#1

Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 20:29
von almightyfish (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

Ich bin almightyfish, im wahren Leben Simon und wollte mich eben mal vorstellen und ein Lob loslassen.
ich habe mich gestern Nacht hier angemeldet und habe heute quasi als Belohnung mein Paket mit zwei Leos bekommen. Aber erstmal der Fragenkatalog

woher du kommst

aus Karlsruhe

wie alt du bist

39

ob du rauchst

glücklich seit 2 Monaten nicht mehr, davor zwischen 10 und 20,30 Zigaretten (je nach Umfeld und Alkoholspiegel)

wie lange du schon rauchst

ich habe ca. 20 Jahre geraucht.

wieviel du rauchst

siehe oben

wie stark du rauchst

zuletzt nur noch Medium

ob du schon elektrisch rauchst/dampfst

Jepp

wie lange du schon elektrisch rauchst

seit 2 Monaten und seit dem ersten Tag eigentlich ausschliesslich. Zwei Versuche eine normale Zigarette zu rauchen in den ersten zwei Tagen habe ich als extrem ekelhaft empfunden und seit her nie wieder versucht. Die letzte Stange Zigaretten habe ich an einen Kollegen verkauft.

wenn du elektrisch rauchst... welche marke, welches gerät

Da ich hier sicher keine Onlineshops nennen darf mach ich ein paar Sternchen in die Liquidnamen
Liquids von FreakyA*l*y und Sannes D**pfwagen und Selbstgemichtes. Stärke von Anfang an 6mg. Die Tipps, wie stark man am Anfang dosieren soll (18-24mg) hab ich zum Glück erst später gelesen.

Hardware ist ein Problem. Ich bin leider auch in anderen Gebieten etwas Hardware verliebt, deshalb ist es auch beim Dampfen recht viel Hardware:

2 x Ego-T bevorzugt mit B-Verdampfer. Aber auch mit diversen Cartomizern und B-Tank, selten mit A-Verdampfer
2 X Leo
1 X Leo T
1 X SD490 (nicht mein Fall)
1 X Phantom V18 mit Lieferschwierigkeiten ;)

welche nikotinstärke verwendest du

siehe oben: 6mg und weniger

Ich bin durch einen Urlaub in Griechenland auf das Dampfen gekommen. Ich und meine Frau waren auf Kreta und nach der 10 Taverne in der Dampfer saßen, haben wir beschlossen, wenn die Kreter das alle machen, kann es nicht so schlecht sein. Wieder in Deutschland hat vorallem meine Frau die Foren und das Netz nach den Geräten durchsucht, die wir auf Kreta gesehen haben. Es waren fast gänzlich Ego-Ts. Zudem wurde die Ego-T überall als gutes Einsteigergerät beschrieben. Zuerst haben wir ein Set bestellt und nach 2 Tagen gleich noch eins.
In den zwei Monaten haben wir geschätzt ca. 15 Leute angesteckt :).
Ich habe die feste Meinung, daß ich eher die Nikotinsucht komplett aufgebe, bevor ich nochmal rauche.

Soviel zur Vorstellung....

...und jetzt das Lob:

Vielen Dank Actors Shop für den Superpreis für die Leos. Die Leo Sport ist in meinen Augen ein super schönes Gerät(matt-schwarz gold). Die Lieferung war superschnell und da ich das mit den 5 Cartomizern überlesen habe, war ich total überrascht und hab mich doppelt gefreut. Ich hatte mir eine Woche vorher Cartos bestellt und mit Porto knapp 20€ bezahlt.

Noch eine Frage: Die Leo, die ich gerade versuche anzudampfen kokelt irgendwie ein bischen, mach ich was falsch? Die T hat nicht gekokelt.

Ich freu mich über Antworten und auf viele nette Diskussionen hier im Forum

Liebe Grüße

Simon


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 20:39
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Tja, was soll man da sagen.
Anfängerfehler können kaum kommen, kennst Dich ja schon bestens aus.

Darum von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN.

Übrigens, darf man hier gerne sagen dass man z.B. bei Sannes Dampfwagen bestellt.
Gerade gute und schlechte Kritik über die Shops ist hier immer gerne gesehen !!!

