#1

e-zigarette

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 02:16
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Der 1.Shop, den ich absolut empfehlen kann
wirklich faire preise und service!
die mini E-zigaretten sind top und ich habe vorher viele probiert!
Schaut hier für infos


link wurde von actor entfernt.


zuletzt bearbeitet 17.07.2011 08:09 | nach oben springen

#2

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 02:35
von panther (gelöscht)
avatar

Das üben wir aber nochmal.


nach oben springen

#3

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 08:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

http://e-zigarette-preiswert.de/

wieder einmal ein unternehmer der seinen shop im forum absolut empfehlen kann.

für wie blöd halten einen diese kasperln eigentlich?

also wie vertrauenswürdig so ein shop ist erkennt man schon daran, dass sie sich als normale user im forum einschleichen und dann dummdreist ihren eigenen shop empfehlen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 08:25
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
http://e-zigarette-preiswert.de/

wieder einmal ein unternehmer der seinen shop im forum absolut empfehlen kann.

für wie blöd halten einen diese kasperln eigentlich?

also wie vertrauenswürdig so ein shop ist erkennt man schon daran, dass sie sich als normale user im forum einschleichen und dann dummdreist ihren eigenen shop empfehlen....



Die Seite sieht aus, wie eine billige Postwurfsendung

LG, Susi


nach oben springen

#5

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 11:25
von Bartmann | 1.668 Beiträge

raus mit ihm und gut ist
so etwas nennt man einen TROLL




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#6

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 11:34
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

so etwas nennt man einen TROLL



So etwas in der Art?




nach oben springen

#7

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 12:19
von Bambam (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#8

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 13:16
von croco | 467 Beiträge

Und wie günstig er doch ist ! Genau die Zigarette mit Ladebox hab ich für sage und schreibe 8.-€ gekauft.
Ausgerechnet in einem Forum,in dem Jungs und Mädels mit Erfahrung sind,bietet er so ein viel zu teures Dampfzeugs an !Das zeigt lediglich,daß er(sie) noch sehr wenig Erfahrung hat !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 17.07.2011 13:17 | nach oben springen

#9

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 17.07.2011 13:54
von Webber (gelöscht)
avatar

Nun hat sich die Sache für ihn ja erledigt. So geht ein Schuß nach hinten los...


nach oben springen

#10

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.07.2011 11:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von ACTOR
http://e-zigarette-preiswert.de/

wieder einmal ein unternehmer der seinen shop im forum absolut empfehlen kann.

für wie blöd halten einen diese kasperln eigentlich?

also wie vertrauenswürdig so ein shop ist erkennt man schon daran, dass sie sich als normale user im forum einschleichen und dann dummdreist ihren eigenen shop empfehlen....




Hallo,
also ich konnte es ja nicht lassen und hab da mal "vorbei" geschaut. Und siehe da, da hab ich doch tatsächlich mein Anfängerdampfmodel gefunden und dazu noch um einiges TEURER als ich schon gezahlt hatte.
Ich würde in diesem Shop auch nicht einkaufen!!!
LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#11

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.07.2011 14:27
von tinapoe (gelöscht)
avatar

die schop präsentation ist ja nur schlecht...

das mit der postwurfsendung ist ein super vergleich susi!

also wer da kauft, der ist ein armer Neueinsteiger ... leider fallen immer mal wieder welche drauf herein...vor allem auf den ... schaut aus wie eine echte-look...


nach oben springen

#12

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 18.07.2011 14:43
von croco | 467 Beiträge

Die E-Zigaretten Shops sprießen die letzte Zeit ja wie Pilze aus`m Boden,is ja wahnsinn,springt momentan wohl jeder auf den "Dampfenden" Zug auf !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#13

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 18:04
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter

Zitat von ACTOR
http://e-zigarette-preiswert.de/

wieder einmal ein unternehmer der seinen shop im forum absolut empfehlen kann.

für wie blöd halten einen diese kasperln eigentlich?

also wie vertrauenswürdig so ein shop ist erkennt man schon daran, dass sie sich als normale user im forum einschleichen und dann dummdreist ihren eigenen shop empfehlen....




