#1

Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 17:03
von Isis (gelöscht)
avatar

Ich bin 42 Jahre und wohne in OB.Bayern! Habe vor einem Jahr nachdem ich dank Dr.Fredrich jahrelang nicht mehr geraucht habe wieder angefangen. Natürlich schlimmer als davor 20-30 Glimmstengel am Tag und am besten alle auf einmal!
Bin durch meinen Schwager auf die E-zig aufmerksam geworden und habe vor einem Monat mit der ego-vgo das Elektro-Dampfen angefangen und möchte sie nicht mehr missen!
Habe bereits am zweiten Tag eine normale Zigarette probiert und dabei festgestellt wie wiederlich doch eine Zigarette schmeckt!Ich hatte das gefühl ich rauche einen ganzen Aschenbecher,einfach wiederlich!Natürlich habe ich es noch einpaarmal probiert immer wieder mit der gleichen feststellung!Im Bekanntenkreis schauen sie einen natürlich blöd an
und bieten mir immerwieder an mal wieder eine gescheite zu rauchen,wenn ich dann ablehne und ihnen erkläre sie können ihren Aschenbecher alleine rauchen(natürlich im scherz), wollen sie mich alle belehren wie schädlich doch die
Liquits sind.Kann ihnen dank eurer Seite nun entgegentreten!Und habe bereits meine Töchter bekehren können,so das ich mir schon nach der 2 Woche die vgoking geleistet habe.
Meine anfänglichen Probleme mit beiden E-zig.habe ich dank eurer Seite auch lösen können!
Eure Isis


nach oben springen

#2

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 17:14
von karo22 (gelöscht)
avatar


herzlich Willkommen in unserer Runde!!

JA - du bist sicher auf dem richtigen Weg.

Leider gibt es noch immer viel zu viele "Unwissende", die alles glauben was in den Medien verbreitet wird.
Wenn man sich aber mit der ganzen Materie näher befasst, kommt man zum Schluß drauf, dass das Dampfen mit Nikotin zwar auch nicht sooooo ganz gesund ist, aber dennoch die weitaus bessere Alternative zur allgemeinen stinkenden Zigarette ist.


nach oben springen

#3

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 17:34
von Isis (gelöscht)
avatar

Eine herkömmliche Zigarette bekommt man auch überall und zu jederzeit für wenig Geld!!!


nach oben springen

#4

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 17:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 17:44
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Isis
Eine herkömmliche Zigarette bekommt man auch überall und zu jederzeit für wenig Geld!!!




Warum - Vater Staat kassiert doch ganz schön mit, bei jeder einzelnen Pyro.

Apropos.......wenig Geld? - na ja. Das sieht jeder anders

Die Erstaustattung kostet mal mehr, mal weniger, je nachdem für was man sich entscheidet, die Folgekosten sind auf jeden Fall viel günstiger.


nach oben springen

#6

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 17:59
von jumoli | 834 Beiträge

auch von mir lich willkommen !!.
ja den spruch mit dem ,,noch schädlicher durfte ich mir auch schon anhören.
war letztens bei der schwester zu besuch, beide raucher und da fiel der satz eben auch zuallerst, ich konnte auch erklären ,was ich wollte ( ua. hinweis auf dieses forum ) ,ich stiess auf taube ohren. nun gut das sind erwachsene.
aber der 8jährige sohn fand das aroma sooo gut .er wollte es laufend riechen ( ich habe zuvor um dampferlaubnis gebeten,und erhalten ).
aber nun der hit :da sagte der papa ,nein ,das darfst du nicht einatmen ,geh da weg. gut ,ok, aber im verqualmten büro sich aufhalten, und den kalten rauch einatmen ging aber schon...
also da fehlten wir echt die worte.
soviel dazu, mit lg ines, die völlig baff war und noch ist ( hätte keinen sinn gehabt zu diskutieren ( aus erfahrung)


nach oben springen

#7

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:03
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von jumoli
auch von mir lich willkommen !!.
ja den spruch mit dem ,,noch schädlicher durfte ich mir auch schon anhören.
war letztens bei der schwester zu besuch, beide raucher und da fiel der satz eben auch zuallerst, ich konnte auch erklären ,was ich wollte ( ua. hinweis auf dieses forum ) ,ich stiess auf taube ohren. nun gut das sind erwachsene.
aber der 8jährige sohn fand das aroma sooo gut .er wollte es laufend riechen ( ich habe zuvor um dampferlaubnis gebeten,und erhalten ).
aber nun der hit :da sagte der papa ,nein ,das darfst du nicht einatmen ,geh da weg. gut ,ok, aber im verqualmten büro sich aufhalten, und den kalten rauch einatmen ging aber schon...
also da fehlten wir echt die worte.
soviel dazu, mit lg ines, die völlig baff war und noch ist ( hätte keinen sinn gehabt zu diskutieren ( aus erfahrung)




ich wäre an deiner Stelle Ines - explodiert!!!!! , nicht zu glauben das Ganze.....


nach oben springen

#8

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein... auch wenn es verwandtschaft ist... aber mit idioten kann man nicht diskutieren.... einfach ignorieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:06
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier!


nach oben springen

#10

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:08
von Isis (gelöscht)
avatar

Bei uns auf dem Land ist das 1.Kirchturm 3.Wirtshäuser ein Misthaufen und um fast jeder Ecke ein Z-Automat,und
5 Euro hat ein Raucher immer bei der Hand!


nach oben springen

#11

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:22
von willywum (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen,
und viel spass hier
wünsche auch ich Dir!


nach oben springen

#12

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:33
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#13

RE: Hallo,möchte mich einfach mal vorstellen!

in Vorstellen Neumitglieder 20.11.2011 18:50
von jumoli | 834 Beiträge

karo ,ich musste mich schon schwer zusammenreissen ,aber dank des dampfens bin ich ausgeglichener geworden und hab mich bremsen können.
actor , stimmt genau ,so isses, was bleibt denn weiter übrig....
lg ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.