#1

Brauch eine Bratung zur E Zigarette

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 20:43
von Sabse85 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich bin neu hier und brauche eure hilfe.

Ich rauche und würde mir Gerne eine E Zigarette kaufen, das problem ist nur ich kenn mich damit null aus.
Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich weiß nur am liebsten hätte ich welche mit depot. Das mit Liquid find ich umständlich wenn man da nach ein paar zügen wieder ein paar tropfen drauf machen muß.

Freu mich von euch zu hören

und danke schon mal.

Gruß


zuletzt bearbeitet 04.12.2011 20:45 | nach oben springen

#2

RE:

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 20:49
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Hallo und HW,

lies Dich erstmal im Anfängerbereich ordentlich ein. Da werden 99% Deiner Fragen beantwortet. Viel Glück.

"Bratung"...lol :-) Späßle


nach oben springen

#3

RE: Brauch eine Bratung zur E Zigarette

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 20:50
von Itze | 6.998 Beiträge

Hallo

Wer sagt den das du beim Liquid nach ein paar Zügen nachtröpfeln muss.
Es gibt Tanks.
Und Erzähle uns bitte erst mal von dir.
Was Rauchst du,wieviel,welche Stärke.
Lese dich erstmal durch das Forum.


Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Brauch eine Bratung zur E Zigarette

in Vorstellen Neumitglieder 04.12.2011 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kriegst hier die gleiche antwort wie in deinem ersten beitrag im anderen thread...

tut mir leid.... aber auf deine allgemeine frage hin kann man dich nicht beraten.

es bleibt niemanden erspart sich ein wenig einzulesen

das ist eigentlich ganz einfach.....
hier mal durchlesen Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

und die fragen die du dann noch hast in "deinem" vorstellungsthread stellen... wenn wir können ... und wir können fast immer... helfen wir gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.