#1

wieder einmal ein verstopftes mundstück

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2007 13:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich weiss nicht wie oft ich selbst gepredigt habe, dass eine immer wieder vorkommende fehlerquelle beim dampfen der zigarre ein verstopftes mundstück ist.

wenn als die zigarre immer schwerer geht, das ding immer schlechter dampft und der normale effekt des e-rauchens ausbleibt, dann ist nicht immer gleich die zigarre kaput, sondern manchmal ist nur das mundstück verstopft.


seit gestern kämpfe ich mit meiner freesmoke zigarre und ärgere mich, dass das teil immer schlechter geht..... dabei habe ich nur vergessen nachzusehen ob das mundstück des depots verstopft ist.

und...... es war natürlich verstopft..... die freesmoke dampft wieder wie sie soll.


übrigens probier ich gerade das ananasliquid aus. das ist echt legggggger


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: wieder einmal ein verstopftes mundstück

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2007 17:02
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Und ich hab heute das erste mal ein Mundstück meiner Zigarre durchgebissen.

Pfeifenraucher werden dieses Phänomen bestimmt kennen, für viele E-raucher wird es neu bzw. unglaublich erscheinen.
Das heisst, ich hab die Zigarre solange zwischen den Zähnen hängen und drauf rumgekaut bis ichs durch hatte.

Na, wenns auch so gut schmeckt.


nach oben springen

#3

RE: wieder einmal ein verstopftes mundstück

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 17.11.2007 17:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das beweisst lediglich dass du noch gesunde zähne hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.