#1

Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 11:58
von Fanie20 (gelöscht)
avatar

Hi ich bin die Stefanie, 26 Jahre alt und Dampfe seit 4 Tagen eine Ego-T.
BIn damit eigentlich auch sehr zufrieden, nur habe ich ab und an das problem, liquid im Mund zu haben*und das ist nicht lecker* denke ich dampfe zu hastig und machje irgendetwas falsch. Die richtige technik habe ich wohl noch nicht richtig drauf.
Ich rauche noch ca. 2-3 normale Zigaretten(vorher ca 25 pro tag)...meistens nach dem Aufstehen und nach dem Essen.*ist wohl noch gewohnheit*
Ja, und sonst weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben sollte.

LG eure Fanie20


nach oben springen

#2

RE: Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 11:59
von Fanie20 (gelöscht)
avatar

Zitat von Fanie20
Hi ich bin die Stefanie, 26 Jahre alt und Dampfe seit 4 Tagen eine Ego-T.
BIn damit eigentlich auch sehr zufrieden, nur habe ich ab und an das problem, liquid im Mund zu haben*und das ist nicht lecker* denke ich dampfe zu hastig und machje irgendetwas falsch. Die richtige technik habe ich wohl noch nicht richtig drauf.
Ich rauche noch ca. 2-3 normale Zigaretten(vorher ca 25 pro tag)...meistens nach dem Aufstehen und nach dem Essen.*ist wohl noch gewohnheit*
Ja, und sonst weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben sollte.

LG eure Fanie20


nach oben springen

#3

RE: Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 12:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen!

super dass du schon so weit reduziert hast...

dass die ego-t sifft, kommt bei vielen - besonders am anfang vor... (mein mann hatte das prob auch )

bemüh mal die suchfunktion...da ist dann einiges ganz genau beschrieben...

dann... noch viel spaß hier...und natürlich beim dampfen


nach oben springen

#4

RE: Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 12:10
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Du solltest schön sanft ziehen und lang, nicht
stark und kurz wie bei einer Zigarette.
Wenn du den Tank nachfüllst, das Kondenswasser mit
einem Taschentuch vom Tank abwischen.

Wünsche dir viel Spaß hier!


nach oben springen

#5

RE: Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 12:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen im Forum Fannie :)
ich hatte das mitn siffen auch am Anfang, ich galub ich habs druch die Silikon Tank Deckel in den Griff bekommen.

hmm ok das vom schnellen Trixer ist auch zu beachten :D


zuletzt bearbeitet 02.12.2011 12:11 | nach oben springen

#6

RE: Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 12:58
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#7

RE: Hallo, noch ein Dampfer mehr ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 13:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Fanie,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Das was du als Liquid im Mund empfindest ist sicherlich nur Kondensliquid. Wie Trixer schon sagte, langsam und sanft ziehen.

Also, während du die Ego zum Mund führst Knöpfchen drücken, dann lang und sachte ziehen, Knöpfchen loslassen bevor du mit dem ziehen aufhörst. Bis zum nächsten Zug ein paar Sekunden warten. Wenn der Verdampfer heiß wird, das fühlt man, mal das Ding für ne Minute weglegen. So kann eigentlich kaum noch Kondensliquid entstehen. Beim Nachfüllen immer den Tank außen abwischen und kurz den Verdampfer innen auswischen (mit einem gedrehten Zipfel vom Küchentuch oder Tempo).

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umstieg, das mit den restlichen Pyros erledigt bei den meisten von allein mit der Zeit.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.