#1

E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 06:48
von gambrinus (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Warnung:

Er ist Ösi und darf das gar nicht verkaufen, schon gar nicht bei ebay...

Er wirbt mit absoluter Unschädlichkeit

Werbung: http://cgi.ebay.de/absolute7-e-Zigarette...=item3a5a781dd7

und

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=250628835952

Die Preise sind übelst....

PS: schnell gucken, solange wie das Angebot noch online ist


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 06:49 | nach oben springen

#2

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 07:23
von signorina (gelöscht)
avatar

unverschämt!!


nach oben springen

#3

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 07:32
von gambrinus (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 07:38
von FuchsienVolker (gelöscht)
avatar

der stecker vom ladegerät passt nur bei den amis

naja, wer sowas kauft fällt nicht nur einmal auf die schnauze


nach oben springen

#5

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 07:47
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Angeschrieben hab ich den auch und schon eine recht dreiste Antwort bekommen...


Hi,

die Liquidangebote sowie die el. Zigarette sind übelste Abzocke, die Preise gehen gar nicht. Im Normalfall kosten 10 ml Liquid 5 - 8 Euro!

Da der Verkauf und Handel in Östereich verboten ist mußte ich das leider ebay-Sicherheit melden. Tut mir wirklich sehr leid *lol* Aber Abzocker braucht die Branche nicht, Dampfer sind liebe und nette Menschen und es gibt ganz viele liebe und nette Händler mit vernünftigen Preisen.

Viel Spaß weiterhin :-)
___________________________ schnipp

Antwort:

1stens müssen sie es ja nicht kaufen
2tens verwende ich es seit einem halben Jahr und habe mir die Hälfte an kosten schon gespart ( rauche ca. Schachtel am Tag )
3tens wenn einer mehr ausgibt Alls er es bekommen kann ist er selbst schuld muss es ja nicht bei mir kaufen
4tens kostet es normalerweise zwischen 20 - 40 €


nach oben springen

#6

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 08:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bravo gambrinus..... aus dem ebay ist er ja schon rausgeflogen....

nun sollten wir zur ischerheit auch noch seine adresse ins forum stellen, damit keiner auf diesen idioten reinfällt.... alleine die antworten gehören ja bestraft....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 11:17
von flossy (gelöscht)
avatar

er hat sogar eine shop-seite ganz schön dreist!! als österreicher darf er das ja gar nicht! oder???

HIER


nach oben springen

#8

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 11:30
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Ihr werdet ja sowas wie ein Gewerbeaufsichtsamt haben, den kannst Du ja mal einen Tipp schicken


nach oben springen

#9

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 13:25
von flossy (gelöscht)
avatar

ja haben wir, die österreichische wirtschaftskammer!

WKO


nach oben springen

#10

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 17:26
von flossy (gelöscht)
avatar

mail ging raus, mal sehen was sie dazu sagen!


nach oben springen

#11

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 17:36
von Sharain (gelöscht)
avatar

Tja der ging wohl nach dem Motto "Frechheit siegt"

Wobei die Liquidpreise ja gerade mal um 5 Cent höher sind als bei Smokerstore *HUST*....oder ist VG automatisch immer teurer als PG oder PEG? Dann frag ich mich wie liberty-flights das macht. Naja egal, ist hier eigentlich schon zu OT....

Ich hätt ja nicht übel Lust mich ganz blöd zu stellen und den mal zu kontaktieren und um Beweise zwecks "unschädlichkeit" zu bitten...
Andererseits - wozu mit so einem Heini anpatzen wenn er gambrinus schon so blöde Antworten gibt?


Edit: Falschen Shopnamen umgeändert


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 17:37 | nach oben springen

#12

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 18:37
von pixel | 499 Beiträge

Auf ebay hatte er allerdings 20,- für 10ml verlangt...


nach oben springen

#13

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 12.05.2010 18:39
von Sharain (gelöscht)
avatar

WHOA das ist ja noch krasser *lach*
Ich hab auch grad seinen Shop ganz ausführlich bewundert, ist wirklich bezaubernd was er da alles anbietet, noch schicker ist dass die meisten Links zu ein und der selben Seite führen, sprich eigentlich verkleidete Deadlinks sind


nach oben springen

#14

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.01.2011 17:59
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Zitat von gambrinus
Ich hab es mal für die Langschläfer gesichert

http://img42.imageshack.us/img42/690/34491454.jpg

http://img194.imageshack.us/img194/5972/si2qn.jpg




Und der nennt sich noch "fairubillig" sollte heissen "FairundBillig" ???? sehr Fair und sehr Billig xD vl für Millionäre.

Frechheit habe noch nie gesehen dass 10ml 40 Euro iwo kosten und schon gar nicht welcher dieser schüttler verkauft.


LG Jimmy


zuletzt bearbeitet 04.01.2011 18:02 | nach oben springen

#15

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.01.2011 19:58
von Freestyler (gelöscht)
avatar

und er darf weitermachen..

