#1

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 10:28
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Hallöchen :) eine Kleine Frage findet Ihr das http://www.liquidshop.eu eine Abzocke Firma ist ?

Ichhab am 21.11.2011 eine E- Zigarette bestellt ... mein Geld haben Sie mit Paypal am 29.11.2011 erhalten dann war immer noch keine Reaktion .... dann am 05.12.2011 habe ich endlich jemanden telefonisch erreicht musste die Dame darauf hinweisen das der geldeingang bereits erfolgt ist.... darauf hin meinte sie es dauert ca. 3 Werktage bis die Ware bei mir eintrifft.... Ware ist immer noch da ..... Telefonisch und per Email niemand erreichbar..... was kann ich jetzt am besten tun ?

liebe Grüße

Chrissi (:


nach oben springen

#2

Ist Liquidshop.eu zu empfehlen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 10:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir kriegen hier immer wieder mal meldungen von konsumentInnen, die mehr als unzufrieden mit dem shop sind....


jetzt mal davon abgesehen dass die preise meiner persönlichen meinung nach deutlich zu hoch sind und der shop noch dazu ausserhalb des EU-Zollbreiches liegt, was zu ernsthaften problemen bei der einfuhr der waren führen könnte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 10:36
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Soviel wie auf den Laden schon reingefallen sind, weis ich das sie Liefern, aber der hohe Preis ist nicht berechtigt.


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 10:37 | nach oben springen

#4

RE: Ist Liquidshop.eu zu empfehlen?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 10:38
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Du hast 45 Tage Käuferschutz bei Paypal,also Den Geld zurück holen!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#5

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 10:39
von Chrissi (gelöscht)
avatar

achso .... den mittlerweile ereiche ich seit 1,5 Wochen niemanden telefonisch und schon gar nicht per email ... ich rufe täglich mehrmals an aber niemand geht ran ... weiss nich was ich noch tun soll


nach oben springen

#6

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:11
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Chrissi
... weiss nich was ich noch tun soll



Direkt den Käuferschutz von PAYPAL in Anspruch nehmen und die Situation (keine Ware geliefert, Kontaktaufnahme nicht möglich) sachlich darlegen.

Der Käuferschutz braucht zwar auch 3-4 Wochen, aber da bekommst du wenigstens dein Geld zurück.!

Liquidshop.eu ist ein keinem einzigen Fall zu empfehlen.

Bei der Menge an heimischen, guten und seriösen Shops gibt es absolut keinen Grund bei einem Shop zu bestellen, der rechtlich kaum greifbar ist und praktisch ausschließlich durch völlig überzogene Preise auf sich aufmerksam macht.

Das du nicht der erste wärest, der von denen geprellt wird, kommt noch dazu!

Ergo:
Frag am besten hier im Forum nach! Nenne uns das Modell, welches für dich interessant ist und wenn das Modell was taugt, bekommst du hier mehr als genug Empfehlungen zu Shops, die was taugen und preislich im Rahmen sind!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#7

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:25
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Daaaanke für den Tipp werde ich gleich tun mit dem Käuferschutz ....


Ich wollte dieses Modell : http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Starterset.html

und ich bräuchte es auch dringend um ehrlich zu sein ....


nach oben springen

#8

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:30
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Ok.
Also nicht nur auf einen miesen Shop rein gefallen, sondern auch nicht gleich in mieses und völlig überteuertes Produkt bestellt. ;)

Bitte lies dir erst mal folgenden Beitrag durch:
Die häufigsten Anfängerfehler!

Dann am besten auch etwas mehr Zeit investieren und hier alle abklappern:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

Damit bekommst du erst einmal dringend benötigtes Grundwissen bei der Wahl des richtigen Geräts.


Dann bräuchten wir noch einige Infos über dich:
Wieviel rauchst du aktuell. Seit wann rauchst du? Welche Marke, welche Stärke?

Nur so können wir dich vernünftig beraten und dir bestmöglich bei deinem Einstieg helfen!

Am besten tust du das hier im Bereich für Neuvorstellungen:
Vorstellen Neumitglieder

Generell gilt aber:
So ein Spielzeug wie es viel zu teuer von Liquidshop.eu verkauft wird, ist maximal für "Gelegenheitsraucher" geeignet, die nicht mehr als 5 Zigaretten pro Tag rauchen!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 11:32 | nach oben springen

#9

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Chrissi
Daaaanke für den Tipp werde ich gleich tun mit dem Käuferschutz ....


Ich wollte dieses Modell : http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Starterset.html

und ich bräuchte es auch dringend um ehrlich zu sein ....



nein... das wolltest du nicht wirklich.... und brauchen kannst du es so und so nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:33
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Es soll ein Weinachtsgeschenk für mein Freund sein.....

er raucht so täglich 5-8 Zigaretten .... Lucky Strike bis jetzt immer ..... er möchte nachtürlich auch mit Geschmack .....


nach oben springen

#11

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:34
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Chrissi
Daaaanke für den Tipp werde ich gleich tun mit dem Käuferschutz ....


