#26

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 27.12.2011 08:47
von karo22 (gelöscht)
avatar

Wie schon erwähnt - der Löwe dampft toll.
Da ich nun doch schon verwöhnt bin - ich den Eindruck hatte - ein wenig lässt die Dampfqualität ab, hab ich einen der Leo-Verdampfer in ein Alkoholbad gelegt (aus der Apotheke!).
Alles Bestens, er ist wieder der Alte.
Nichtsdestotrotz - brauche ich Reserve.
Ich warte daher schon auf Nachschub aus Aktor´s Shop. Nein.....ich will nicht nerven......

Der Leo Verdampfer ist speziell auf den Leoakku abgestimmt, weiß ich....jedoch gibt es Dual Coils, oder andere VD die auch auf das Leo-Gewinde passen und passabel dampfen, und eventuell für den Notfall herhalten können?


nach oben springen

#27

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 27.12.2011 09:05
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22
Der Leo Verdampfer ist speziell auf den Leoakku abgestimmt, weiß ich....jedoch gibt es Dual Coils, oder andere VD die auch auf das Leo-Gewinde passen und passabel dampfen, und eventuell für den Notfall herhalten können?


Radio Eriwan Antwort: Im Prinzip ja.
DualCoils gibt es z.B. hier: http://www.highendsmoke.de/Leo-/Dual-Coi...eo-467-470.html

Ich habe auch noch normale Cartomizer für den Leo (5 Stück für 14,95 Euro) allerdings finde ich kein aktuelles Angebot :-(


nach oben springen

#28

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 27.12.2011 09:15
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von Erisson
Ich habe auch noch normale Cartomizer für den Leo (5 Stück für 14,95 Euro) allerdings finde ich kein aktuelles Angebot :-(


Ich mach dann mal die Ingrid: Wenn Du magst: Ich habe noch zwei schwarze und einen goldenen Leo-Verdampfer.
Die Verdampfer sind neu und unbenutzt, allerdings unverpackt (waren in Luftpolsterfolie eingepackt), der goldene hat auch nie ein Dummy-Mundstück gehabt.
Die drei Verdampfer plus 4 verschweißte Cartomizer könntest Du haben, ich nutze doch keine Watteverdampfer mehr.
(Sorry, gehört wohl in den Flohmarkt).


nach oben springen

#29

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 27.12.2011 09:36
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Erisson

Zitat von Erisson
Ich habe auch noch normale Cartomizer für den Leo (5 Stück für 14,95 Euro) allerdings finde ich kein aktuelles Angebot :-(


Ich mach dann mal die Ingrid: Wenn Du magst: Ich habe noch zwei schwarze und einen goldenen Leo-Verdampfer.
Die Verdampfer sind neu und unbenutzt, allerdings unverpackt (waren in Luftpolsterfolie eingepackt), der goldene hat auch nie ein Dummy-Mundstück gehabt.
Die drei Verdampfer plus 4 verschweißte Cartomizer könntest Du haben, ich nutze doch keine Watteverdampfer mehr.
(Sorry, gehört wohl in den Flohmarkt).




mmmh? hab dir eine PN geschickt


nach oben springen

#30

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 03.03.2012 11:41
von Talent | 173 Beiträge

Actor? wie lange wirds den LEO noch geben? Das tröpfln kling ja recht interessant und man hört ja auch nur positives von euch darüber. Allerdings kann ich mir nicht schon wieder was kaufen sonst werd ich noch arm . Würd mich wirklich interessieren wie lange du den noch im Shop hast.



nach oben springen

#31

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 03.03.2012 11:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie heisst es immer so schön... so lange der vorrat reicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 03.03.2012 11:49
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von Talent
Actor? wie lange wirds den LEO noch geben? Das tröpfln kling ja recht interessant und man hört ja auch nur positives von euch darüber. Allerdings kann ich mir nicht schon wieder was kaufen sonst werd ich noch arm . Würd mich wirklich interessieren wie lange du den noch im Shop hast.



Billiger als beim ACTOR bekommst die LEo sonst niergens und diese Investition zahlt sich total aus ;) ich hab schon 3 :P


nach oben springen

#33

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 08.07.2012 23:36
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hallo alle zusammen,

ich habe mal eine frege an euch heute war ein freund von mir bei mir mit seiner leo haben dan den gnazen tag getropplet der wahr davon sehr begeistert weil der dasvorher nich wuste so jetzt zu meiner frage hab mir mal seine leoangeguckt seine ist schwarz und hatt nen silber rand und steht nix drauf bei mir ist es golden und steht leo drauf hat der nen fake und ich ne origibnale oder woran kan das ligen bei dem steht nix von leo drauf bilder hab ich angehängt wäre net wen ihr mir (ihm helfen könntet

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#34

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 07:52
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo neophytehome,
der schwarze Akku ist vermutlich ein ganz alter Leo noch ohne PassThrough Funktion
Und der Ring war wahrscheinlich auch mal goldfarben, ist mittlerweile halt etwas abegriffen.
Bloß die Kappe vom Leo Sport - weiß nicht, ob es die bei den alten Leos schon gab.