Das steht auf seiner HP:
Aufgrund des österr. Tabakerzeugnisgesetzen werden nikotinhaltige Aromaflüssigkeiten direkt vom Hersteller an Sie geliefert.
Wir übernehmen den kompletten Bestellservice für Sie.

Dumm ist "es" nicht


nach oben springen

#16

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.01.2011 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber strafbar.... denn auch die vermittlung ist strafbar. also ist er doch dumm.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.01.2011 21:10
von niko70 (gelöscht)
avatar

die preise die er bei ebay hatte, sind schon etwas hoch...hust......
aber die im shop? 5 euro für 10ml? klar gehts immer billiger, aber in dem fall halt auch teurer.............interessanter wärs wie ers mit dem service handhabt.....


nach oben springen

#18

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.01.2011 21:26
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Zitat von niko70
die preise die er bei ebay hatte, sind schon etwas hoch...hust......
aber die im shop? 5 euro für 10ml? klar gehts immer billiger, aber in dem fall halt auch teurer.............interessanter wärs wie ers mit dem service handhabt.....



Tja mein Guddschder, der Beitrag is aber vom Mai und er kann ja jetzt in der Zwischenzeit die Preise herabgesetzt haben weil kein ....... mehr eingekauft hat nach seinen Wünschen
Bei 5€ verdient er ja immer noch, da sorg ich mich nicht um ihn


nach oben springen

#19

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:29
von THOMMY (gelöscht)
avatar

Erstmal ein nettes Hallo von einem neuen hier!
Hab diesen Beitrag hier durch Zufall gefunden, mußte mich einfach hier registrieren ;-))

Zum Shop und den Preisen werd`ich mich nicht näher äußern, jeder wie er will;)

Was jedoch die Hetzjagd bei ebay und den Vorwurf der Verkauf ist in Österreich verboten angeht:

Das ist definitiv falsch!

In Österreich ist der Verkauf von Liquids mit Nikotin nur in Apotheken erlaubt.
Liquids ohne Nikotin fallen nicht in das Arzneimittelgesetz!!!!
Auch der Verkauf von e-zigaretten ist nicht verboten
Ich zitiere:
Sollte der Inhalationsanteil alleine – ohne Arzneimittel - mit dem Verweis vertrieben werden, dass dieser Inhalationsanteil dazu geeignet/bestimmt ist, ein Arzneimittel anzuwenden, so wäre der Inhalationsteil als Medizinprodukt zu qualifizieren und das Medizinproduktegesetz würde auf dieses Produkt Anwendung finden. Beachten Sie bezüglich der nikotinhaltigen Kapsel bitte die Bestimmungen des Arzneieinfuhrgesetzes und § 59 (1) Arzneimittelgesetz zum Verbot des Versandhandels von Arzneimitteln!

Nette Grüße
THOMMY


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 20:30 | nach oben springen

#20

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhh... was ist?

würdest du bitte erst einmal darauf achten, welches datum beiträge haben, bevor du sie kommentierst....

und weiters.... woher hast du denn deine weisheiten?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:41
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ich denke er gräbt nicht OHNE Grund so einen verstaubten Beitrag aus?


nach oben springen

#22

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:44
von THOMMY (gelöscht)
avatar

Ähämm... (rot bin) ihr habt recht, hab nur 2011 gesehen! LOL
Soory!


nach oben springen

#23

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:48
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von THOMMY
Ähämm... (rot bin) ihr habt recht, hab nur 2011 gesehen! LOL
Soory!




wie biste denn auf die alte kiste gekommen?


nach oben springen

#24

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das problem dabei ist nur.... dass es sich hier scheinbar um einen herrn ganz gescheit handelt... der leider ziemlichen stuss verzapft...

auf guad wienerisch.... an schaaas dazöht (einen scheiss erzählt)

denn der verkauf nikotnihältigen liquigs in apotheken wäre rein theoretisch möglich.... allerdings nur theoretisch... denn die einstufung des nikotinhältigen liquids in österreich als medikament... setzt auch den antrag auf die zulassung eines soclhen voraus, um es in der apotheke verkaufen zu können. und weder ging jemals ein antrag auf zulassung eines derartigen liquids bei den zustelligen stellen ein, noch gab oder gibt es eine zulassung dafür.

also was soll der schwachsinn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.01.2012 20:49 | nach oben springen

#25

RE: E-Zigaretten aus Österreich bei ebay

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.01.2012 20:58
von THOMMY (gelöscht)
avatar

Na nett find ich denn das?
Man registriert sich hier, versucht sich einzubringen und wird vom Admin sofort cool niedergestreckt!
Cooles Forum!

Und um deine Frage zu beantworten: die Herren ganz gescheit sind hier:

Quelle: WKO- Wirtschaftskammer Österreich: http://portal.wko.at/wk/format_detail.wk...10376&DstID=142

Nette Grüße
THOMMY


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.