#1

Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 12:44
von Neco (gelöscht)
avatar

Hallo an ALLE .
ich möchte mich gerne vorstellen.
Nun ich heiße Neco. bin 44 und leider noch , so hoffe ich, ein Zigarettenraucher.
Per Zufall habe ich Eure Internet-Seite gefunden , und war stark davon begeistert.
Hoffe es geht Euch allen gut .
Ich rauche leider so ca 15 Stück an Zigaretten und bin darüber sehr traurig . Zum einem geht es mir so auf die Lunge , das es Tage gibt wo ich kurzatmig werde, zum anderen stinken die Klamotten, das Zimmer und der Mund davon, so das ich den Entschluss gefasst habe es zu reduzieren, bzw ganz auf E-Zigaretten umzusteigen.
Ich habe mir die Seiten für Anfänger genau durchgelesen . sie sind toll bechrieben , jedoch habe ich mir gedacht , Eure Erfahrungen zu hören was ich mir anschaffen sollte. Welches Modell nach EUER ERFAHRUNG kann man mir empfehlen ??? Wo kann ich relativ günstig einkaufen ????
Es wäre schön etwas zu hören . Im dem Sinne wünsche ich das die sonnigen , warmen Tage wieder kommen für uns alle .


nach oben springen

#2

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 14:31
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Neco,

willkommen im Club. Hier im Forum findest Du eine Menge Beträge für Neu-E-Raucher. Ich bin sicher dass Du dort eine Menge antworten erhalten wirst.

GrußJ



nach oben springen

#3

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 15:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum!

bei deinem bisherigen raucherverhalten würdest du unter umständen auch mit einem Gerät der mittelklasse auskommen. 510 T oder PEN T.

alles was es am markt an klein zigaretten gibt, kann man sehr oft überhaupt vergessen... die besseren geräte langen normalerweise nur zum zwischendurch dampfen. da gibt es schon einige sehr gute... aber für den dauergebrauch sind die dinger nicht wirklich geeignet. vielleicht gerade mal zum ausprobieren ob dir die dampferei an sich gefällt.

die 15 zigaretten täglich sind also ein grenzfall.... trotzdem empfehle ich gleich auf ein gerät der oberen klasse umzusteigen. dann wird sich der erfolg gleich einstellen....

also denk über ein gerät nach der klasse EGO, LEO oder LEA.... das sind derzeit die absoluten topgeräte in dieser größenordnung.

alles was darüber liegt sind dann schon teile für unsere dampferprofis- oder freaks.

mit dem nikotin in den liquids empfehle ich aber in deinem fall es vorerst mit 11mg. nikotin zu probieren.... das sollte reichen. erfahrungsgemäß dampfen die neueinsteiger so und so anfangs etwas mehr als sie geraucht haben. es macht einfach mehr spass und schmeckt deutlich besser.

also dann... viel spass hier im forum und mit der e-raucherei.

lg
ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 16:22
von jumoli | 834 Beiträge

auch ich möchte dich ganz lich willkommen heissen !
schön ,dass du hierher gefunden hast.
actor hat recht ,steig mit einem gescheiten gerät ein ,um so besser bleibst du dabei.
dann wünsch ich dir schon mal viel erfolg beim umsteigen..
lg ines


nach oben springen

#5

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 17:13
von Neco (gelöscht)
avatar

Vielen herzlichen Dank für Eure schnelle , super schnelle Antwort .
Sicher bin ich wie ein kleines Kind, bei Weihnachten aufgeregt und möchte so früh wie möglich anfangen und von den sche.... Zigaretten auch loskommen.
Eure Tips haben mir sehr sehr geholfen .
ich weiß man darf hier keine Tipps geben , so habe ich es gehört , aber meine bitte wäre kann mir jemand konkret sagen, mir eine eine Seite zu mailen , wo ich genau so ein Gerät bekomme. Es sind so viele Anbieter auf dem Markt das ich vollkommen verwirrt bin.
Das ist natürlich ohne Gewähr. Ich dachte mir : " Schaue auf dieser Seite und bestelle das Gerät ". wie gesagt es sind soooo viele Anbieter, jede versprechen dir das blaue vom Himmel und den super Preis . Ich selbst habe auch eine Meinung wie ihr ,nämlich einmal etwas gutes zu kaufen und damit "glücklich " zu sein , anstatt mir ein Gerät noch noch eines und noch eines zu kaufen, die nicht qualitativ gut sind . Wer könnte mir nocheinmal bitte behilflich sein . VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK


nach oben springen

#6

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 17:29
von wachtei | 78 Beiträge

hallo und herzlich willkommen.

vor nicht ganz zwei wochen ist es mir auch so ergangen wie dir.....viel zu viele informationen und keine ahnung wo ich kaufen soll, was ich brauch und, und, und, und....

aber schau mal links, da ist eine werbung von actors shop und dort hab ich meinen leo erstanden. ein set mit allem drum und dran und nitotinfreies liquid.

seit genau einer woche dampfe ich jetzt und seit ich am freitag die liquids mit nikotin bekommen habe hab ich nur mehr 2 zigaretten geraucht. liquid mit nikotin bekommst du bei actor nicht, aber da hast du ja schon einige empfehlungen bekommen. dazu kann ich ja auch noch nix sagen bin ja selber noch ein blutiger anfänger.

ich wünsch dir jedenfalls gutes gelingen.
lg irene


nach oben springen

#7

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 17:43
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Na ich weiß ja jetzt nicht was du für eine haben möchtest!?

Aber:

eGo-T

zB. hier: http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=559

Lea

hier: http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=21

Leo

hier: http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=20

Zu den einzelnen Geräten, findest du in der "Suche" viele Beiträge.


Wünsche dir viel Spaß hier und einen erfolgreichen Umstieg!


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 17:44 | nach oben springen

#8

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 17:50
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#9

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 18:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wer sagt dass man hier keine tipps geben darf?

klar dürfen dir die UserInnen sagen wo man gut und günstig einkauft... dazu sind wir doch da.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 19:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Von mir auhc ien Herzliches Willkommen im Forum
mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen


nach oben springen

#11

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 19:26
von Itze | 7.000 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen!

Natürlich darfst du hier Shops nennen, ob Posetiv oder Negertiv.
Das ist ein Forum wo jeder seine Meinung sagen Kann.
Und das Ist auch Gut so.
Also viel Spass mit uns und gut Dampf


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 05.12.2011 19:27 | nach oben springen

#12

RE: Halli Hallo Hallöchen

in Vorstellen Neumitglieder 05.12.2011 20:13
von jumoli | 834 Beiträge

also ,neco,ich rauch leo und lea ,bekommst du beides bei actor.
das sind 2 super geräte,wir sind sehr zufrieden damit.
zur EGO kann ich dir nichts sagen,hab ich ja nicht .
mir gings am anfang genauso ,ich war nur noch verwirrt,bis mir dann jemand hier im forum einen kokreten tipp gab,und danach hab ich bestellt.]aber gelesen hab ich auch sehr ,sehr viel ,das bleibt dir natürlich nicht erspart.
ich wünsche dir nun die für dich beste entscheidung.....liquid kaufen wir bei ,,sannes dampfwagen,, ,sehr lecker ,aber etwas teurer.auchb dazu findest du hier genug hinweise,schau mal in den liquid-thread.
lg ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.