Ich hab auch noch so einen Akku.

Gruß Schlurchi


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 07:52 | nach oben springen

#35

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 08:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der LEO hatte immer eine verschlusskappe.... aber das mit dem "alt" kann gut stimmen. es gibt keinen nachbau beim LEO.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 09:31
von Lizard (gelöscht)
avatar

Der mit dem silbernen Rand müsste der LEO V2 sein wenn er BT hat. Es gab dann noch kurz eine Reihe von Innokin. Da konnte man die Akkus mit 3-Klick Speere speeren und auch der Ladestand wurde angezeigt. Das war so die Zeit als die LEO-T Prototypserie raus kam. Es gibt aber auch eine ganz alte Serie ohne BT, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue...


nach oben springen

#37

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 09:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

BT?? Meinst PT oder?


nach oben springen

#38

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 09:56
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja sorry war noch net ganz da :P hab an Bass gedacht lol


nach oben springen

#39

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 10:01
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hey danke für eure antworten ja er hat auch PT ist auch eigentlich genau gleich wie meine mich hat halt nur gewundert wieso beidem nix drauf steht und seine silbern ist den ich habe 3 leos und meine sind alle goldenfarben udn steht auf jeder leodrauf


nach oben springen

#40

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 10:15
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja und spielt der Akku von deinem Freund so extras wie 3-Sperre und Landestandanzeige?


nach oben springen

#41

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 10:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das macht der alte leo nicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 10:50
von neophytehome (gelöscht)
avatar

nein knopf ist ganz normal blau alles genau sowiemeine kan nixmehr oder weniger ist halt nur ganz schwarz mit silbernen rand der rest ist gleich und es steht nix drauf der hat aber noch einen silbernen akku da ist derakku grau auch mit silbernen rand auch mit PT udn da ist der knopf in 3 farben blinkend grün orange rot je nach dem wie villder akku ist ich blick da nich mehr durch was wo die unterschiede sind oder was davon gefakt ist


nach oben springen

#43

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 10:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einen in verschiedenen farben blinkenden akku hat es beim leo nie gegeben. das ist merkwürdig.... die färbigen leds gibt es erst seid dem LEO T oder LEO PRO..... oder hab ich echt schon alzheimer?

der verdampfer passt bei deiner drauf?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 11:06
von neophytehome (gelöscht)
avatar

actor ich kan dir qwen du willst ein foto davonhochladen hab den zuhause liegen da ist grad ein cartomizer drauf aber auch der normale verdampfer passt da drauf

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#45

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 11:51
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR im Beitrag #43
einen in verschiedenen farben blinkenden akku hat es beim leo nie gegeben. das ist merkwürdig.... die färbigen leds gibt es erst seid dem LEO T oder LEO PRO..... oder hab ich echt schon alzheimer?

der verdampfer passt bei deiner drauf?


Doch das ist der V2 Akku für den alten LEO. Innokin hat den noch entwickelt und da red kiwi vertreibt die auch noch. Waren unter anderem die Akkus für den Proto vom LEO-T.


nach oben springen

#46

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 13:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

interessant... das teil habe ich irgendwie verdrängt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 09.07.2012 21:15
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Ui, man lernt immer noch was neues.
Das man den LEO Akku nicht abschalten kann war bisher das einzige was mich gestört hat,
weil ich mich nie recht getraut habe ihn mitzunehmen wenn ich mal unterwegs bin.
Verdampfer abschrauben ist zwar auch ne Option, fand ich aber nicht so toll.

Konnte nicht widerstehen und hab mir einen von diesen Akkus bestellt.

Gruß Schlurchi


nach oben springen

#48

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 10.07.2012 12:21
von Lizard (gelöscht)
avatar

Also ich hab mir auch mal einen alten LEO-T bestellt, weil es da so ein Angebot gab mit Taschal und so. Hab mir gedacht den Akku kann man immer brauchen und Verschlusskappe wollt ich auch umbedingt haben.

Hab ich heute bekommen und ich muss sagen so schlecht wie alle sagen is der LEO-T Proto nicht, im Gegenteil von den so oft beschriebenen Nachflussproblemen hab ich noch nix gemerkt. Dampft gut schmeckt gut. Na ja schaun wir mal wie lang.

Aber ich glaub jetzt bin ich offtopic


zuletzt bearbeitet 10.07.2012 12:22 | nach oben springen

#49

RE: Boge LEO Sport

in ACTOR´s - SHOP 10.07.2012 13:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

eben... ein neues gerät dampft immer super.....

sollte es aber in einigen wochen auch noch tun.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.