#1

Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 13:34
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Moin moin , ich bin jetzt seit 2 Wo E-Dampfer , vorher hab ich ca. 40 Selbstgedrehte am Tag geraucht .Ich hab bisher Eigentlich nur gutes über die 510T gelesen und hab mich für die dann auch Entschieden . Ich ziehe immer erst ganz kurz zum Vorglühen und dann schön langsam und gleichmäßig , nutze 16mg Viginia Liquid . Die ersten Tage war alles Top , aber nu nuckel ich immer öfter und bin mit dem Flash nicht mehr so zufrieden , sollte ich mehr nic nehmen ( denke aber nach ner Wo will ich wieder mehr ?! ) oder ist die 510T eher vom Flash nichts für Starke Raucher ? Welche Hardware mit guten Flash könntet ihr sonst Empfehlen ? Meine Akkus sind 350 Amp Teile , gibt es noch welche mit höherer Leistung ? Gruß Mabuse


nach oben springen

#2

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 13:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hättest dich bevor du kaufst hier anmelden sollen...

herzlich willkommen....

bei deinem bisherigen raucherverhalten geht unter EGO, LEO, LEA oder einem anderen Akkuträger gar nix.

alle anderen geräte sind in deinem fall klar unterdimensioniert.

und jetzt beginnt die grundschulung....

lies doch bitte mal Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

wenn du das durch hast... wird dir schon viel klarer sein worum es bei der e-raucherei geht, bzw. worauf du aufpassen musst.

die fragen, die dann bleiben, stell bitte gleich hier in deinem persönlichen thread... wenn wir können helfen wir natürlich gerne.

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 13:46
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo dr. mabuse

also erst mal herzlich willkommen...

hier passt deine frage super rein - weil es jetzt DEIN thread ist...

also nachdem die eGo - akkus mit 510er verdampfer kompatibel sind, könntest du schauen, ob du dir ev. ein ego-t starter set zulegst?

wenn du was mit heftigem dampf suchst, ist der leo wirklich eine super alternative zu der ego. wobei der leo mit depot ist...ist aber auch leicht zu handhaben...

und die nikotinstärke erhöhen könnte ev. schon eine lösung sein... vielleicht kaufst du dir ein 18er und ein 0er, damit du dann individuell runtermischen kannst...

lg
tina


nach oben springen

#4

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 14:00
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Wenn der Flash höher sein sollte, würde ich mal EGO-T oder evtl. LEO empfehlen. (Kenne die 510T nicht, ka. ob man die hier einstufen kann) Diese zwei habe auch Accus von 650 - 1000 mAh, damit solltest du bei dem Tabakkonsum locker über den Tag kommen.

Evtl. kann man die 510T noch Tunen, oder besser Handhaben, aber das sollte dir wer erzählen der eine hat.


nach oben springen

#5

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 14:44
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Erstmal werde ich nicht Umsteigen , aber wie ich gesehen habe sollte es wenn dann wohl die Leo-T sein , fertige Depots möchte ich nicht . Ich denke das mein Haupt-Problem ist das ich noch nicht " meinen Geschmack " gefunden habe , die beste Erfahrung hatte ich bisher mit einem 1:1 mix Virginia/Turkish , leider war das Turkish z.Z. nicht zu bekommen , der Nachschub ist eh ein Prob , ständig ist was Vergriffen bzw. nicht lieferbar . Aber dank Veto meiner Frau muss ich die Kosten im Blick behalten , gerade zu Anfang steckt man ja doch " ne Menge " ( meiner Ansicht nach kein Vergleich zu Pyros im Positiven Sinne ) Geld rein , hab auch noch für meine Süße ne 312 EZ bestellt , daher kommt jetzt einfach kein " Umrüsten " in Frage . Aber ist die 510 T denn " so Schlecht " ? Der Größte Fehler den ich gemacht hab war das ich gelesen hatte das man beim Durchstechen der Tanks wegen Kokel-Geschmack die Reste Entfernen soll was ich auch tat , daher denke ich auch das die noch zuviel Luft ziehen , hab mir die Beine aussem Leib gewetzt , aber für den " Exoten " sind hier keine Depots zu bekommen , warte aber auch auf 2 Bestellungen wovon eine wohl noch bis nächste Woche dauert da die 312 EZ z.Z. nicht lieferbar ist . Aber ich hab jetzt nicht das Verlangen ( bzw. ich will es Einfach nicht ) zur Pyro zu greifen von daher wird es Schon werden : ) Aber mich würde schon die Meinung von ehemaligen " Starken Rauchern " Interessieren ob die 510 T ein Griff inne Tonne war . MfG

