#1

...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 21:19
von tilag (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde!

Ich bin Harry aus Österreich und war 30 Jahre lang STARKER Raucher.

Obwohl ich schon vor ca. 7 Monaten mit den egaretten begonnen habe und mich seit dieser Zeit in diversen Foren eingehend informiert habe, habe ich mich nun doch entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren.

Eigentlich habe ich ursprünglich nach einer Problemlösung gesucht (nagelneuer e-go-T VD hatte nach 2-maligem Gebrauch absolut keinen Zug mehr). Inzwischen bin ich selbst auf die Lösung gestossen (Produktions-/Justierfehler des inneren Glühwendel-Gewindeteils).

Bemerken möchte ich, dass sonst ALLE meine 7 (sieben) Monate alten Verdampfer (2x eGo-T Typ B, 2x eGo-T Typ-A und 1x Mild Pure) noch immer EINWANDFREI funktionieren ...... und ich bin ein Mega-Dampfer.

Ich muss aber beifügen, dass ich die Dinger regelmäßig pflege (Kukidentbad im Ultraschallgerät, regelmäßiges ausglühen der Dochte und dryburn der Glühspiralen, bei Bedarf Erneuerung der Dochte).

Dank Eurer wertvollen Hinweise im Forum!

Nochmals recht herzliche Grüße an diese Dampfergemeinde

Euer
Harry


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 00:37 | nach oben springen

#2

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 21:35
von hannes (gelöscht)
avatar

ohlalla, willkommen hier . . .

Mal ne ganz andere Vorstellung . . . Kompliment!

Nun hast aber die ganzen alten Hasen um das Vergnügen gebracht Dich auf die "Fragen . . . .. " und "Probleme . . . .." der neueinsteiger hinzuweisen, dass gibt Mecker

Bring Dich ein hier, wir sind über jeden, mehr oder wenigr geistreichen Beitrag, froh.


nach oben springen

#3

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 21:48
von tilag (gelöscht)
avatar

Hallo Hannes,

schönen Dank für deine Willkommensgrüße - freut mich dich kennen zu lernen.

Möchte natürlich keinen Mecker mit den ganz alten Hasen ;-)
Wollte nur einbringen, dass ich mir Dank vieler nützlicher Hinweise vom Forum wahrscheinlich einigen Ärger und Geld ersparen konnte. Vielleicht habe ich aber auch nur Glück mit meiner Hardware.

Soweit ich mich hier nützlich einbringen kann, werde ich das selbstverständlich gerne tun!


nach oben springen

#4

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 21:57
von hannes (gelöscht)
avatar

Glaub mir tilag, alle Hinweise und Erfahrungen werden gierig aufgesogen.

Aber in diesem super netten Forum haben wir auch viel Platz für Blödeleien, Lebenserfahrungen und alles sonst, was eine Gemeinschaft ausmacht.
Also nur Mut, der erste Schritt ist getan - weiter so.

Z.B. haben wir mal in einem Thread angeregt, ich glaub der Trixer wars,oder sly, persönlicher zu werden. Was heißt: Phantasievolle Avatars sind nett, ein persönliches Photo gewinnbringender für alle.


nach oben springen

#5

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 22:14
von tilag (gelöscht)
avatar

Danke Hannes, Platz für Blödeleien ist ganz wichtig - trotzdem ich schon ein alter Sack bin, ist das Kind in mir noch immer nicht gestorben :-))

Gib mir noch ein wenig Zeit - Avatar od. Foto folgt in Kürze.


nach oben springen

#6

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 22:17
von hannes (gelöscht)
avatar

Welch symphatischer Mitstreiter, oder gemeinde??


nach oben springen

#7

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 22:29
von tilag (gelöscht)
avatar

Hannes.......ich fühl´mich geehrt.....


nach oben springen

#8

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 22:32
von hannes (gelöscht)
avatar

ok. dann hau rein


nach oben springen

#9

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 19.11.2011 22:54
von Itze | 6.998 Beiträge