Viel Spass noch


nach oben springen

#3

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 20:40
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#4

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 20:50
von kje | 2.473 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Zu den Shops: "Live"-Erfahrungen darf man immer posten, das nennt man Meinungsfreiheit, sowohl positive, als auch negative Erfahrungen.
Wenn der Leo kokelt: hast du genügend Liquid eingefüllt? Ein wenig gewartet, bis sich alles verteilt hat?
Ich selbst kann leider nur aus Forenerfahrungen wiedergeben (hab nur die Ego-T), aber man soll soviel Liquid auf die Watte geben, bis sich ein See darauf bildet, den Rest dann mit der Liquidflasche wieder absaugen.

Edit wegen störrischer Tastatur^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 20:51 | nach oben springen

#5

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 20:51
von Volker | 1.296 Beiträge

Willkommen,

Du bist also der Grund, warum ich bei Actor keine Leo bestellen konnte ... ,-)

Bin aber mit den Leas super zufrieden :)


nach oben springen

#6

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 22:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen hier

Ist das kokeln inzwischen weg ? Kann mir auch nur vorstellen , dass du nach befüllen des Depots zu schnell gedampft hast.

Und heißt es nicht DER Leo ? Für mich ist das Teil eindeutig männlich


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 02.12.2011 23:52
von jumoli | 834 Beiträge

auch von mir lich willkommen !
ja ,das leigt am liquid-nachfluss,wennder leo kokelt.
bissel nachstochern sollte helfen,bzw der tipp mit dem see.
hier gibts im forum aber auch hinweise auf das problem,da wirst du sicher fündig.
lg ines


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2011 00:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo und herzlich willkommen bei uns im forum.

einen tipp

nimm einfach das depot, welches hoffentlich oretnlich gefüllt ist.. heraus... und tropf mal zwei drei tropfen direkt auf die heizwendel... dann depot wieder draufstecken und dampfen.... der LEO kann nur kokeln wenn er kein liquid bekommt... oder aber... das falsche....

da beim LEO der geschmack erfahrungsgemäß sehr intensiv kommt, kann es ohne weiteres sein, dass du ein liquid hast, welches in wirklichkeit so schmeckt... kommt mitunter bei tabakliquids vor.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2011 01:57
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!


nach oben springen

#10

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2011 09:06
von Suchtie | 766 Beiträge

Boah, der Actor packt sogar nachts die Päckchen ein.........mein Respekt.......und Danke schön für den Extra Sevice.


Da kann die Dhl nicht mithalten. die haben mein Päckchen immer noch

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 09:07 | nach oben springen

#11

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2011 11:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich würd nur die dinger dann auch gern gleich in der nacht weiterschicken können...

ich packe und die post und die DPD arbeitet erst wieder montag früh.... so ein schei..


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2011 11:25
von almightyfish (gelöscht)
avatar

Hi,

danke erstmal für die vielen Antworten und Begrüssungen.
Zur Zeit kokelt die Leo nicht, weil ich aus Faulheit wieder den Tank Verdampfer benutze. :)
Ich werde das später nochmal versuchen mit dem anderen Verdampfer.
Liquidsee hat gestern nix geändert, Tröpfeln auch nicht. Das Mentholliquid in den mitgelieferten Tanks schmeckt übrigens grauselig ...Ich hätte leere Tanks besser gefunden. Warum verkaufst du (Actor) eigentlich keine Leos mit Tank? Ich finde die ziemlich prima ...

Warum ich die Leo schreibe:
wegen dem Virtuellen Wort Zigarette. Ich würde auch eher von der Phantom als von dem Phantom reden. Falsch?

Gruß

Simon


nach oben springen

#13

RE: Vorstellung und großes Lob an den Actors-Shop

in Vorstellen Neumitglieder 03.12.2011 15:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warum ich den LEO T nicht verkaufe?

kann ich dir genau sagen.... weil er eigentlich schrott ist... zuminderst jener den du derzeit im handel bekommst und den du gekauft hast... wenn deiner gut funktioniert hast du enormes glück gehabt.... das ist allerdings purer zufall.

der leo T so wie du ihn derzeit kaufen gehst hätte nie in den handel gehen dürfen... leider haben die verantwortlichen herrschaften in china die produktion aber nicht gestoppt sondern die ware ohne rücksicht auf die konsumentInnen ausgeliefert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.