Ich wollte dieses Modell : http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Starterset.html

und ich bräuchte es auch dringend um ehrlich zu sein ....



nein... das wolltest du nicht wirklich.... und brauchen kannst du es so und so nicht.






Wie meinst du das ?


nach oben springen

#12

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:35
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Chrissi

Ich wollte dieses Modell : http://www.liquidshop.eu/products/Elektr...Starterset.html

und ich bräuchte es auch dringend um ehrlich zu sein ....


Ehrliche Antwort: diese Geräte wird dir hier keiner empfehlen.
Damit wirst du nicht glücklich und du kannst davon ausgehen, dass sie noch nicht mal richtig funktionieren.
Erfahrungsberichte gerade zu diesem Händler und dessen Produkte findet mal zahlreich. Ich habe allerdings noch keinen Positiven gefunden.
Wenn du wirklich mit dem elektrischen Rauchen anfangen möchtest, löse dich gedanklich von diesen e-Zigaretten.


nach oben springen

#13

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:38
von Itze | 7.000 Beiträge

Was du Bestellen wolltest ist für die Mülltonne,Taugt nichts.

Bestelle dir Lieber die SD 490 oder Pen T aus Actors Shop


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#14

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:39
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Also es ist ja nicht für mich es ist für meinen Freund .....

er braucht eine .... weil er mit dem teer in den normalen zigaretten nicht mehr klar kommt.

was könnt ihr mir den empfehlen er raucht zwischen 5 - 10 Zigaretten am Tag ..... immer die Marke Lucky Strike ....

er wünscht sich allerdings bei einer elektronischen zigarette mit Geschmack wie zb. kirsche oder ähnliches


nach oben springen

#15

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:43
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Chrissi
Also es ist ja nicht für mich es ist für meinen Freund .....

er braucht eine .... weil er mit dem teer in den normalen zigaretten nicht mehr klar kommt.

was könnt ihr mir den empfehlen er raucht zwischen 5 - 10 Zigaretten am Tag ..... immer die Marke Lucky Strike ....

er wünscht sich allerdings bei einer elektronischen zigarette mit Geschmack wie zb. kirsche oder ähnliches




und vorallem soll sie wie eine normale Zigarette aussehen


nach oben springen

#16

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:45
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Wenn er wirklich so wenig raucht, würde ich eine sog. 510-T empfehlen. Ein vielfach erprobtes Gerät, dass du bei zig Händlern bekommst, so das auch für Ersatzteilversorgung gesorgt ist.

Das Gerät ist etwas länger als eine normale Zigarette. Die Startersetz enthalten mesit zwei komplette Geräte + Akkus!

Kommst du aus Deutschand oder Östereich (zwecks Shopempfehlung (Lieferzeit + Porto)?

Bzgl. des Geschmacks mach dir mal keine Sorgen. Da gibt es praktisch keine Grenzen!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#17

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:47
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Wenn er wirklich so wenig raucht, würde ich eine sog. 510-T empfehlen. Ein vielfach erprobtes Gerät, dass du bei zig Händlern bekommst, so das auch für Ersatzteilversorgung gesorgt ist.

Das Gerät ist etwas länger als eine normale Zigarette. Die Startersetz enthalten mesit zwei komplette Geräte + Akkus!

Kommst du aus Deutschand oder Östereich (zwecks Shopempfehlung (Lieferzeit + Porto)?

Bzgl. des Geschmacks mach dir mal keine Sorgen. Da gibt es praktisch keine Grenzen!



Ich komme aus Deutschland


nach oben springen

#18

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:48
von esci (gelöscht)
avatar

Ich schlage auch die SD490 von Actor's Shop vor.


nach oben springen

#19

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:50
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Ich schlage auch die SD490 von Actor's Shop vor.




diese schaut nur leider nicht wie eine echte Zigarette aus ...


nach oben springen

#20

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:56
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Alles was aussieht wie eine echte Zigarette ist leider mit keinem Spassfaktor verbunden, die Dinger landen im Müll oder Schrank. - Hatte eine zum testen, damit hätte ich sicher nicht das Rauchen aufgegeben.


nach oben springen

#21

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 11:56
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Chrissi

Zitat von esci
Ich schlage auch die SD490 von Actor's Shop vor.




diese schaut nur leider nicht wie eine echte Zigarette aus ...




Tja, genau das ist das Problem. Diese Geräte taugen nämlich generellnichts!
Zudem ist die SD490 eigentlich eher ein Gerät zum Testen und nicht wirklich auf "Dauernutzung" ausgelegt, auch wenn sie für eine "Wegwerfprodukt" erstaunliches leistet.

