#1

deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 03.12.2011 20:44
von Fog (gelöscht)
avatar

https://ssl.kundenserver.de/deinesmokers...ge/1?shop_param=

Dieser shop scheint mir dubios. Ich weiß gar nicht mehr so genau, wie ich auf den gestoßen bin. Wahrscheinlich über Google.

Ich hab ein meiner verzweifelten Suche nach Fumidus Liquids u.a. dort bestellt. (am 29.11.2011) Es kam eine Bestätigung der Bestellung, das Geld wurde via PayPal bezahlt - und das war's dann bisher. Ich hab den Händler zwei mal angemailt, ob er eine Aussage zur Lieferzeit und Lieferbarkeit machen könnte, aber ich habe keine Antwort erhalten.

Die Bestellung habe ich jetzt storniert und die Rücküberweisung angefordert. Wenn das nicht fruchtet, kann ich mich doch auch an PayPal wenden - hab ihr da Erfahrung wie das dann abläuft?

Glücklicherweise habe ich doch noch zwei zuverlässigere Quellen für mein Lieblings-Liquid gefunden... Sonst wäre ich jetzt schon arg sauer.

Falls ich hier im falschen Bereich gelandet sein sollte, bitte ich um Schiebung


zuletzt bearbeitet 03.12.2011 20:45 | nach oben springen

#2

RE: deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 01.01.2012 21:19
von Galoppi | 289 Beiträge

Interessanter Weise kann man jetzt gar nix mehr bestellen - der Shop hat keine Inhalte mehr. Is wohl jemand Konkurs gegangen?

LG
Galoppi



nach oben springen

#3

RE: deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 01.01.2012 21:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ups.... melde dich mal dringend bei pay pal... denn die haben fristen... wenn du über der frist bist, dann macht pay pal nämlich nichts mehr.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 01.01.2012 21:25
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von Galoppi
Interessanter Weise kann man jetzt gar nix mehr bestellen - der Shop hat keine Inhalte mehr. Is wohl jemand Konkurs gegangen?

LG
Galoppi


Richtig so. Erst nach dem ich PayPal hinzugegezogen hatte, hat er auf meine E-Mail via PP geanwortet, Geld zurücküberwiesen und
behauptet, dass die Ware leider nicht lieferbar sei...


zuletzt bearbeitet 01.01.2012 21:26 | nach oben springen

#5

RE: deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 01.01.2012 21:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ganz klar ein fall für die ecke.... firmen vor denen wir warnen!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 01.01.2012 21:31
von Fog (gelöscht)
avatar

auf jeden Fall, Actor. Aber nu kann man da ja wohl grade auch nix mehr bestellen ;-)
Aber wer weiß... Vielleicht stellt er grade auch nur um.


nach oben springen

#7

RE: deinesmokershop

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 01.01.2012 22:32
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hmmm ... sitzt in Oberhausen. Hat bestimmt Schiss vor Frau Steffens bekommen und sein Geschäft eingestellt.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.