Edit . Die Akkus sind ok bzw. krieg ich es auf die Reihe mit 2 meinen Bedarf zu decken .


zuletzt bearbeitet 29.11.2011 14:45 | nach oben springen

#6

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 16:35
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Der Leo-T soll bisher nicht so dolle sein.
Wir warten momentan auf die Fertigstellung (Überarbeitung) des Sedansa Leo-T's, allerdings steht es noch in den Sternen, wann der rauskommt.

Von den 510ern hab ich leider keinen Plan, kenne nur Sedansa Lea und Ego-T


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#7

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 17:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich frage mich manchmal wirklich wozu wir uns die finger fusselig schreiben....

hast du da irgendwo etwas von einem LEO T gelesen

Zitat
bei deinem bisherigen raucherverhalten geht unter EGO, LEO, LEA oder einem anderen Akkuträger gar nix.



das ding ist absolut nicht interessant... eine beta version die nie auf den markt kommen hätte dürfen.

die 510er ist nicht schlecht... sondern einfch für jemanden der 40 pyros am tag raucht zu klein....

aber was solls.... jeder wie er gerne mag...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 19:18
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Klar hab ich gelesen...Aber nicht nur hier , und da hört sich für mich ein Tank sys eben Interessanter an , das das Teil nichts taugt stand da nu leider nicht bei . ABER dafür sind doch foren da um Erfahrungen Auszutauschen und um nach Rat zu fragen , oder bin ich hier auf dem falschen Dampfer ? MfG


nach oben springen

#9

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 19:21
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#10

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 19:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen DrMabuse1963,

mal wieder einer aus meinem Jahrgang und nein du bist hier nicht auf dem falschen Dampfer, natürlich werden deine Fragen hier beantwortet und wir helfen dir auch gern weiter...

Was Actor nur in seiner im eigenen Art meinte, für einen Starkraucher wie dich ist die 510 nicht wirklich ausreichend. Ich hab selbst die 510 T von Innokin und wenn ich mir vorstelle ich müßte mit zwei dieser Geräte über den Tag kommen würde mir Angst und bange.

Wenn es ein Tanksystem für dich sein soll dann sollte es schon die Ego T oder die Seadnsa Lea sein. Über beide wurde hier ausführlich berichtet und wird immer noch viel geschrieben, über die Suchfunktion findest du hier eine Menge.

Den Leo gibt es zwar als Tankversion, aber wohl in einer minderwertigen nicht ausgereiften Variante. Da würde ich dir eher den Leo mit Depots empfehlen, der wirklich auch empfehlenswert ist

Lies dich hier einfach noch ein wenig ein und laß dir etwas Zeit...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Endlich Umgestiegen : )

in Vorstellen Neumitglieder 29.11.2011 20:22
von DrMabuse1963 (gelöscht)
avatar

Hmm Danke , Zeit hab ich noch da wie desagt z.Z. kein Umrüsten in Frage kommt , nur die 510 hat mir ja Eigentlich gelangt , weiss jetzt nur nich tob die Sucht nach Nic gestiegen ist oder aber was ich eher denke das das Aktuelle Aroma zu lasch ist , ist hier am Ar*** der Welt nur ein Prob mit Liquids zu Experementieren , wie gesagt warte ich auch noch auf 2 Bestellungen . Wenn es mit anderen Liqus nicht besser wird werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen . MfG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.