Könnte sich dein Freund mit so etwas anfreunden:
http://www.steamo.de/e-Zigarette-510-T/J...0-T-Duoset.html ?

Wenn du die in Weiß bestellst, kommt es doch sehr nahe. Das Modell arbeitet mit Tanks und nicht mit Depots, ist also sehr einfach nachzufüllen und somit kostengünstigt. 10 ml Liquid entsprich ca. 7 Schachteln Zigaretten.

Liquids kannst du da gleich mitbestellen:
Blach Cherry ist auch vorrätig. Bei dem Konsum deines Feundes bitte 9 mg:
http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/LI...FlavourArt.html

Nimm zusätzlich noch was würziges dazu, zum Beispiel Malle oder Royal. Sind ja zwei Geräte:
http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/LI...FlavourArt.html

PS:
Normalerweise gebe ich mehr Shopempfehlungen, aber aktuell ist das Gerät in Weiß bei allen mir anderen bekannten guten Quellen in Deutschland leider ausverkauft.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 14.12.2011 12:01 | nach oben springen

#22

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 12:02
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle

Zitat von Chrissi

Zitat von esci
Ich schlage auch die SD490 von Actor's Shop vor.




diese schaut nur leider nicht wie eine echte Zigarette aus ...




Tja, genau das ist das Problem. Diese Geräte taugen nämlich generellnichts!
Zudem ist die SD490 eigentlich eher ein Gerät zum Testen und nicht wirklich auf "Dauernutzung" ausgelegt, auch wenn sie für eine "Wegwerfprodukt" erstaunliches leistet.

Könnte sich dein Freund mit so etwas anfreunden:
http://www.steamo.de/e-Zigarette-510-T/J...0-T-Duoset.html ?

Wenn du die in Weiß bestellst, kommt es doch sehr nahe. Das Modell arbeitet mit Tanks und nicht mit Depots, ist also sehr einfach nachzufüllen und somit kostengünstigt. 10 ml Liquid entsprich ca. 7 Schachteln Zigaretten.

Liquids kannst du da gleich mitbestellen:
Blach Cherry ist auch vorrätig. Bei dem Konsum deines Feundes bitte 9 mg:
http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/LI...FlavourArt.html

Nimm zusätzlich noch was würziges dazu, zum Beispiel Malle oder Royal. Sind ja zwei Geräte:
http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/LI...FlavourArt.html

PS:
Normalerweise gebe ich mehr Shopempfehlungen, aber aktuell ist das Gerät in Weiß bei allen mir anderen bekannten guten Quellen in Deutschland leider ausverkauft.






Daaanke schon mal ich werde mal mit meinen Freund reden :) und melde mich hier spätestens heute abend oder dannmorgen Früh .....


nach oben springen

#23

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 14:15
von Dusky | 3.158 Beiträge

http://shop.dampfdrache.de/de/Starterset...h-eGo-T-A-Weiss

Unser Drache hat auch noch weiße eGo-T´s auf Lager :-)
Auch schicke Dampfen!

510-T´s leider nur in schwarz...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 14.12.2011 14:16 | nach oben springen

#24

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 14:23
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hallo Chrissi,

also ich kann die beides absolut nicht empfehlen. Ich ärgere mich seit Wochen mit dem Shop rum weil die nur einen Teil oder falsch geliefert haben. Die Nachlieferung ist auch falsch gelaufen. Die Depots die ich wollte waren nicht da und die haben einfach irgendwas geschickt. Und mittlerweile melden sie sich garnicht mehr. Also auf keinen Fall da kaufen.

Und zum Produkt. Ich habe die zu Hause. Vor 2 Wochen gekauft. Kannst Du gerne geschenkt haben. Damit kommt man definitiv nicht auf den Geschmack sondern eher weit weg vom dampfen.

Spar dir bitte beides. Wirst Du keine Freude mit haben...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#25

RE: mysticwomen braucht hilfe

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2011 14:32
von Chrissi (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead
Hallo Chrissi,

also ich kann die beides absolut nicht empfehlen. Ich ärgere mich seit Wochen mit dem Shop rum weil die nur einen Teil oder falsch geliefert haben. Die Nachlieferung ist auch falsch gelaufen. Die Depots die ich wollte waren nicht da und die haben einfach irgendwas geschickt. Und mittlerweile melden sie sich garnicht mehr. Also auf keinen Fall da kaufen.

Und zum Produkt. Ich habe die zu Hause. Vor 2 Wochen gekauft. Kannst Du gerne geschenkt haben. Damit kommt man definitiv nicht auf den Geschmack sondern eher weit weg vom dampfen.

Spar dir bitte beides. Wirst Du keine Freude mit haben...




Heeey,

welchen Shop genau meinst du jetzt ?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.