#1

hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:13
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

ich bin barbara, bald 37 und komme aus österreich!
rauche zwischen 25-40 zigaretten am tag!
habe mich jetzt viel über das e-rauchen informiert und es gefällt mir sehr gut, ICH MAG AUCH!!!!!!!!!
nur leider hab ich, glaub ich, viel zu viel darüber gelesen und kenne mich gar nicht mehr aus.
ich glaube das diese pen das richtige für mich ist, aber mir gefällt auch diese dicke da (glaub 501???).
hab in einem shop ein set gefunden was mir zusagt und 2x aroma dazu, bin da gleich auf €170,- () gekommen.
könnt ihr mir bitte helfen das richtige für mich zu finden und vielleicht andere preise???
ich kenn mich nicht mehr aus und weiß auch nicht mehr weiter!!!
bitte danke


nach oben springen

#2

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was bitte hast du denn da gefunden?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:18
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Barbara,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Da du uns gefunden hast und noch nicht irgendwo bestellt hast, ist schonmal das Wichtigste.
Das mit den 170€ vergiss ganz schnell mal. Isses ein Shop auf Teneriffa?
Sag uns doch mal genau was du da gefunden hast.


nach oben springen

#4

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:20
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

hallo!!! danke das um diese zeit noch jemand mit mir schreibt!!!
ein set von einer pen. mit 4x akku 2x verdampfer lädegerät und diese aromen oder depots!
wie gesagt ich kenn mich nicht mehr aus


nach oben springen

#5

RE: hallo an alle