#1

pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:08
von Dampf-Olli (gelöscht)
avatar

Hallo,
Ich Dampfe schon seit 1 Jahr. Hab eigentlich alle modelle ausprobiert die es auf dem Markt gibt.
Zu guter letzt bin ich aber auf einen Pen mit Hochleistungsverdampfer und der Leo (mit Depo) hängen geblieben.
Sie haben für mich einfach den besten Geschmack.
mich interesiert ob jemand schon den Pen t von innokin ausprobiert hat.
hab mal einen Leo tank verdampfer gehabt. Der war schrott. Kein Liquidfluß kaum geschmack kein Flasch.
Die Ego t ist mir zu scharf im geschmack und die Verdampfer zu empfindlich. Die Lea ist ein absolutes Top gerät stimmt fast alles aber leider ist mir der Tank zu klein und es nervt diese fummelei beim nachfüllen.

Ist der Pen t besser?

Gruß
Dampf-Olli


nach oben springen

#2

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die kann noch niemand ausprobiert haben... da sie eine absolute weltneuheit ist... und bis jetzt ausschließlich in actors-shop angeboten wird.

den LEO T den du verwendet hast und mit dem du unzufrieden bist... hastdu nicht von innokin sondern von BOGE. Innokin arbeitet nach wie vor an der verbesserung und perfektionierung des LEO T und wird ihn erst herausbringen wenn er den vorstellungen von sedansa entspricht. der LEO T den du hast hätte nie in den handel gehen dürfen.

beim PEN T können wir davon ausgehen das er mit dem riesen tank und dem starken akku in verbindung mit dem wirklich altbewährten Pen verdampfer eine ideale kombination ergibt und die konsumentInnen mehr als befriedigen wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:24
von Dampf-Olli (gelöscht)
avatar

Hallo Actor,
ja das mit dem leo Tank hab ich mir gedacht. Ich kann nicht verstehen wie man so was anbieten kann.
wichtig ist mir das der Pen T nicht wie eine EGo T ist. also süffende Verdampfer zu wenig aroma zu scharfer geschmack zu schnell ausgebrannt. unter den Leo Verdampfern (Depo) gibt es da auch unterschiede? meiner hat 3 Monate durchgehalten dann kahm fast nix mehr trotz Reinigen. meine Pen 310 hab ich seit 1 Jahr und er Dampft und schmeckt klasse.

Olli


nach oben springen

#4

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

unterschiede? von was zu was?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:27
von kje | 2.473 Beiträge

Mal ne ganz dumme Frage: eignet sich die Pen-T auch für "Vieldampfer"?
Und: bekommt man dafür auch Ersatzverdampfer, bzw. Ersatztanks?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

selbstverständlich gibt es ersatzverdampfer und leertanks dazu. leider habe ich immer noch keine preise dafür erhalten darum sind sie noch nicht im shop zu finden. aber das liegt halt daran, dass das ding praktisch noch nicht im verkauf ist... ausser bei mir

und die frage von wegen "vieldampfer"... was ist denn ein vieldampfer?

ich dneke dass das ding mit dem riesigen tank schon sehr spannend ist auch für leute die viel dampfen... es ist natürlich von der akku-leistung nicht mit den großen brüdern und schwestern der e-raucherei zu vergleichen.... aber ansonsten... sehe ich da kein problem. muss man halt wenn man so eine kleine im dauerbetrieb haben will immer reserveakkus mithaben....

sie ist ja eher ein dezentes gerät mit dem man in der öffentlichkeit nicht unangenehm auffält.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:38
von Dampf-Olli (gelöscht)
avatar

Leo verdampfer von verschidenen shops vieleicht gibt es ja nachbauten die schneller auf sind. hab meinen im Holländischen shop erworben. war zimlich günstig.


nach oben springen

#8

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:40
von Dampf-Olli (gelöscht)
avatar

Vieleicht sollte ich mir doch das Leo set bei euch bestellen. ich komm mit einem leo Akku nicht über den Tag.
und die ist bis jetzt einfach die beste e Dampfe für mich.


nach oben springen

#9

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:47
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
selbstverständlich gibt es ersatzverdampfer und leertanks dazu. leider habe ich immer noch keine preise dafür erhalten darum sind sie noch nicht im shop zu finden. aber das liegt halt daran, dass das ding praktisch noch nicht im verkauf ist... ausser bei mir

sie ist ja eher ein dezentes gerät mit dem man in der öffentlichkeit nicht unangenehm auffält.



ja siehst, und deshalb weil - dezentes Gerät, trotzdem großer Tank, und relativ starker Akku (Vergleich zur 510er) , warte ich auf die Preise der Akkus und Verdampfer!
Weil - die will ich haben Habe mich jetzt zwar, ganz neu, mit der SD 490 angefreundet - sehe aber kein Problem darin, mehrere Freundshaften zu haben!


nach oben springen

#10

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 19:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Dampf-Olli
Leo verdampfer von verschidenen shops vieleicht gibt es ja nachbauten die schneller auf sind. hab meinen im Holländischen shop erworben. war zimlich günstig.



da gibt es allerdings unterschiede... ich verwende nur die pass thorugh akkus für den LEO mit 800 mAh. für mich sind das so ziemlich die besten akkus die es gibt. und 19.90 für so einen akku finde ich auch nicht übertrieben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 20:05
von Dampf-Olli (gelöscht)
avatar

Jau den hab ich auch und wenn ich das leo set bei euch bestelle hab ich 3 akkus. Damit kommt man dann wohl hin.
auserdem binn ich dann mal gespannt ob die Verdampfer etwas länger halten.
oder es ist gar nicht der verdampfer sondern der Akku der nicht mehr so taufrisch ist. der ist bestimmt nicht original es ist nähmlich nicht mit abstell schutz obwohl mit pass thorugh. und bei den sicher originalen gibt es immer nur mit abstell automatik und pass thorugh oder keines von beiden.

mal schauen ich werde es ja sehen.


nach oben springen

#12

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

abstellschutz? du meinst dass man die akkus ausschalten kann? kann man nicht. die akkus mit schalter wie die LEA wird erst die nächste generation haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.11.2011 20:36 | nach oben springen

#13

RE: pen t innokin

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.11.2011 20:31
von Dampf-Olli (gelöscht)
avatar

ohh dann hab ich was falsch verstanden.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.