#1

Fragen zur eGo-T A - Liquid - Shops - und anderes

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.11.2011 21:43
von pandenbach (gelöscht)
avatar

Hallo, ich suche und suche komme aber nicht weiter. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

1. gibt es eine Liste über gute Liquid-Shops, wo man sich einigermaßen sicher sein kann, keinen Schund zu bekommen und auch nicht zu teuer?

2. gibt es eine Liste über schon probierte Liquids und wie einem die schmecken?

3. kann man nur bestimmte Liquids in einer eGo.T rauchen, habe da was gelesen aber nicht verstanden.

4. Kennt jemand den Shops Surmount und Dampfplanet? Sind da die Liquids ok?

Mir fallen bestimmt noch mehr Fragen ein. Bin Neueinsteiger, seit 14 Tagen, habe mich durch viele E-Foren gelesen und verstehe doch vieles nicht. Ich habe das Gefühl je mehr ich lese, je unsicherer werde ich.

Also schon mal lieben Dank für Eure Hilfe


nach oben springen

#2

RE: Fragen zur eGo-T A - Liquid - Shops - und anderes

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.11.2011 21:52
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hallo!

Eventuell kann ich Dir ein paar Deiner Fragen beantworten.
Vielleicht magst Du uns auch noch ein bisschen was über Dich erzählen?
Wer Du bist, wie lange Du geraucht hast, welche Marke/wieviel?
Und welche "Dampfe" Du seit den 14 Tagen benutzt und wie Du zufrieden bist, welche Nikotinstärke usw.
Wir sind doch alle SO neugierig, und mit entsprechenden Info´s können wir noch besser weiterhelfen...

Zu den Fragen:

1. gibt es eine Liste über gute Liquid-Shops, wo man sich einigermaßen sicher sein kann, keinen Schund zu bekommen und auch nicht zu teuer?

gibt nen Thread dazu: aktuelle Liste gängiger Liquidshops

ich persönlich kann empfehlen:
dampfwagen.de
surmount.de
freaky ally
ebnferro
easy-liquid

2. gibt es eine Liste über schon probierte Liquids und wie einem die schmecken?

mir nicht bekannt - zudem Geschmäcker STARK verschieden sind