Hallo tilag und Willkommen im Forum!
Du bist doch schon ein Alter Hase im Dampfen.
Da kannst du ja einige hier im Forum Helfen(mich eingeschlossen)
Also viel spass hier und pass mir auf Hannes auf


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 00:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 01:41
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hah! Wieder einer, der seine Hardware putzt und bebastelt,bevor er sie zu Grabe trägt
Willkommen im Clubuniere hier bei uns!
Hoffe auf rege Beteiligung !


zuletzt bearbeitet 20.11.2011 01:42 | nach oben springen

#12

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 07:33
von karo22 (gelöscht)
avatar

und ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Die AT-Fraktion scheint ja beträchtlich zuzunehmen, gut so!!!!


nach oben springen

#13

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 07:44
von tilag (gelöscht)
avatar

@itze

Schönen Dank itze, freut mich.
So wie´s aussieht passt der Hannes noch auf mich auf :-))

@ACTOR

Thank you for welcome, boss!
Freue mich bei Euch im Forum zu sein.

@wurm74
Hallo! Freut mich dich kennen zu lernen.
Ja, ich bastle gerne. Wahrscheinlich musste ich deshalb bis jetzt noch nie eine hardware zu Grabe tragen. Ich dampfe aber auch erst seit April. Bist du auch eine Bastlerin?

@karo22
Hi Karolin, danke für Dein Willkommen! Freue mich natürlich besonders über Landsfrauen!


nach oben springen

#14

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 08:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen Harry, da wir ja nicht mehr so viele Willkommengrüße senden sollen, freue ich mich einfach nur, dass du da bist
Mit deiner schon gewonnenen Erfahrung bist du sicher eine Bereicherung für dieses Forum und kannst Neulingen (wie mir) sicher wertvolle Tipps und Hilfestellungen bieten
LG Monica


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 08:25
von tilag (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Monica,

wusste nicht, dass die Willkommensgrüße hier limitiert sind. Über deinen Netten Gruß habe ich mich trotzdem sehr gefreut. Gar soviel Erfahrung habe ich auch nicht. Ich lese nur viel in diversen Foren und konnte - bis jetzt - meine Probleme immer lösen. Wenn ich dir behilflich sein kann - liebend gerne.

Ich werde in Kürze einen Beitrag über meine Erfahrung mit blockierten eGo-T Verdampfern einstellen, welche nicht durch Verschmutzung bedingt sind.

Ich befürchte nur, dass mich der ADMIN eventuell rausschmeisst - ich habe den Beitrag gerade geschrieben und er ist um einiges länger als 100 Willkommensgrüße :-))

LG
Harry


nach oben springen

#16

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 08:28
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Wer sagt denn, daß wir nicht mehr so viele Willkommengrüße senden sollen?
Hier fanden das bislang nur einige stöhrend...

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns!


nach oben springen

#17

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 08:37
von tilag (gelöscht)
avatar

Hallo Trixer,

auch dir vielen Dank für die netten Grüße.
Jezebel hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht.
Ich selbst freue mich jedoch sehr über jeden einzelnen von euch!


nach oben springen

#18

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 10:52
von kje | 2.473 Beiträge

Hi Tilag, erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns!

Das mit dem Beitrag zum "Retten der HW" hört sich vielversprechend an

Es gab vor Kurzem mal eine kleine Diskussion, da sich auf Schlag viele neue User anmeldeten, die auch heftig begrüsst wurden und man nie wieder was von denen hörte ..., ob die vielen Begrüßungen es nicht unübersichtlich machen würden, wenn es Fragen gab und man seitenweise nur Begrüßungen las. Also nix persönliches

Allzeit gut Dampf!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#19

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 15:36
von jumoli | 834 Beiträge

auch von mir hallo und lich willkommen .
werde dann gleich mal deinen beitrag lesen , wir dampfen ja erst seit 3 wo, mit leo und lea ,aber ...man weiss ja nie.
und nun viel spass hier mit uns allen
lg ines


nach oben springen

#20

RE: ...und wieder ein herzliches Hallo aus dem Ösiland

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 16:04
von willywum (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spass in diesem super netten und informatierenden Forum


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.