#26

RE: Wie dampft man 1-2ml am Tag?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.12.2011 16:33
von Volker | 1.296 Beiträge

Ja, ich hatte das Video von philgood in Erinnerung, wie er auf seiner eGo jede Menge Qualm erzeugt und seine allgemeingültige Meinung vertrat: So raucht man richtig.
Dieses Anpaffen hat mir aber meine Bronchien überstrapaziert und zuviel Nikotin ins Blut gejagt.

Jetzt mit der milderen Zugtechnik habe ich heute knapp weniger als einen Milliliter geschafft, ohne dizzy oder brazzig zu werden.

Vielen Dank an alle!


nach oben springen

#27

RE: Wie dampft man 1-2ml am Tag?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.12.2011 01:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

marksjazz@

nur ein tipp am rande....

weniger ist manchmal mehr....

wenn du jedes mal so lange beiträge schreibst.... werden die wenigsten alles lesen.

schade drum.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Wie dampft man 1-2ml am Tag?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 04.12.2011 02:46
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

@Actor
Hehe...danke Dir....vielleicht halte ich es mit Nietzsche und will gar nicht von allen gelesen werden. ;-)
Ne, nur Spaß...versteh schon was Du meinst. Aber ich mach das aus dem Bauch heraus, manches lässt sich auch gar nicht sinnvoll kurz fassen...habe ja auch wirklich gar keinen Anspruch, dass mich alle ja schön lesen sollen...wers mag, kanns machen, wers nicht mag kanns lassen...aber wenns Dir persönlich lieber ist, begrenze ich das...kein Ding. ;-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.