#1

wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 17.11.2011 14:06
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hallo alle beisammen...

In Kürze möchte ich ja meinen Hardware-Zoo um einen Löwen bereichern.
Da ich diesen aber primär "tröpfeln" möchte, schau ich mich aktuell schonmal nach nem passenden DripTip um.

Bei den Shops, in welchen ich bisher bestellt habe, und welche mir als "seriös" bekannt sind,
gibt es aber entweder nichts passendes für LEO/PEN, oder es sind so einfache schwarze oder silberne DT´s.

Da ich aber weiß, dass es zB für den 510er SO schöne, ausgefallene DripTips gibt, wollte ich mal fragen:
kennt von Euch wer nen Shop, ne Seite, wo man farbige, bunte, gutaussehende Teile bekommt?

Danke schonmal für Eure Ideen :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#2

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 17.11.2011 14:12
von gregor | 1.347 Beiträge

Sanne hat im Dampfwagen eine Auswahl an einfachen, bunten DTs
Ganz exklusive bekommt man hier TrippyTips


nach oben springen

#3

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 17.11.2011 14:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

gut, bei trippytips gibts nun wirklich SEHR exklusive ^^

danke für die schicke seite!
aber dann lieber nen 08/15 drip, als sowas kostbares :-)

wobei es ja auch raucher gibt, deren feuerzeuge ein vermögen kosten...


sanne hat aber doch nix passendes, buntes für den LEO/PEN, oder irre ich?
Weiß wer, welche Drips da kompatibel sind?
Kann ich zB für den LEO nur nen 801er nehmen, oder geht da auch ein Typ B von Sanne?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 17.11.2011 14:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hier gibts welche, die passen müßten http://dampferbude.de/Zubehoer/Drip-Tips...:::4_15_17.html


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 17.11.2011 14:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, die sind wieder sooo langweilig.

was mich da jetzt nur irritiert:
es steht dabei "801/302 Pen Drip Tip TYP B "Metall" (konisch)"

passen somit die normalen "Typ B" bei den 801ern?

dann könnte ich ja DOCH nen typ B bei sanne bestellen?

man, da denkste, du kennst dich langsam aus, und dann kommt WIEDER was neues!
(ein grund, warum es für EUCH besser ist, wenn ICH nicht mit dem wickeln anfange )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#6

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 17.11.2011 14:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

hier sind auch hübsche http://shop.nhaler.com/Colored-and-Twist...r801driptip.htm

Ich hab mir für meinen Leo erst mal einen ganz einfachen schwarzen bei ecig geholt... Ob die für Typ B passen, weiß ich auch nicht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 21:36
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo, liebe LEO- und insbesondere Tröpfelfreunde,
ich überlege mir ernsthaft eine Bestellung bei nhaler.com in den USA aufzugeben,
natürlich wegen der herrlichen farbigen Drip Tips die es scheinbar nirgendwo sonst gibt,
http://shop.nhaler.com/Colored-and-Twist...r801driptip.htm
aber auch wegen diesem Selbstwickeltröpfelverdampfer: http://shop.nhaler.com/The-Ato-Miser_c101.htm

Habe noch etwas Bauchschmerzen wegen dem Zoll, zumal ich auch noch in NRW wohne :-(

Eine Anfrage an nhaler.com bezüglich Diskretion was den Papierkram angeht läßt immerhin hoffen.

"Hi Torsten,
We ship discreetly and do not make any mention of electronic cigarettes. We also do not include the invoice in the package. Please note however, that we are not responsible if you do have any issues with customs, if your order is held in customs, or if you have issues with tracking. We do recommend that you purchase Express Shipping for $20.00 to get your package quicker and be able to track your package.
Thanks, XXXXXX"

Nun, warum poste ich das hier?
Weil ich - wenn ich mich zur Bestellung durchringe - für Euch ein paar Drip Tips mitbestellen könnte.
Porto, ggf. Zoll und MWST werden fair geteilt, wobei der Löwenanteil wohl bei mir liegt wegen dem Ato-Miser.

Kosten der Drip Tips 6 Dollar, bei mehreren wird es billiger, wenn ich ne ungefähre Menge hätte könnte ich noch wegen Rabatt nachfragen. Preislich würde das wohl pro Drip Tip auf 5 - 8 Euro hinauslaufen (erstmal ganz grob geschätzt).

Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Zoll, Bestellungen in den USA und mit Sammelbestellungen.
Möchte natürlich gerne vermeiden das ich hinterher einen Riesenaufwand habe mit dem Ganzen.
Falls Leute aus Österreich auch Interesse haben könnte man das vielleicht wegen den Portokosten so regeln das ich die an einen verschicke der die dann weiterverteilt.

