#1

Silicondeckel für Ego-T A Tanks

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2011 23:30
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

ich habe am Wochenende mal ein Silicondeckel für die Ego-T A Tanks ausprobiert .
Nach kurzer Zeit hat es total kokelig geschmeckt, Bäääh
Ich dachte eigentlich die Silicondeckel sollten genau das verhindern
Also habe ich wieder den Hartplastikdeckel drauf gemacht und siehe da der kokelige geschmack war nach
3 Zügen wieder weg
Hätte ich nicht gedacht das das an den Silicondeckel liegt, dachte schon mein erster Verdampfer ist hin.


nach oben springen

#2

RE: Silicondeckel für Ego-T A Tanks

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2011 23:33
von Lena (gelöscht)
avatar

Das versteht jetzt wer mag, ich benutze nur Silikondeckel, und es schmeckt nie kokelig. Wo hast Du gelesen daß der Deckel beeinflußt ob es kokelig schmeckt? Davon weiß ich nichts


nach oben springen

#3

RE: Silicondeckel für Ego-T A Tanks

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 04.12.2011 23:47
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Lena
Das versteht jetzt wer mag, ich benutze nur Silikondeckel, und es schmeckt nie kokelig. Wo hast Du gelesen daß der Deckel beeinflußt ob es kokelig schmeckt? Davon weiß ich nichts


Das habe ich nicht gelesen, sondern es ist mir damit passiert. warum auch immer? Ich hatte das Gefühl das das Liquid nicht richtig nachfliessen konnte. Es war ein Deckel von Denen die bei meinem Starterset dabei waren. Ich habe weitere bestellt und werde es dann nochmal testen.


nach oben springen

#4

RE: Silicondeckel für Ego-T A Tanks

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2011 00:08
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von willywum
Hallo Zusammen,

ich habe am Wochenende mal ein Silicondeckel für die Ego-T A Tanks ausprobiert .
Nach kurzer Zeit hat es total kokelig geschmeckt, Bäääh
Ich dachte eigentlich die Silicondeckel sollten genau das verhindern
Also habe ich wieder den Hartplastikdeckel drauf gemacht und siehe da der kokelige geschmack war nach
3 Zügen wieder weg
Hätte ich nicht gedacht das das an den Silicondeckel liegt, dachte schon mein erster Verdampfer ist hin.


Hast du mal nachgeschaut, ob sich das kleine Löchlein in der Mitte des Deckelchens auch wirklich geöffnet hat?
Die sind nämlich erstmal zu. Ist mir auch schon so gegangen. Das Silikon ist relativ elastisch und es kann passieren,
dass diese "Membran" nicht gleich vom Dorn ausreichend durchstochen wird. Daher kann dann auch Kein Liquid austreten und
dann kokelt der Verdampfer... Ich habe es dann mit einer dicken Nadel durchstochen und siehe da: alles gut :-)


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 00:09 | nach oben springen

#5

RE: Silicondeckel für Ego-T A Tanks

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.12.2011 00:23
von Lena (gelöscht)
avatar

Ich dachte eigentlich die Silicondeckel sollten genau das verhindern

Zitat



Na ja, deswegen dachte ich, Du hättest es irgendwo gelesen.

Aber Fogs Erklärung leuchtet mir ein, hatte ich selbst nur noch nicht


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.