#1

Bochum wird zum Dampfeparadies

in Deutschland - Andere 10.11.2011 13:28
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Nach den Offlineshops "Highendsmoke Bochum" und "esmokers-queen" gesellt sich jetzt der dritte reine E-Raucher laden in die illustre Runde:

Direkt gegenüber vom Bochumer Hauptbahnhof hat sich jetzt der eSmokerShop Bochum eingerichtet. Preislich auf jeden Fall für einen Offlineshop mit 63,00 € für eine Ego-T Starterset absolut in Ordnung. DEKANG Liquids in 82 verschiedenen Geschmacksrichtungen und 5 Stärkegraden NONE - XHIGH für 5 EUR pro 10ml halte ich für einen Offline Händler auch für ok. Der hat ja doch eine etwas andere Preiskalkulation und der Laden ist alles andere als Klein und direkt in der Bochumer City bestimmt alles andere als "günstig" zu betreiben.

Die Einrichtung ist stilvoll/modern mit netten Probedamper Ecken auf Ledersesseln.

Mit den Besitzern habe ich noch nicht gesprochen. War sehr voll und einige Gespräche im Gang. Da wollte ich als jemand der gerade nichts braucht nicht unterbrechen. Werde aber die Tage noch mal vorbei schneien und mehr Infos zusammen tragen.

Hier die Webpräsenz:
http://www.esmokershop-bochum.de/


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.