#1

Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 17:06
von Smoking Joe | 2 Beiträge

Ok dann will ich mich mal versuchen etwas in diesem Tollen Forum zu schreiben. Ich bin 45 Jahre 30 Jahre Raucher ca.20-25 Fluppen am Tag. Genau Heute vor einer Woche habe ich mit dem Dampfen angefangen, hier im Forum Informiert und mich für eine e Go t entschieden. Bis heute habe ich 8 Pyros geraucht die letzte jedoch am Sonntag seit dem keine mehr.
Ich habe 2 Liquide gedampft eins Tabak Geschmack mit 6mg Nikotin eins Fruchtgeschmack 0mg Nikotin. Das Tabak Liquid finde ich sehr eigenartig im Geschmack den Fruchtgeschmack sehr angenehm. Das Verlangen nach einer Pyro habe ich meistens morgens beim Kaffee so gegen 3:30 da stehe ich auf und nach den Mahlzeiten. Die 6mg sind mir aber dann doch etwas zu schwach also habe ich mir gestern 12mg Menthol gekauft, und muss sagen damit komme ich bestens zurecht. Wie soll ich das jetzt zum Ausdruck bringen 1/3 des Dampfen mit Nikotin 2/3 Dampfen ohne Nikotin am Tag. Und da komme ich zur meiner Frage: Wenn ich ein Tank nicht leer gedampft habe weil ich zb.auf Nikotin freies Liquid Wechsel und dann am Nächsten Tag weiter Dampfe ist das OK? Es sammelt sich ja zb.Kondenswasser im Tank bzw. Mundstück. (Hygienischer Aspekt ).
Fazit nach einer Woche. Dampfen macht mir Spaß bin vorsichtig Optimistisch das ich ganz weg von den Pyros komme. Auswirkungen bis jetzt ja ich fühle mich schon jetzt besser Atmung, Geschmack, Geruchssinn. Ich habe davon hier gelesen wollte es nicht glauben ist aber so. Einziges kleines Problem meine Verdauung ist irgendwie daneben zurzeit.
OH HA so viel wollte ich gar nicht schreiben ist nicht gerade meine Stärke.
Tolles Forum

Glück auf


nach oben springen

#2

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 17:12
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Hello Joe, erstens willkommen hier im forum =)

benutze auch 2 ego-T's, glaube nicht dass das ein problem ist, einen tank auf die seite zu legen und am nächsten tag weiterdampfen. Kann mir nicht vorstellen dass das liquid irgendwie verunreinigt werden könnte, nur weil es eben im Tank ist und nicht mehr im fläschchen =)

Lg


nach oben springen

#3

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 17:30
von jumoli | 834 Beiträge

erst mal lich willkommen hier im forum und glückwunsch zum umstieg.
die tanks lass ich auch befüllt liegen ,so ca. 1-2 tage, bis ich dann was brauch,(mache gern vorratsbefüllung ).
habe noch nichts negatives feststellen müssen.
un dnun viel spass mit dem dampfen !!
lg ines


nach oben springen

#4

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 17:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich habe mitunter wochenlang einen angefangenen tank im gerät irgendwo liegen und dann nehm ich die egarette wieder zur hand und dampfe mit dem ding weiter....

bis jetzt habe ich... glaube ich... kein problem damit gehabt.

lass dich herzlich willkommen heißen in unserer runde.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 18:06
von Smoking Joe | 2 Beiträge

Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Dann ist ja alles bestens. Morgen kommen wohl die Neuen Liquide und die zweite e Go - T dann gehst richtig los. Hoffe 2-3 Tanks am Tag Dampfen liegt im Limit.


nach oben springen

#6

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 18:09
von jezebel | 6.545 Beiträge

lich Willkommen Joe und Glückwusch zum gelungenen Einstieg...

Da ich mehrer Teile paralell dampfe, braucht bei mir ein Tank schon mal 2 bis 3 oder auch 4 Tage bis er leer ist, habe aber keinerlei Veränderung am Liquid festgestellt und auch sonst keine Probleme.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 18:17
von Panda | 1.123 Beiträge

ich schließe mich der Mehrheit an - bei mir liegen auch teilweise nur halbgefüllte Tanks mit Liquids die ich nicht so oft dampfe. Die kullern halt in der Schachtel rum bis ich mal wieder Lust auf den Geschmack hab und ich hatte auch noch nie Probleme damit =)

dann bleibt eigentlich nurmehr zu sagen auf auf ins Dampf Vergnügen - viel Spaß und Erfolg dabei =)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#8

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 18:24
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#9

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 19:35
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen in unserer Dampfergemeinde!
Schön, dass es so gut klappt.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#10

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 22:29
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#11

RE: Ok dann will ich mich mal versuchen

in Vorstellen Neumitglieder 30.11.2011 22:33
von willywum (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen, auch von mir.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.