#1

hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:13
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

ich bin barbara, bald 37 und komme aus österreich!
rauche zwischen 25-40 zigaretten am tag!
habe mich jetzt viel über das e-rauchen informiert und es gefällt mir sehr gut, ICH MAG AUCH!!!!!!!!!
nur leider hab ich, glaub ich, viel zu viel darüber gelesen und kenne mich gar nicht mehr aus.
ich glaube das diese pen das richtige für mich ist, aber mir gefällt auch diese dicke da (glaub 501???).
hab in einem shop ein set gefunden was mir zusagt und 2x aroma dazu, bin da gleich auf €170,- () gekommen.
könnt ihr mir bitte helfen das richtige für mich zu finden und vielleicht andere preise???
ich kenn mich nicht mehr aus und weiß auch nicht mehr weiter!!!
bitte danke


nach oben springen

#2

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was bitte hast du denn da gefunden?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:18
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Barbara,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!
Da du uns gefunden hast und noch nicht irgendwo bestellt hast, ist schonmal das Wichtigste.
Das mit den 170€ vergiss ganz schnell mal. Isses ein Shop auf Teneriffa?
Sag uns doch mal genau was du da gefunden hast.


nach oben springen

#4

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:20
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

hallo!!! danke das um diese zeit noch jemand mit mir schreibt!!!
ein set von einer pen. mit 4x akku 2x verdampfer lädegerät und diese aromen oder depots!
wie gesagt ich kenn mich nicht mehr aus


nach oben springen

#5

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bist du denn wahnsinnig.... bei welchem shop hast du denn das entdeckt.... vor dem muss man ja dringendst die userInnen warnen.

ich glaub ich spinn.

eine PEN T... das neueste von neuem mit zwei akkus kostet bei mir im shop 39,90

normale Pens führ ich gar nicht... sind doch, wenn in ursprünglicher qualität längst veraltetes gerät... und um so einen fantasiepreis... grenzt das ja an betrug.

da kannst du dir ja gleich so ein wegwerfding im tv-kanal kaufen... da ist der schaden zwar genau so hoch aber... mein lieber mein vater....

komm mach dich noch ein wenig schlau und machs vielleicht nach dem prinzip... zuerst mal das zu suchen was für dich am besten geeignet ist



lg


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.12.2011 01:30 | nach oben springen

#6

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei bis zu vierzig zigaretten kommen für dich so kleine dinger ja überhaupt nicht in frage....

alles unter LEO, EGO oder LEA ist für dich ja gar nciht geeignet


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.12.2011 01:31 | nach oben springen

#7

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:33
von esci (gelöscht)
avatar

Schließe mich da Actor an.
Wenn es sowas wie ein Pen sein soll, dann schau dir das Angebot im Shop von ihm an.
Aber auch ich denke, dass dir das nicht reichen wird.
Ich würde dir die Sedansa Lea empfehlen. Dampfe ich momentan ausschließlich und bin sehr zufrieden.
Liegt preislich erstmal etwas höher, rechnet sich aber.
Und Liquid lohnt sich meist sowieso separat zu bestellen.


nach oben springen

#8

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:42
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

ok!vielen dank!
ich rauch zwischen 25-40 zigaretten am tag! die "normalen" haben 10mg teer und 0,8mg nikotin. meine menthol haben 10mg teer und 0,8mg nikotin.
ich rauche schon 22 jahren und rauche echt sehr gerne!!!
nur die nebeneffekte mag ich nicht! es gibt bei mir kein rauchen in der wohnung (mag den gestank nicht und meine enkeltochter kann ja nichts dafür das ich rauche!!), ich bin immer die böse wenn ich in unserer kneipe die türe zum lüften offne und ich hab schon über 10 jahre eine züste in der lunge (also kanns da auch nicht schaden!).
also hab ich mich über das e-rauchen erkundigt und es gefällt mir echt!!!!! es ist auch das erstemal dass ich meine zigaretten gegen etwas anderes eintauschen würde!


nach oben springen

#9

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:45
von esci (gelöscht)
avatar

da würde ich dir wirklich mindestens zur eGo-T Typ B oder zur Lea raten.
Und beim Liquid solltest du mit 18mg Nikotin beginnen, drunter dürfte es schwer sein, die bisherige Nikotin-Sucht zu befriedigen.
Wenn du wirklich die E-Raucherei probieren willst, dann bitte nicht halbherzig bzw. mit zu kleinen Modellen.
Denn das wird nicht klappen und dein Frust steigt nur.


nach oben springen

#10

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und es kostet geld....

sag uns doch wo du den scheiss um 170 euro gesehen hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:49
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

und ich hab schon geglaubt ich kann mit den leichtesten anfangen, weil die ja meine stärke haben!!!
so täuscht man sich!
ich danke euch 1000mal!!! bin schon eine ecke schlauer geworden!!!
man muß sich halt traun zu fragen!!!


nach oben springen

#12

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:50
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

ich werde gleich noch mal schaun und eine genaue liste aufschreiben!!!


nach oben springen

#13

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von staffordbabs
und ich hab schon geglaubt ich kann mit den leichtesten anfangen, weil die ja meine stärke haben!!!
so täuscht man sich!
ich danke euch 1000mal!!! bin schon eine ecke schlauer geworden!!!
man muß sich halt traun zu fragen!!!



na genau dafür sind wir doch hier


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 01:53
von esci (gelöscht)
avatar

Wie heisst es so schön: es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.

Die Nikotinangaben kannst du nicht gleichsetzen.
Ich habe bis Mai ca. 25 Zigaretten West Silver geraucht und habe bestimmt 2 Monate lange 16mg Nikotin gedampft.
Aktuell bin ich bei 6-9mg.
Es gibt aber nur grobe Richtlinien, jeder reagiert anders und es hängt auch davon ab, wieviel Liquid du pro Tag so wegdampfst. Das ist auch extrem unterschiedlich. Manche kommen auf nichtmal 1ml. Ich auf 3-6ml.


nach oben springen

#15

RE: hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 02:05
von staffordbabs (gelöscht)
avatar

ok!
set:139,99
4x akku / 2x verdampfer / 2x ladegerät oder 2x 220v/usb+usb adapter / 4x 5 aroma-depots

10x leer-depots 7,99
2x frucht-depots 10ml je 8,99

sind €165,98 +17,- versand komme ich auf

€182,98

alles für pen


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 02:05 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.