Hallo,
also ich konnte es ja nicht lassen und hab da mal "vorbei" geschaut. Und siehe da, da hab ich doch tatsächlich mein Anfängerdampfmodel gefunden und dazu noch um einiges TEURER als ich schon gezahlt hatte.
Ich würde in diesem Shop auch nicht einkaufen!!!
LG




Ihr macht alle ein auf "besser", aber eure Kommentare sind übertrieben und teils ohne Hintergrund!
Habe im falschen Bereich gepostet, aber eure Miesmacherei ist auch bitte mit Fakten zu festigen!
Das sollte auch ein "Admin" fordern und nicht nur den Poster denonzieren!
Auch die meisten Antworten sind nicht Regelgerecht!


nach oben springen

#14

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 18:11
von croco | 467 Beiträge

Was hast du denn erwartet ? Daß alle Hurra schreien und dir den Laden mit den viel zu teuren und wenig brauchbaren Dampfgeräten leerkaufen ?


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 18:17 | nach oben springen

#15

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 18:29
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von dampfwunder
Ihr macht alle ein auf "besser", aber eure Kommentare sind übertrieben und teils ohne Hintergrund!
Habe im falschen Bereich gepostet, aber eure Miesmacherei ist auch bitte mit Fakten zu festigen!
Das sollte auch ein "Admin" fordern und nicht nur den Poster denonzieren!
Auch die meisten Antworten sind nicht Regelgerecht!


Es macht hier keiner auf Besser, schau mal den Shop im Vergleich zu den anderen an, wenn da nichts merkst. Mal vom Baukasten-Webseite abzusehen, also bitte. Augen auf und selber merken ;)
Viel Erfolg


nach oben springen

#16

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 19:16
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hey Leute,

also die Mini E Zigaretten sind wohl wirklich "überteuert" und nicht gerade die Marktführer Modelle.

Aber die Liquids sind in einem annehmbaren Preis Bereich und was ich anloben kann ist dass dieser Händler genauestens schreibt was in dem Liquid drinnen ist nicht wie so manch anderer Shop aus dem Deutschsprachigen Raum.

Wenn der Service,Lieferungszeiten usw auch noch passt dann kann man dort ja zumindest Liquids ohne und sogar MIT Nikotin kaufen und dass in Deutschland ist schon super.

Also alles dürfte nicht schlecht sein.

LG aus Wien


LG Jimmy


nach oben springen

#17

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 19:23
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Und noch was finde ich recht Positiv:

Man kann mit Paypal bezahlen und die Versandkosten sind sehr günstig.

Aber die Hardware Produkte bitte noch ein bissl bei den Preisen bearbeiten da dürften sich schreibfehler eingeschlichen haben xD

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#18

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 19:41
von croco | 467 Beiträge

Gegen die Liquidpreise hab ich ja auch nix gesagt,aber die Hardware ist erstens nicht besonders gut und zweitens um die Hälfte zu teuer,wenn man bedenkt daß man für ein original Yoye510 T Set bei anderen Anbietern nur 22-37.-€
Zahlt und da hat man dann 2 Dampfgeräte !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#19

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 20.07.2011 22:42
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Abgesehen davon: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Bei dem Einstieg wohl kein Wunder.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#20

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 00:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von dampfwunder


Ihr macht alle ein auf "besser", aber eure Kommentare sind übertrieben und teils ohne Hintergrund!
Habe im falschen Bereich gepostet, aber eure Miesmacherei ist auch bitte mit Fakten zu festigen!
Das sollte auch ein "Admin" fordern und nicht nur den Poster denonzieren!
Auch die meisten Antworten sind nicht Regelgerecht!



also mal abgesehen davon dass es denunzieren heisst.....

was willst du denn damit sagen.... dass es denunziation ist, wenn ich einen "unternehmer" aufdecke, der sich als normaler user im forum registriert hat und seinen eigenen shop empfiehlt?

das ist keine denunziation sondern die reine wahrheit.... und von dir ein nachweis deiner "ehrhaftigkeit".

also nicht gscheit daherlabbern.... sondern ganz ruhig und leise sein und hoffen dass du niemanden hier mehr unangenehm auffällst....

wir sind ein freies forum in dem jeder user seine persönlichen eindrücke im zusammenhang mit allem was mit der e-raucherei zu tun hat, mitteilen kann, darf und soll......

unternehmer können hier allerdings keine werbung machen.... zumindest nicht auf eine derart dummdreiste art und weise wie du es versucht hast.... seriöse shops stellen sich hier den usern vor.... und schleichen sich nicht heimlich ein und versuchen die user und insbesondere mich für blöd zu verkaufen....

