#26

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2011 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da werden dir unsere ego spezialisten bestimmt jede menge tipps geben können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2011 20:44
von Locke79 (gelöscht)
avatar

@kje ok dann versuch ichs mal neue sind ja morgen da aber ich würd halt gern wissen was ich falsch machen könnte bzw.mache wenn ich hier lese wie lange die bei anderen halten!!

@Actor mich würde aber deine Meinung als Oberhaupt hier wirklich interesieren was würdest du mir empfehlen? Sollte ich mir vllt ein anderes Gerät zulegen? Wenn ja was für eins? Du bist schon ein "alter" Hase im Dampfen und hast bestimmt ein paar gute Tipps zur Ego T..


nach oben springen

#28

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2011 20:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tut mir leid... aber ich kann dir nicht helfen, weil ich mit dem ego nur sehr wenig... und keine wirklich positiven erfahrungen gemacht habe....

es gibt aber jede menge userInnen die sehr gut mit dem ding zurecht kommen... also bleib einfach noch ein wenig... irgendwer kann dir sicher helfen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2011 20:56
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Locke79

Hab jetzt aber ein neues problem mein anderer Verdampfer knistert nur noch ganz leise und er läßt sich schwer ziehen ist der jetzt Schrott oder soll ich ihn auch reinigen?Ich weiß nicht was ich falsch mache hab jetzt beide erst seit 2Wochen in Betrieb!



Ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass die Heizwendel verklebt, verkrustet ist.
Ergo:
Mach das selber wie beim 1. Verdampfer!

2 Wochen ist eigentlich zu kurz um den schon aufzugeben.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#30

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2011 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das schwer ziehen... hat aber doch mit der wendel nichts zu tun.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.12.2011 21:08
von Suchtie | 766 Beiträge

Womit denn ? Scheint verstopft zu sein oder ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#32

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2011 16:18
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab mir in der apotheke 40ml reinen alkehol geholt (weingeist) 7,45 euro
schlechte zeiten für alkeholiker
hoffe nur das zeug eine weile hält ,zur reinigung der vd von der lea


nach oben springen

#33

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2011 17:05
von m270175 (gelöscht)
avatar

hättest du dir mal besser isopropylen alkohol geholt. 500ml für 6,50 Euro

tut es genauso und kostet vieeeel weniger da darauf keine brandweinsteuer kommt.


nach oben springen

#34

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2011 17:41
von herby21 (gelöscht)
avatar

drecksack von apothekerhab ihm noch gesagt wofür ich den alkehol brauche ,"nur zum reinigen"
alle wollen einem nur über die theke ziehen
aber beim nächsten kauf bekommt er das gesagt
bah wütend


nach oben springen

#35

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 09.12.2011 17:57
von m270175 (gelöscht)
avatar

bei mir war es so dass ich in die apotheke gegangen bin und nach reinem alkohol gefragt hab. da hat er mich gefragt wofür ich das brauche und ich hab gesagt um was zu reinigen da hat er mir das isopropylen gegeben und mir gesagt dass der andere viel teurer ist weil da diese steuer drauf kommt.

der unterschied zu isopropylen und weingeist ist lediglich dass man ihn nicht trinken kann und das wollen wir ja auch nicht :-)


nach oben springen

#36

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 21:37
von Ruhrdampfer (gelöscht)
avatar

Zitat von Eyvn
Ich glaube ich müsste meinen Verdampfer von der EGO-T mal saubermachen, weil das Liquid leicht verkokelt schmeckt. Es schmeckt definitiv nicht so wie bei meiner Freundin, da schmeckts deutlich besser. Außerdem hab ich mittlerweile nen Kratzen im Hals, was bei dem Verdampfer meiner Freundin nicht der Fall ist.

Hab jetzt hier gelesen, dass man den Verdampfer einfach für 2 Stunden in Alkohol einlegen kann. Hab zuhause noch nen bischen Glycerin. Geht das mit dem schon?

War am WE mal in der Filiale von Ruhrdampfer.de drin. Die Besitzerin meinte, ich könnte einfach kochendes Wasser oben, wo der Tank reinkommt, durchlaufen lassen, danach auspusten, abtrocknen und dann würde es wieder gehen.
Allerdings meinte die auch, dass der Shop Dampfdrache.de illegal sein muss, weil von Joyetech vorgegeben ist, dass man die Starterpackung EGO-T nicht unter 63 Euro verkaufen darf.
Bei solchen Aussagen werd ich dann allerdings vorsichtig, was den Wahrheitsgehalt der anderen Ausssagen, wie z.B. ausspülen mit kochendem Wasser angeht.



Zu oben genanntem Text möchten wir, das Ruhrdampferteam, folgendes anmerken: Ja wir empfehlen unseren Kunden den Verdampfer so zu pflegen und wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Natürlich gibt es auch andere Varianten die wir gelegentlich auch erwähnen. Nun aber zu dem wichtigen Punkt! In unserem Verkaufsshop wird niemals schlecht über andere Händler gesprochen. Wir geben niemals eine Meinung zu anderen Händler ab. Das das Starterset eGo-T von Joyetech nicht unter dem UVP, der von der Firma vorgegeben wird, verkauft werden sollte ist uns genauso mitgeteilt worden. Genauso wie uns mitgeteilt wurde das diese Händler in Zukunft gesperrt werden sollen. Bei Fragen stehen wir gerne unter unserer eMail Adresse zur Verfügung.


nach oben springen

#37

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 22:05
von Suchtie | 766 Beiträge

Wieso ist der Ruhrdampfer denn nicht rot ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#38

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist er doch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Verdampfer reinigen.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 14:09
von dampfdrache (gelöscht)
avatar

Zitat von Ruhrdampfer

....Nun aber zu dem wichtigen Punkt! In unserem Verkaufsshop wird niemals schlecht über andere Händler gesprochen. Wir geben niemals eine Meinung zu anderen Händler ab. Das das Starterset eGo-T von Joyetech nicht unter dem UVP, der von der Firma vorgegeben wird, verkauft werden sollte ist uns genauso mitgeteilt worden. Genauso wie uns mitgeteilt wurde das diese Händler in Zukunft gesperrt werden sollen. Bei Fragen stehen wir gerne unter unserer eMail Adresse zur Verfügung.



Na, so klärt sich ja schlußendlich alles zur allgemeinen Zufriedenheit.
Es hätte mich auch sehr gewundert, wüsste ein Kaufmann nicht was unverbindlicher Verkaufspreis bedeutet.
Gerade dann, wenn er selbst ja auch nicht zu diesem Preis verkauft. :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.