen. Was ich suche ist eine quasi Einwegzigarette, wenn möglich sollte man so lange auskommen wie halt mit einer Packung Zigaretten. Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, das richtige Produkt war für mich noch nicht dabei. Die ich gesehen habe sind auch relativ dick und unhandlich. Ausserdem viel teurer als eine Packung Zigaretten. So eine wäre ideal, da hätte ich immer nur eine Zigarette bei mir - von mir aus eine als Reserve. Was ich nicht will ist herumbasteln, ich möchte auch nicht immer eine Extratasche mitnehmen müssen, wenn ich wohin gehe. Ich will einfach nur rauchen, und wenn sie aus ist schmeiß ich Sie weg und nehme eine neue. Könnt ihr mir da irgendein bestimmtes Produkt empfehlen?
Ich danke euch schon im Voraus
Liebe Grüsse
Werner


nach oben springen

#2

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 16:38
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo Werner, herzlich Willkommen im Forum.

Das hier wäre vielleicht dass was du suchst? !!
http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=46


nach oben springen

#3

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 16:40
von tojamila (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Leider kann ich Dir Deine Wünsche weder empfehlen noch Dir dazu einen Rat geben.

Am Besten Du liest Dich mal durch die Anfängerthreads.

Lieb Gruß

Janette


nach oben springen

#4

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 16:44
von jumoli | 834 Beiträge

herzlich willkommen !!! und nun viel spass beim stöbern im forum ,und tojamila sagts ja schon : lesen ,lesen ,lesen. lg ines:-))


nach oben springen

#5

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 16:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von karo22
Hallo Werner, herzlich Willkommen im Forum.

Das hier wäre vielleicht dass was du suchst? !!
http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=46




ähhhh... das hätte ich im besten fall auch empfohlen.... mir fiele kein andeeres gerät ein was nur in die nähe deiner wünsche kommt.... aber man schmeisst in diesem fall nciht die ganze SD weg, sondern nur die leergedampften Depots.

Dann wieder ein neues depot einsetzen und weiterdampfen.... zwischenzeitlich den akku laden... denn einen ganzen tag hält kein akku in dieser größe.....

was jetzt heisst... mit einem gerät kommt man nicht aus.... das ist bei der e-raucherei so. einfach zwei oder drei SDs kaufen und fröhlich dampfen. die Depots gibts ja befüllt zum dazukaufen. also ohne großartigem handling zu nutzen.

aber achtung... diese depots sind ohne nikotin.... wenns mit nikotin sein soll musst du dir schon noch liquid wo anders besorgen und deine depots selber nachfüllen....

ach was..... komm lies dir mal Die häufigsten Anfängerfehler durch..... und dann reden wir weiter.

jedenfalls herzlich willkommen im forum und viel spass hier.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 18:05
von werfisx (gelöscht)
avatar

Danke mal an alle,
zu "jomoli", das ist ja gerade das Problem, dass ich schon so viel gelesen habe, vielleicht zu viel. Und wenn ich da lese von Verdampfer ausblasen, da brauchst du das und dieses....., da must du das und dieses machen..... verstehst Du was ich meine. Das will ich mir sicher nicht antun.
Deswegen suche ich ja auch was gaaaanz einfaches, ohne Arbeit, ohne Werkzeug, ohne Firlefanz, ohne chemielabor, und wenn es dann noch billiger oder zumindest gleich viel wie normale Zigaretten kostet, wäre das optimal ( und schmecken sollte es schon auch ). Möglicherweise gibt es das auch nicht was ich gerne hätte ( vielleicht kommt der Herr Phillip Morris mal und bringt sowas raus). Aber ich habe mir halt gedacht, vielleicht sind da einige dabei, die da schon einiges mehr gesehen haben.
Das was ihr mir da empfohlen habt werd ich mir mal genauer ansehen und überlegen.


nach oben springen

#7

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 18:07
von Kämmi (gelöscht)
avatar

wenn ich wohin gehe. Ich will einfach nur rauchen, und wenn sie aus ist schmeiß ich Sie weg und nehme eine neue.


Willkommen im Forum. Na dann würde ich Dir Pyros empfehlen. Denn ohne ein bisschen Einsatz kommst Du beim dampfen nicht weit.


nach oben springen

#8

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 18:40
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Zitat von werfisx
Und wenn ich da lese von Verdampfer ausblasen, da brauchst du das und dieses....., da must du das und dieses machen..... verstehst Du was ich meine. Das will ich mir sicher nicht antun...

...Deswegen suche ich ja auch was gaaaanz einfaches, ohne Arbeit, ohne Werkzeug, ohne Firlefanz, ohne chemielabor, und wenn es dann noch billiger oder zumindest gleich viel wie normale Zigaretten kostet, wäre das optimal ( und schmecken sollte es schon auch ).



Tja, das wollen wohl die meisten, aber die eierlegende Wollmilchsau gibts, in Sachen dampfen
leider noch nicht...

Aber so schwierig ist das alles nicht, man muss sich anfangs natürlich etwas in den Stoff einlesen.
Und wenn man dann eine Egarette sein eigen nennt, sich damit vertraut gemacht hat, die Handgriffe ein
Paar mal gemacht hat, ist es so leicht, wie sich eine Zigarette anzustecken...


nach oben springen

#9

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 18:54
von werfisx (gelöscht)
avatar

Na dann würde ich Dir Pyros empfehlen.

Die rauche ich ja eh schon. Ich will es mir nur nicht komplizierter machen. Ich steig ja von meinem Handy auch nicht auf CB-Funk um :-)
Nein, Spass beiseite, ich verfolge das ja am Rande schon lange mit, und da es die jetzt schon teilweise in Trafiken und Apotheken zu kaufen gibt, dachte ich mir vielleicht gibt es in der Zwischenzeit wirklich schon was gescheites.


nach oben springen

#10

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 19:09
von Kämmi (gelöscht)
avatar

dachte ich mir vielleicht gibt es in der Zwischenzeit wirklich schon was gescheites.


