#1

Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 15:09
von Marion (gelöscht)
avatar

Ein freundliches Hallo an alle Mitglieder dieses tollen Forums.Bevor ich euch mit meinen Fragen löchere möchte ich mich gerne erstmal vorstellen.Ich bin 43 Jahre alt und rauche seit 25 Jahen ca 25 bis 30 Zigaretten am Tag und habe nun beschlossen dem Teer den Kampf anzusagen und auf Dampf umzustellen.Habe mich schon in eurem wirklich tollen Forum ein wenig informiert und mein erstes Starter Set bestellt und nun fangen die Probleme schon an weil ich Scheiße gebaut habe.Wollte mir ,nachdem ich so viel Gutes davon gehört habe,ein ego-t Typ A Starter Set im Internet bestellen.Nach der Bestellung hab ich nun gemerkt das ich mich verlesen habe und stattdessen ein ego Typ A Starter Set ,nämlich dieses http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...mart&Itemid=120 gekauft habe.Die sind glaube ich mit Wattedepots, richtig? Hab mich ganz schön geärgert,weiß nämlich gar nichts über diese Dinger.Sind die viel schlechter als die ego-ts? Kann man die Depots auch nachfüllen und könnte mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert?Echt ärgerlich,aber muß halt jetzt das Beste draus machen.Bedanke mich schon mal für die hoffentlich vielen Antworten
Gruß Marion


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 15:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo marion

erstmals herzlich willkommen in unserer runde

zum irrtum beim einkauf sage ich jetzt grundsätzlich wird es kein problem sein das gerät umzutauschen. schick einfach ein mail an wegwerp und sage ihnen dass du irrtümlich ein falsches gerät bestellt hast... jede seriöse firma wird dir problemlos das gerät austauschen.

wenn du das n icht machen willst, dann ist es auch kein großes problem.... in wirklichkeit brauchst du dir nur einen verdampfer ego T dazubestellen. der akku wäre meiner meinung nach ja der gleiche und du hast halt dann beide verdampfer zur verfügung. natürlich kannst du die depots des "normalen" ego-verdampfers auch nachfüllen. die dinger gibt es auch asl leerdepots zum nachkaufen.... weil man nach einer gewissen zeit die wattedepots einfach auch aus hygienischen gründen austauschen sollte...

aber darüber können wir dann noch plaudern wenn es so weit ist...

jetzt musst du mal überlegen ob du dieses teil so verwenden willst oder ob du umtauscht.. oder ob du einfach tank-verdampfer nachbestellst.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 15:28
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 16:23
von ralf (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein liches willkommen im Forum.

Gruss
Ralf


nach oben springen

#5

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 16:55
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen auch von mir!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen auch von mir und Actor hat deine Fragen ja schon beantwortet


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#8

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:38
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:50
von Rena (gelöscht)
avatar

hallo marion

herzlich willkommen in unserer runde, wünsche dir viel spass hier. lg rena


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:44
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

herzlich willkomen =)


nach oben springen

#11

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 20:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#12

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 20:17
von jumoli | 834 Beiträge

lich willkommen !!! ich wünsch dir viel glück mit deiner dampfe und so viel spass beim dampfen und hier im forum lg ines


nach oben springen

#13

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 09:04
von Marion (gelöscht)
avatar

Danke für die Willkommensgrüße,werde die beiden dann wohl behalten .Da die Verdampfer ja nicht ewig halten kann ich sie ja dann gegen andere austauschen.Sind bei Ego alle Teile kompatibel,Typ A und auch?
Gruß Marion


nach oben springen

#14

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 09:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

...Typ A und auch... was? Typ B?

Ja sind miteinander kompatibel aber Typ A Tanks
Passen nicht auf Typ B Verdampfer und umgekehrt.
Also immer entsprechende Tanks mitbestellen.


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 09:12 | nach oben springen

#15

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 09:32
von Marion (gelöscht)
avatar

Ist ja cool,da kann ich ja nach und nach ne Ego-t Typ B draus machen.Bin schon gespannt wie alles läuft wenn mein Set endlich da ist


nach oben springen

#16

RE: Ein Hallöchen aus Selm

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 09:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die akkus sind bei der ego überall die gleichen... verdampfer kannst du die verschiedensten verwenden. also zumindest alle welche ein 510er gewinde haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.