#26

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 12:43
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich glaube, ich dampfe mich erst mal so richtig durch mit allem. Als Anfänger muß man ja auch nicht gleich alles verstehen. Für mich ist zum jetzigen Zeitpunkt Verdampfer = Verdampfer. Aber ich will halt auch immer gleich alles verstehen. Also Geduld üben und immer schön weiter dampfen. Meinen Leo kann ich hoffentlich nicht durch meine Unwissenheit schrotten, oder?
LG
Uli


nach oben springen

#27

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 12:48
von tinapoe (gelöscht)
avatar

der leo ist ein sehr robustes gerät..
durch unwissenheit schrotten kannst du ihn sicherlich , kommt drauf an, was du mit ihm machst aber nicht wenn du mit verschiedenen liquids dampfst...
da kann es dann höchstens sein, dass du gar nichts mehr schmeckst...dann einfach den verdampfer in reinem alkohol für ein paar stunderl einlegen... trockenen lassen .. und weiter gehts...

das einzige, was der leo nicht mag...aber das mögen eigentlich alle dampfis nicht...ist dauerfeuer...


zuletzt bearbeitet 29.11.2011 12:49 | nach oben springen

#28

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 12:55
von Malve (gelöscht)
avatar

Bin ich ja beruhigt, danke. Und wenn kein Dampf mehr kommt, will er aufgeladen werden OK? und wenn es stinkt, dann ist das Depot leer, ja? Komme momentan leider nicht zum Nachschauen im Forum - bin froh, wenn unsere Baustelle hier im Haus weg ist, dann kann ich mich besser informieren. Momentan seid halt ihr die Leidtragenden, sorry.
LG
Uli


nach oben springen

#29

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 12:58
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also grundsätzlich, wenn kein dampf mehr kommt, hat er entweder keinen strom mehr (akkulampe blinkt!! - oder leuchtet gar nicht mehr, wenn man drauf drückt)...

oder es ist kein liquid mehr drinnen...
wenn kein liquid mehr drinnen ist, das merkst du eigentlich relativ schnell... mein mann und ich sagen immer es kokelt... bäh.. es ist einfach eine geschmacksveränderung...

wenn gar kein dampf mehr kommt, und der akku ist noch betriebsbereit, dann aufpassen, dass du ihn nicht zu heiß dampfst... dann schnell wieder nachfüllen...

keine sorge...das lernst du schon... ging bei meinem mann und mir auch sehr schnell...und dann ist es nur noch spaß


nach oben springen

#30

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 13:05
von Malve (gelöscht)
avatar

Danke, alles klar.
LG
Uli


nach oben springen

#31

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 17:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein wichtiger grund für unterchiedlichen geschmack bei unterschiedlichen geräten ist unter anderem... die unterschiedliche verdampfertemperatur, die unterschiedlich große verdampferkammer, die unterschiedliche liquidzufuhr... unter umständen sogar die aussentemperatur und so weiter....


also nicht nachgrübeln, warum mit der geo etwas so.. und mit dem leo etwas sooo... und mit der LEA wiederum etwas ganz anders schmeckt....

sondern einfach sein gerät für seinen geschmack finden und einfach genießen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 17:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von ACTOR
sondern einfach sein gerät für seinen geschmack finden und einfach genießen.


genau so


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Geschmacksprobleme mit Leo

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.11.2011 18:19
von Malve (gelöscht)
avatar

Jetzt habe auch ich es verstanden. Danke.
LG
Uli


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.