#1

Kurzausfall des Verdampfers

in Verdampfer 28.11.2011 09:38
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Hallo Alle,
hatte gestern am Sonntag einen ausfall eines EGO-T Verdampfers Typ A.

Ohm > ca. 40 (mein guter Verdampfer hatte 3)

Nachdem ich ihn mal auf den Tisch geschlagen habe mit der Batterieseite nach unten, ging er wieder für 2 Züge, dann habe ich ihn weggelegt. Am Abend habe ich das Selbe nochmal probiert, doch auf unserer Fensterbank (ist härter) und mit mehr wucht, tada er geht seidem wieder.

Meine Frage in die Runde ist (weil ich das Innenleben eines Verdampfers nicht kenne), was war da evtl. los, kann es sein das sich ein Kontakt etwas gelockert hat???


nach oben springen

#2

RE: Kurzausfall des Verdampfers

in Verdampfer 28.11.2011 10:42
von Johnny | 444 Beiträge

Durchaus möglich, dass sich der Verdampfer innerhalb des Konus aufgrund mechanischer Misshandlung (z.B. runter gefallen) leicht verschoben hat und daher kein Kontakt mehr zum Akku vorhanden war.
Oder er hat gesifft und der Kontakt war mit Liquid verklebt??
Anyway ... kann vorkommen.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#3

RE: Kurzausfall des Verdampfers

in Verdampfer 28.11.2011 10:51
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Kann sein der ist mir zwei mal Runtergefallen.


nach oben springen

#4

RE: Kurzausfall des Verdampfers

in Verdampfer 28.11.2011 10:56
von Johnny | 444 Beiträge

Die Dinger sind zwar sehr stabil aber sowas kann immer mal passieren.

Aber zum Glück bist du ja schon selbst darauf gekommen wie man's am "elegantesten" behebt.

Manchmal ist eben auch Brachialgewalt angebracht.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#5

RE: Kurzausfall des Verdampfers

in Verdampfer 28.11.2011 12:00
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Johnny
Die Dinger sind zwar sehr stabil aber sowas kann immer mal passieren.

Aber zum Glück bist du ja schon selbst darauf gekommen wie man's am "elegantesten" behebt.

Manchmal ist eben auch Brachialgewalt angebracht.



*LOL*

Erinnert mich an meinen ersten eigenen Fernseher. Der hat ab und zu mal vergessen die blaue Farbe darzstellen, so dass das ganze Bild knatschgrün wurde. Ein kräftiger Schlag aufs Gehäuse hat das Problem dann behoben.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.