Also, falls Interesse schreibt mal bitte wer wieviele und in welcher Farbe haben möchte (nicht alle Farben lieferbar, siehe Auswahlmenü). Ich schau dann mal am Sonntag oder Montag wies ausschaut und kann dann auch den Einzelpreis schonmal genauer berechnen.

Gruß Schlurchi

P.S. nhaler.com hat noch viele andere ausgefallene Sachen, die möchte ich aber zur Vermeidung von Zollproblemen nicht mitbestellen.

P.P.S. Noch besser wäre es natürlich wenn ACTOR diese tollen Drip Tips in seinen Shop aufnehmen würde :-)


nach oben springen

#8

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 21:57
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Schlurchi
P.P.S. Noch besser wäre es natürlich wenn ACTOR diese tollen Drip Tips in seinen Shop aufnehmen würde :-)


Ja, das wäre toll :)

Im Ernst, Interesse hätte ich schon. Allerdings für die 510er. Denn ich hab ja keinen LEO :|


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#9

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:00
von Volker | 1.296 Beiträge

Interessante Idee ... Wobei ich Dich eher zu dem Doppelpack des Ato-Misers überreden würde, wenn ... arrrgh!

Wegen des Zolls dürftest Du Dir keine Sorgen machen, da Du kein Liquid bestellst.


nach oben springen

#10

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:03
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

@Tine: Das mit den 510ern sollte kein Problem sein

@Volker: Wenn bestelle ich mir das Ersatzteilset gleich mit wegen ...argh


nach oben springen

#11

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:14
von Volker | 1.296 Beiträge

Mist ... neee ... leider ... Schiet! <--- Wahrscheinlich vielleicht ... Schick mir 'ne Nachricht, bevor Du bestellst ... ich muss so etwas spontan entscheiden ,-)


nach oben springen

#12

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:41
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Also so 6-8 DTs würden mir ausgesprochen gut gefallen. Ob mir das Handling dann passt ist ja noch ne andere Frage :)

Habt ihr euch mal diesen http://www.cloud9vaping.co.uk/epages/yxv...bjectID=2913406 Shop angesehen? Der hat auch nette Drip Tips ...

Ja ja ... der HWV und der mutierte HMV ...


Ich muss mal im Büro anfragen ob wir da nix dagegen machen können. Wir versuchen ja auch andere Pandemien in den Griff zu bekommen


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#13

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:43
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Übrigens, sollte Volker tatsächlich so nen Ato-Miser haben wollen und der ganze Kram wär vor dem 17.4. bei mir, könnte sich Volker sogar das Porto sparen


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#14

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:49
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Schicke 510 Drip Tips gibts auch bei Sanne, da braucht man nicht erst in UK oder USA bestellen.
Aber wenn ich die Sammelbestellung mache kann ich natürlich auch 510er mitbestellen wenn gewünscht.

Habe grad nochmal bei nhaler.com wegen Mengenrabatt nachgefragt, bisher leider keine Antwort.


nach oben springen

#15

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:50
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo Schlurchi,
deine Nachricht wegen DripTip kommt ja wie gerufen. Seit Tagen suche ich im Internet rum wegen bunten TD für den Leo. Ich hatte schon an Sanne geschrieben, aber leider keine Antwort von ihr bekommen. Wenn du dort bestellst, so würde ich gerne TDs nehmen.
Gruß
Uli


nach oben springen

#16

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:56
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von sirk007
Übrigens, sollte Volker tatsächlich so nen Ato-Miser haben wollen und der ganze Kram wär vor dem 17.4. bei mir, könnte sich Volker sogar das Porto sparen

Und ich könnte sicher sein, dass das Ding auch funktioniert ... vollständig durch hauseigenen Experten getestet ...

NeeNeeeNeeee ... so laaaange will ick dann doch nicht warten :D


nach oben springen

#17

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:58
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Schlurchi
Schicke 510 Drip Tips gibts auch bei Sanne, da braucht man nicht erst in UK oder USA bestellen.
Aber wenn ich die Sammelbestellung mache kann ich natürlich auch 510er mitbestellen wenn gewünscht.

Habe grad nochmal bei nhaler.com wegen Mengenrabatt nachgefragt, bisher leider keine Antwort.


Das stimmt. Aber ich hab bei Sanne weder flache noch welche aus ALU entdeckt. Sonst hätte ich längst dort bestellt! Und darum gefällt mir deine Idee mit der Sammelbestellung


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#18

RE: wo gibts gute Auswahl an DripTips?

in Verdampfer 27.01.2012 22:59
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Volker
NeeNeeeNeeee ... so laaaange will ick dann doch nicht warten :D


Hab ich mir fast gedacht ;)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.