wenn deine geschäftsgebahrung genau so abläuft.... na habe die ehre....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 07:30
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von dampfwunder


Ihr macht alle ein auf "besser", aber eure Kommentare sind übertrieben und teils ohne Hintergrund!
Habe im falschen Bereich gepostet, aber eure Miesmacherei ist auch bitte mit Fakten zu festigen!
Das sollte auch ein "Admin" fordern und nicht nur den Poster denonzieren!
Auch die meisten Antworten sind nicht Regelgerecht!



also mal abgesehen davon dass es denunzieren heisst.....

was willst du denn damit sagen.... dass es denunziation ist, wenn ich einen "unternehmer" aufdecke, der sich als normaler user im forum registriert hat und seinen eigenen shop empfiehlt?

das ist keine denunziation sondern die reine wahrheit.... und von dir ein nachweis deiner "ehrhaftigkeit".

also nicht gscheit daherlabbern.... sondern ganz ruhig und leise sein und hoffen dass du niemanden hier mehr unangenehm auffällst....

wir sind ein freies forum in dem jeder user seine persönlichen eindrücke im zusammenhang mit allem was mit der e-raucherei zu tun hat, mitteilen kann, darf und soll......

unternehmer können hier allerdings keine werbung machen.... zumindest nicht auf eine derart dummdreiste art und weise wie du es versucht hast.... seriöse shops stellen sich hier den usern vor.... und schleichen sich nicht heimlich ein und versuchen die user und insbesondere mich für blöd zu verkaufen....

wenn deine geschäftsgebahrung genau so abläuft.... na habe die ehre....



In keinsterweise hab ich mit Bedacht hier gepostet, so wie sie es unterstellen!
Klar, falsch gepostet, aber nicht vorsätzlich!


nach oben springen

#22

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 09:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

PN an mich

Zitat
Absender: dampfwunder , Heute 07:31Nachricht drucken • weiterleiten • löschen
ich bitte um entfernung dieses niveau-schwachen threads



wenn du dir die forenregeln durchgelsen hättest bevor du den "irrtümlichen" link zu deinem eigenen unternehmen ins forum gestellt hast.... (ich zerkringel mich fast ob der aussage dass man sich selbst nicht vorsetzlich verlinkt)
dann wüsstest du ja, dass du als unternehmer keine werbung machen darfst.... ach so... du hast dich ja nicht als unternehmer hier angemeldet... entschuldigung dass hab ich vergessen.... aber wenn du eben eine gewisse sorgfalt walten hättest lassen.... dann würdest du wissen was man darf und was nicht und dann wüsstest du auch.... dass bei uns grundsätzlich nichts gelöscht wird. na wenn ich alles löschen würde, was sich so mancher shopbetreiber hier schon selber eingebrockt hat.... dann hätten ja die vielen tausend user die monatlich unser forum besuchen nichts zu lachen......

ach ja.... und wenn du die forenregeln gelesen hättest bevor du deine werbung hier im forum gratis unterbringen wolltest... dann wüsstest du auch.... Bitte keine Fragen via PN

also wenn du noch was zu sagen hast.... dann bitte hier in aller öffentlichkeit.... wir freuen uns schon drauf....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 11:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt wirds echt spannend..... mister preiswert schickt mir wieder eine pn

Zitat
Absender: dampfwunder , vor einer MinuteNachricht drucken • weiterleiten • löschen
das war keine frage!
entfernen sie bitte den thread



warum sollte ich? denkst du allen ernstes dass du unser freies forum zenisieren kannst und wir den Usern den Mund verbieten nur weil es dir nicht passt dass wir dir auf die schliche gekommen sind.....

wieso hast du denn nicht darum gebeten deinen "irrtümlich" gesetzten link zu deiner Seite zu entfernen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#24

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 12:27
von Trixer (gelöscht)
avatar

der ist ja echt mal der beste....

das war keine frage!
entfernen sie bitte den thread

habe das eben gelesen und zwei minuten lang, laut lachen müssen,
in anderen worten 120 sekunden...
reinste comedy!


nach oben springen

#25

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 12:33
von Trixer (gelöscht)
avatar

irgentwie komme ich immer noch nicht richtig klar...

das war keine frage!
entfernen sie bitte den thread

bin immer noch am schmunzeln


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.