#1

Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 10:21
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hier mal ein kurzes Testvideo von chip.de.

Bisschen arg Steamo lastig, aber prinzipiell nicht schlecht für ein Magazin, welches normalerweise ganz andere Geräte testet:

http://www.chip.de/c1_videos/e-Zigarette...o_52947759.html

Ob der Test auch im Printmagazin der chip kommt, weiß ich leider nicht.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#2

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 10:35
von jezebel | 6.545 Beiträge

Interessant, sehr viel Werbung für steamo, aber wenigstens keine Verdammung der Egarette, wie sonst oft in der Berichterstattung, dafür aber kaum etwas zu den gesundheitlichen Aspekten...

Bin gespannt ob das auch im Heft erscheint und vielleicht etwas ausführlicher ist.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#3

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 10:52
von karo22 (gelöscht)
avatar

na das ist doch mal was ordentliches an Berichterstattung. Freut mich - weiter sooooo!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 11:19
von Bambam (gelöscht)
avatar

yo ein computermagazin testet dampfgeräte..... weil viele interessierte ja zur chip greifen wenn sie was übers dampfen wissen wollen. lieber werbung für das forum vom chef hier. hier ist man wirklich gut aufgehoben. aber etwas gutes hat es, keine tabaklobby dahinter die einem renomierten magazin vor den karren sch***** will.


nach oben springen

#5

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 11:19
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Den Bericht hätte fast jemand aus unserem Forum machen können. Exact die infos dei wir auch den leuten geben


nach oben springen

#6

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 11:35
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam
yo ein computermagazin testet dampfgeräte..... weil viele interessierte ja zur chip greifen wenn sie was übers dampfen wissen wollen. lieber werbung für das forum vom chef hier. hier ist man wirklich gut aufgehoben. aber etwas gutes hat es, keine tabaklobby dahinter die einem renomierten magazin vor den karren sch***** will.



ja aber bambam.....aber auch viele computerinteressierte rauchen.....und schauen vielleicht noch nebenbau so einen schwachsinn von TV-Werbung an. in denen diese komischen Dampfer angeboten werden, die Schwachsinn sind.....


nach oben springen

#7

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 11:36
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Bambam
yo ein computermagazin testet dampfgeräte..... weil viele interessierte ja zur chip greifen wenn sie was übers dampfen wissen wollen.



Niemand. Solche Berichte sind dafür da, dass genereller Interesse am Dampfen zu wecken. Das die Qualität der Information hier im Forum unbestreitbar wesentlich besser und umfassender ist, ist klar, aber um dieses Forum zu suchen und zu finden, muss ja erst einmal an Grundinteresse am "Dampfen" vorhanden sein.

Ich befürworte also ganz klar solche Berichte, wie die Chip es getan hat. Das das ganze sehr Steamolastig ist ok. Ich vermute die Chip wird selber im Netz nach Händlern gesucht haben, einige dann angeschrieben und um Testgeräte gebeten haben und Steamo wird schlicht der erste gewesen sein, der ganz laut "hier" geschrien hat.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#8

RE: Chip.de testet E-Zigaretten

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 26.11.2011 11:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

ich denke an der elektrischen schaut niemand nach der chip sondern google'd nach elektrische ziggi oder e-zigarette weil die leute einfach davon gehört haben. und kaum einer wird wegen einer dampfe auf chip.de schauen sich gar ein heft kaufen. zufällig evtl. entdecken wenn interesse an der dampferei vorhanden ist wenn man gerade auf der suche nach neuer free.- schareware war ^.^. obs steamolastig ist, ist mir persönlich egal, wer zuerst kommt der malt zuerst schließlich. ich verteufel es ja nicht. ich finds nur seltsam ausgerechnet in einem computermagazin. da könnte man evtl. meinen das chip (was völlig legitim ist) mit einen neuen sparte (die ja auch HARDWARE ist ) neue kunden werben möchte. meine bitte an chip (bitte auch eine freeware gegen das blöde (für mich) hardwarevirus uppen .


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.