Scheinbar hast Du wirklich noch nicht gedampft Also ich empfinde meine ego-t schon als etwas "gescheites". Allerdings geht ohne ein wenig Einsatz nicht viel. Das solltest Du dann schon investieren um von den Pyros los zu kommen. Eine Investition die sich auf jeden Fall lohnen wird. Garantiert !!!


nach oben springen

#11

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 19:21
von jumoli | 834 Beiträge

genauso isses :phne einsatz wird das nix. und zur handhabe: ich hatte auch schi... ,dass es zuu kompliziert wird ,aber selbst für mich technikidioten isses ganz einfach ,zumindest die ,,normalen ,,geräte. wenn du erstmal was hast an hardware ,das was taugt ,dann kaufst du später fast nur noch liquid ,und das kostet ja nich sooo viel. und irgendwann bist du im vergleich zur pyro im plus. aber natürlich noch nicht die erste zeit. und du wirst ja nicht gleich zum selbstwickler werden....


nach oben springen

#12

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 21:00
von werfisx (gelöscht)
avatar

Also ich empfinde meine ego-t schon als etwas "gescheites".

Ich habe mich mit "gescheites" vielleicht falsch ausgedrückt, das habe ich so nicht gemeint. Ein Bekannter hat auch so eine ego und auch andere Geräte. Das sind natürlich grundsätzlich tolle Sachen so wie ich das gesehen habe. Ich bin aber ein "gemeiner" Raucher, und Rauchen ist für mich nicht ein Hobby, mit dem ich mich beschäftigen möchte ( ausser einfach rauchen). Das elektrische Rauchen wäre aber aus verschiedenen Aspekten interessant ( nicht so schädlich, man darf an verschiedenen Orten rauchen wo man sonst nicht darf, und vielleicht auch sogar günstiger ). Dieser Druckknopf bei der ego z.B. wär nichts für mich, und das Füllen schon gar nicht. Ich sag es halt wie es ist. Mir gefallen z.B. Oldtimer Autos wahnsinnig gut und ich bin schon ein Technikfreak, aber wenn ich dauernd was machen muss nur damit ich damit fahren kann habe ich keine Lust mehr. Aber ich werde weitersuchen ( oder weiter warten), vielleicht finde ich ja was für mich passendes. Meine Vorstellung einer High-Tech Zigarette: Eine die so groß ist wie eine echte, die mir nach x Zügen sagt dass ich jetzt quasi so viel wie bei einer echten geraucht habe, von mir aus wird halt alles nur nicht der Akku weggeschmissen, aufladen des Akkus berührungslos durch Induktion. Nix anstecken.
Ja ich weiß schon was jetzt kommt - träum weiter


nach oben springen

#13

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 21:09
von tojamila (gelöscht)
avatar

na dann, viel Spaß auf Deiner laaaaangen Suche nach diesem Teil


nach oben springen

#14

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 21:10
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von werfisx
...
Ja ich weiß schon was jetzt kommt - träum weiter





nach oben springen

#15

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 21:34
von tojamila (gelöscht)
avatar

ich denke auch, da ist jetzt mal hopfen und malz verloren

schade eigentlich


nach oben springen

#16

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 21:44
von Itze | 7.000 Beiträge

Das wird aber eine Lange Suche,die wahrscheinlich nieeeeeeee Endet


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:02
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Also das Würmi ist normalerweise nicht so.. Aber hier kann ich echt nur den Tip geben:

Herrn Morris anschreiben, ob der nicht genau so was erfinden möchte (der wird sich freuen) und wenn es dann soweit ist: jemanden suchen, der auch noch für dich daran zieht!

Was hast du für Vorstellungen? Das wird nix. Bleibt bei den"echten" Kippen. Spar dein Geld, selbst das Ausprobieren ist zum scheitern verurteilt, weil du zu viel Einsatz bringen müsstest.

Du mir leid, dass ich dir das so...hm..böse schreibe... Ist aber die Wahrheit.


nach oben springen

#18

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:04
von jumoli | 834 Beiträge

ja ,wurmi ,beifall klatsch.....


nach oben springen

#19

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:09
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
...
Herrn Morris anschreiben, ob der nicht genau so was erfinden möchte (der wird sich freuen) und wenn es dann soweit ist: jemanden suchen, der auch noch für dich daran zieht!

...




nach oben springen

#20

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:10
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Würde Dir raten weiter Star Treck zu schauen...und dabei Pyro um Pyro zu vernichten.. Hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein.


nach oben springen

#21

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:15
von tojamila (gelöscht)
avatar

<Würde Dir raten weiter Star Treck zu schauen...und dabei Pyro um Pyro zu vernichten.. Hierzu fällt mir wirklich nichts mehr ein.>



nach oben springen

#22

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:15
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Und zudem würde ich Dir dringend empfehlen Dich aus diesem Forum wieder abzumelden. Denn verarschen lassen wir uns hier nämlich nicht !!!


nach oben springen

#23

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:16
von tojamila (gelöscht)
avatar

Actor: dieser Treat gehört in die Blödelecke


nach oben springen

#24

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:18
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat von tojamila
Actor: dieser Treat gehört in die Blödelecke




Nicht einmal da gehört er hin. Soviel Schmarn auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gelesen.


nach oben springen

#25

RE: Guten Tag

in Vorstellen Neumitglieder 07.11.2011 22:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von tojamila
Actor: dieser Treat gehört in die Blödelecke




Jaaaaaa, ich möchte noch ein bisschen Lachen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.